Peoplesboard.de
Europapokal 2006/2007 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Europapokal 2006/2007 (/showthread.php?tid=14601)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- The Chosen One - 07.03.2007

Die Italiener mit ihren ganzen Geschichten in den letzten 2 Jahre gehen mir schon die längste Zeit auf den Sack. Materazzi und Co. sollten endlich mal eine Zeit lang gesperrt werden, wie schon gesagt wurde packt Zidane nicht umsonst den Headbut aus.

Die ganze Korruption was es in diesen Ländern gibt ist der Wahnsinn und echt zum kotzen. Die Hälfte aller Spanischen und Italienischen Erstligisten würden bei uns in Österreich oder Deutschland mit Sicherheit keine Lizenz erhalten. Schulden ohne Ende, aber Spieler verpflichten wie verrückt, dass passt einfach nicht zusammen.

- TobiPirk - 07.03.2007

Ich bin zwar a eingefleischter GLUBBERER aber in der CL natürlich für die deutschen. naja 1:0 zur halbzeit sagt nicht viel aus der podolski oder der makaay müssen eine von den chancen nutzen und zack stehts 2:0 und die madrilenen müssen aufmachen. etz gehts drum so schnell wie möglich das zweite ding nach legen

- Senechall - 07.03.2007

Bayern total unverdient weiter und wieder einmal muss der Schiri und das eigene gekloppe sie retten, scheiße ich wünsche bayern eine totale schmach im nächsten spiel.

Handspiel beim Tor? Wo denn? Wo soll die Hand denn hin? schnell noch abhaken damit ich schießen kann? Totaler Dreck... ich hoffe das man gewisse Spieler für ihre Aktionen nach dem Elfmeter eine Langezeit sperren wird. Auch Affenmeister Kahn für seine letzte Aktion wo er mal wieder fast durchgedreht ist sollte man mal wirklich ein wenig Bremsen und in Renter schicken.

- Captain Charisma - 07.03.2007

sorry,aber das ist der größte scheiss den ich seid langen gelesen habe ! hast du das spiel überhaupt ganz gesehen ? bayern hätte noch 3 - 4 tore machen können,sie hatten viele 100 % ige chancen ! also der bayern sieg war hoch verdient ! Daumen hoch

und wir holen den pokal *sing*

- Senechall - 08.03.2007

in der ersten mag dies noch gestimmt haben das sie eine Überhand hatten, aber in der zweite NO CHANCE mehrere strittige Abseitzsituationen dazu diese komische Handding, gut kann man pfeifen, muss man aber nicht, da ist wieder die schwammigkeit von absichtlichen und nicht absichtlichen handspiel, auch der Elfer mag ich zugeben, kann man muss man nicht unbedingt, aber trotzdem das einzige gerechte Ergebniss das dieses Spiel verdient hätte wäre ein unentschieden gewesen und nichts anderes... Naja ManU wartet ja noch, auf das nächste Bayern Trauma. Finger

- blinky - 08.03.2007

LOL

Also das muss man echt nimmer kommentieren. LMFAO Wut

- Captain Charisma - 08.03.2007

nein das wird es nicht geben Finger Bier

- Senechall - 08.03.2007

ja ja die Arroganz der Bayern und ihrer Fans, sie wird ihn wie schon so oft Gott sei dank das Genick brechen.

- Raven - 08.03.2007

lol Senegal weißt du überhaupt von was du sprichst?

Die Bayern haben das Spiel hochverdient gewonnen. Ob der Elfmeter sooo unberechtigt war wie z.B. ein Rummenigge behauptet hat, weiß ich zwar nicht, aber es steht außer Frage, dass die Bayern völlig verdient heute, und ich sage ausdrücklich heute, gewonnen haben. Real hat nicht im Ansatz das gezeigt, was man von ihnen erwartet. Ich bin froh und glücklich darüber, dass wir noch einen deutschen Vertreter haben, der die Fünf-Jahres-Wertung etwas pusht. Hoffen wir auf einen attraktiven Gegner im Viertelfinale.

- Seth - 08.03.2007

toll, wollte mein loblied auf die bayern und ihre beste leistung des jahres singen und nu das....
senechall, welches spiel hast du gesehen?

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results