Peoplesboard.de
Wrestling Quiz - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wrestling Quiz (/showthread.php?tid=21646)

- Double F - 11.04.2011

Macht mal hier bitte nicht ne wilde Raterei (@drawn z.B.)
Nicht mehr als 3 Mal hintereinander raten oder so wurde hier mal festgelegt, so weit ich das noch in Erinnerung habe!!

Die Road Warriors, mein Lieblings-Tag-Team!

NWA, AWA und WWF-Tag Team Titel und irgend so ein 6-Men Titel! Glaub der war auch von der NWA!

Die Anzahl gesamt weiß ich jetzt nicht. Ich sag mal 8 Smile

Wobei laut Frage wären es 4 verschiedene Titel:

NWA National Tag Team Championship
NWA 6 Men Tag Team Championship
AWA World Tag Team Championship
WWF Tag Team Championship

Weiß jetz aber nicht obs den International Titel der NWA auch auf ihrer Liste gibt, den gabs zeitweise mal in Japan zum Auskämpfen und da waren sie ja auch unterwegs. Ich lass es jetzt einfach mal so stehen Breites Grinsen

- BurnOutHorscht - 11.04.2011

EDIT. Fail

Habe mich gerade verlesen 8und Double F die Frage zugeschustert, aber da is doch noch nicht alles richtig bei deiner Antwort, DoubleF.

- Misawa~ - 11.04.2011

Werde ich mal versuchen abzustauben Breites Grinsen

Ich sag einfach mal 10

WWF Tag Team Titles
AWA World Tag Team Titles
die beiden NWA Tag Team Titles (6 Man Tag Team Titles & National Tag Team Titles)
+ irgendwelche Tag Titles aus kleineren Promotions (irgendwer wird die sicher gebooked haben)

und evtl noch die IWGP Tag Team Titles,hielten zwar sowohl Hawk als auch Animal aber nicht mit dem jeweils anderen....
oder um es anders zusagen:
Hawk hielt zusammen mit Power Warrior (=Kensuke Sasaki heutzutage) die IWGP Tag Team Titles aber auch Animal hielt mit Power Warrior/Kensuke Sasaki die IWGP Tag Team Titles

Wenn man die IWGP Titles nicht mitzählt da sie ja nich von der Originalen LoD gehalten wurde sinds 9 Titelregentschaften

- Double F - 11.04.2011

Dann sag ich 5 verschiedene Titel:

NWA National Tag Team Championship
NWA International Tag Team Championship
NWA 6 Men Tag Team Championship
AWA World Tag Team Championship
WWF Tag Team Championship

Mehr weiß ich so jetzt auch nicht mehr. Denn die IWGP waren da sicher nicht dabei, das weiß ich. In Japan haben sie nur die NWA Titel gewonnen!

Brauchst du jetzt noch eine Anzahl von Regentschaften?? Denn da müsste ich wirr los raten. Wenn dann so um die 10, aber du hast ja das hier gefragt:

Zitat:Wieviel verschiedene Titel und welche hielten die Road Warriors aka Legion of Doom in ihrer Karriere?

- BurnOutHorscht - 11.04.2011

Im Großen und Ganzen richtig Misawa!

Es waren 5 Titel mit 9 Regentschaften. Die IWGP-Titel hab ich aus genanntem Grund nicht hinzugezählt.

4 x NWA National Tag Team Titles
2 x WWF World Tag Team Titles
1 x NWA World Tag Team Titles
1 x NWA International Tag Team Titles
1 x AWA World Tag Team Titles

Somit ist Misawa, der Abstauber jetzt dran!

- Misawa~ - 11.04.2011

Ganz zu Anfangszeiten der Joshi Promotion Ice Ribbon gab es eine Besonderheit,was war diese Besonderheit?

- Double F - 11.04.2011

Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht gab es zu Beginn der Shows für alle Zuschauer ein Eis umsonst? Breites Grinsen Breites Grinsen

- Sawyer - 11.04.2011

Freier Eintritt? Breites Grinsen

- dimitrie1993 - 11.04.2011

Keine Titel?

- Misawa~ - 11.04.2011

Alles falsch bisher,wobei der erste Ice Ribbon Title auch erst ein Jahr nach Promotiondebüt eingeführt wurde. Aber das war nicht gesucht ^^

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III