Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Adrian Adonis - 30.11.2009

War aber eine sehr einfallslose Promo von Aries, cheap heat inbegriffen...

- Silk - 30.11.2009

;) Ach naja die kurzen Blog Sachen sehe ich net so richtig als Promo. Da kommen ja eh selten mehr als ein paar Sätze raus. Videowire wäre das was anderes.

Aber die Frage ist ja: schafft es vllt Cabana doch? Never say never bei ROH. Dann wär es bei Final Battle dann Cabana vs. Black.

- Adrian Adonis - 30.11.2009

Genau das dachte ich erst auch. Nach solchen Sätzen mit Cheap Heat gelingt es dem Challenger meist doch. Ich schätze die Verhältnisse der Gewinnchancen fast gleich, doch Aries liegt imo noch eine Nasenlänge vorn.

- Silk - 30.11.2009

ROH ist ja immer für ne Überraschung gut ... momentan denken viele ja bestimmt wieder es wird Black ... aber ich bin mir da nicht so sicher ... Richards hat sich selbst aus dem Rennen gekegelt imo ... Cabana wäre mal was Neues ABER als Comedy Wrestler macht er sich net gut imo als ROH Champ ... wenn er da sein Intensive Gimmick hätte wie in der Homicide Fehde, wo er mal richtig ernsthaft war ... dann ja ... aber so ...
meinetwegen kann Aries erstmal Champ bleiben und dann vllt mal Roderick Strong ... vllt bei seinem 13. Title Shot (12 mal hat er bisher versagt *g*)

- Silk - 02.12.2009

1. Dezember 2009

- Wie bereits gestern auf der ROH Mainpage via Breaking News berichtet wurde, stand Kevin Steen den gesamten gestrigen Tag in engem Kontakt mit dem ROH Office. Es ist kein Geheimnis, dass Steen Knieprobleme seit einigen Jahren hat und für den Großteil von 2009 hat sich seine Verfassung soweit verschlechtert, dass ein Vielzahl an Ärzten eine ernsthafte und lange Behandlung zur Korrigierung empfehlen. Steen wird in Chicago am 5., Manassas am 18. und New York City 19. Dezember 2009 antreten. Folgende Matchänderung ist daher auf seinem eigenem Wunsch entstanden: El Generico wird am 18. Dezember nicht in einem Singles Match gegen Steve Corino antreten, sondern zusammen mit Kevin Steen in Tag Team Action antreten. Dieses Singles Match wird jedoch in der Zukunft stattfinden. Zusätzlich hat sich Steen für Final Battle 2009 ein besonderes Match gewünscht, welches ihm genehmigt wurde. Es wird zu einem Rematch gegen die Young Bucks kommen. Nach seinem Match bei Final Battle 2009 wird Kevin Steen die Gelegenheit bekommen das Wort an die ROH Fans zu richten um selbst etwas zu seiner aktuellen Situation zu sagen.

- Für die Manassas Show am 18. Dezember wurde Singles Action festgelegt, die ebenso Einfluß auf das Pick 6 Geschehen haben kann. Kenny Omega ist derzeit auf Platz 5 gesetzt und kann mit einem Sieg gegen Roderick Strong dieses Wochenende sogar #3 erreichen. "Addicted To Love" Rhett Titus befindet sich nicht in dieser Rangliste aber will nichts mehr als ebenfalls in diesen Wettbewerb einzusteigen. Omega und Titus werden daher aufeinandertreffen und je nachdem wie es sich entwickelt, könnte Titus höher in der Rangliste klettern als er je zuvor war.

- Letzte Woche wurde das emotionale Glory By Honor VIII Video von Eddie Kingston veröffentlicht, welches eine besondere nLeidenschaft von "God's Middle Child" offenbart hat. Kingston hat klargemacht, dass er Hero erneut im Ring haben will nach den Geschehnissen von New York City. Ganz zu schweigen von der Attacke bei den letzten HDNet Tapings. Doch die gestrige Antwort vom Young Knockout Kid Chris Hero (http://www.youtube.com/watch?v=WDLxeTpvL0c) spricht einen anderen Ton. Hero spricht weiter abfällig von Kingston und bezeichnet ihn als Müll. Er hebt desweiteren hervor, dass die Kingston Sache für ihn erledigt sei. ROH Offizielle werden zu diesem derzeitigem Stillstand in der nächsten Woche eine Äußerung veröffentlichen.

- Ein weiteres Match, dass die Pick 6 Contender Series erschüttern kann, wurde nun für Final Battle festgelegt. Jeder könnte argumentieren, dass Roderick Strong mit 2009 sein bisher stärkstes Jahr hatte. Doch in manchen Kreisen könnte man diese Behauptung durchaus auch auf Kenny King münzen. King wird von vielen der stärkste Aufwärtstrend prognostiziert und wenn man ihn fragt, stimmt der "Pretty Boy Pitbull" dem natürlich zu. Nun wird der konstanteste Wrestler in ROH auf den "fastest rising star" treffen. Strong vs. King @ Final Battle 2009.

- Wer den letzten ROH Videowire gesehen hat, wird Colt Cabana[7b]s Fluchumkehrungsprophezeiung gesehen haben. Wer letzte Woche den Newswire gelesen hat, wird auch [b]Austin Aries Antwort darauf gesehen haben, der Cabana als Liebenswürdigen Loser bezeichnet hat und ankündigte, dass Cabana keine Chance am Samstag in Chicago haben wird. Bei der letzten Show auf HDNet schien es so dass Cabana Aries in einem Non Title Match besiegt hatte bevor Aries "ein wenig Hilfe von seinen Kumpanen" bekam. ROHWrestling.com hat erfahren, dass, nach dem Lesen der Aries Kommentare und der Ausstrahlung des Matches, Cabana einen Zusatz zu seinem Matchvertrag für Samstag angefordert hat. Quellen deuten darauf hin, dass ROH Offizielle sowie Austin Aries diese zusätzliche Forderung derzeit begutachten und sobald es eine Entscheidung dazu gibt, wird sie ROH offenbaren.

- Silk - 02.12.2009

Spannender Newswire imo.

Titus gegen Omega könnte ein tolles Match werden, bei Kenny King vs. Roderick Strong bin ich mir relativ sicher.

Young Bucks vs. Steenerico zum 3. Mal ... ein Leckerbissen, diesmal mit dem ersten Sieg der Jackson Brüder. Schade allerdings, dass es nicht sofort zu Corino vs. Generico kommt.

Cabanas Zusatzforderung ... hm, da hab ich noch keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass es ein Everyone Banned From Ringside Match wird ... und als Gegenleistung bietet er an nie wieder für Chicago ein Title Match zu fordern, sollte er verlieren.

Steen ... ja das ist so eine Sache ... lange wurde bei den Knieproblemen schon gerüchtet und schon als gestern diese Breaking News kamen ahnte ich etwas ... also entweder wird er 2010 für lange Zeit fehlen wegen Knieoperation ... oder Steen gibt gar sein Retirement wegen den Knien bekannt. Ich halte alles für denkbar. Damn.

- Adrian Adonis - 02.12.2009

Ich frage mich gerade übelst, was Cabana Zusatzforderung ist. Mein erster Gedanke war ein simpel und einfaches, NO INTERFERENCE Match, allerdings wäre dies nach solch geheimnistuerei zu unspektakulär. Sehr interessant das Ganze.

- Silk - 02.12.2009

Zitat:Original von Silk
Cabanas Zusatzforderung ... hm, da hab ich noch keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass es ein Everyone Banned From Ringside Match wird ... und als Gegenleistung bietet er an nie wieder für Chicago ein Title Match zu fordern, sollte er verlieren.

Kann imo nur darauf hinauslaufen. Geheimhaltung ist sicherlich darauf bezogen, dass Cabana irgendwas Aries im Gegenzug anbieten musste, sonst würde er darauf garnicht eingehen. Und anscheinend besprechen sich ja bezüglich der Forderung ROH Offizielle UND Aries. Nur No Interference wäre für Aries doch sicherlich ein kategorisches Nein.

Cabana vs. Aries Cage Match mit Special Stipulation - Silk - 03.12.2009

Wie bei der letzten ROH On HDNet Ausgabe zu sehen war, konnte Cabana Austin Aries zum Abklopfen bringen, was jedoch der Referee dank des Eingriffes von Kenny King nicht sah. Gleichzeitig nutzte Rhett Titus diese Ablenkung um letztlich dafür zu sorgen, dass Austin Aries das Non-Title Match gewinnen konnte.

Nun, nach den zusätzlichen Kommentaren von Austin Aries bezüglich Cabanas "Fluchumkehrung von Chicago" aus dem Videowire, hat sich Cabana erneut zu Wort gemeldet, diesmal wütender als zuvor. "Anscheinend bin ich ein Witz für Aries. Er hat mich im TV nicht ernst genommen und so weit es mich betrifft, habe ich ihn besiegt. Nun macht er sich lustig über eine Sache, bei der ich wirkliche Leidenschaft empfinde (den Fluch umzukehren), gibt mir 0 Prozent Chance auf einen Sieg und beleidigt mich weiter. Chicagos Liebenswürdigster Loser? Ach komm, ohne seine Komplizen die ihm ständig seinen Arsch retten, hätte er den Titel schon längst verloren."

ROH kann nun bestätigen dass Cabanas Zusatzklausel direkt dafür bestimmt ist, diese Situation erneut zu verhindern. Was will Chicagos Lieblingssohn?

ER MÖCHTE AUSTIN ARIES AM 5. DEZEMBER 2009 IN EINEM CAGE MATCH!

Er möchte seine Komplizen aus- und Aries einsperren, so dass er Aries zeigen kann wie liebenswürdig er sein kann. Bereits im Februar 2005 während der Third Anniversary Celebration Part 1 trafen sich beide in einem Käfig, während Aries erste Regentschaft in den Babyschuhen steckte. Dieses Match ist mit Sicherheit ein verstecktes Juwel bei den ROH Shows und hat eines der spannendsten Endphasen in der Cage Match Geschichte. Ohne Frage, beide haben sich seit 2005 enorm weiterentwickelt und mit der kleinen Forderungen, die Austin Aries nun zu dem Matchvertrag hinzugefügt hat, sind die Einsätze noch um einiges gestiegen, als sie je zuvor waren.

Aries Zusatz ist recht simpel: er stimmt der Cage Stipulation zu, aber wenn Cabana nicht Erfolg dabei hat dieses Match zu gewinnen, wird er NIEMALS mehr ein Titelmatch um den ROH World Title in Chicago erhalten. Nicht gegen Aries, nicht gegen irgendeinen der zukünftigen World Champions. Niemals mehr wird "Boom Boom" um den ROH World Title in seiner Heimatstadt vor Freunden oder Familie antreten dürfen. "Von da wo ich bin, ist es ziemlich einfach: man muss Worten Taten folgen lassen. Entweder man macht es oder man hält seine Klappe. Ich werd wieder mit Cabana in den Käfig steigen und ihn auch wieder besiegen. Aber dieses Mal: wenn es vorbei ist, ist es endgültig vorbei. Die Chicago Cubs mussten 100 Jahre darauf warten. Cabana wird ewig warten können."

ROH hat eine reichhaltige Geschichte wenn es um Cage Matches in der Windy City geht ... und dies wird diesmal nicht anders. Wird Cabana seinen Chicago Fluch endlich abwenden können oder für immer aus seiner Heimatstadt bei Title Shots ein Veto erhalten?

- Adrian Adonis - 03.12.2009

Cagematch war eigentlich mein zweiter Vorschlag ;) Da freue ich mich schon drauf, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass Aries' buddys nichts im Match unternehmen werden.

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III