Peoplesboard.de
Alle Jahre wieder... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Alle Jahre wieder... (/showthread.php?tid=21434)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Adrian Adonis - 15.12.2009

Rate Mal ;). Man konnte auf WWE.com abstimmen, und so wie es aussieht wurden die Tipps tatsächlich berücksichtigt ;).

Bild wird bei mir nicht angezeigt.

- Sawyer - 15.12.2009

Stimmt, das Foto ist auf einmal nicht mehr zu sehen.

Vielleicht klappts ja mit dem Link:

http://img235.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-18371/loc159/62373_Maria3_122_159lo.jpg

Edit: Haut ebenfalls nicht hin. Na ja, Maria war in einem Santa-Outfit zu sehen, richtig scharf. Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 15.12.2009

Schon alleine das rechtfertigt wohl den Titel Diva of the year ;).

- Geeps - 16.12.2009

16. Dezember

So. Heute habe ich wieder Zeit und es geht musikalisch weiter. Nicht mehr modern und amerikanisch, sondern so, dass auch die Oma, die euch an Weihnachten reichlich beschenken wird, ihren Spaß hat. Ca. 95% der weihnachtlichen Kirchenbesucher kennen nur den Kehrreim dieses Liedes, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass diesen Teil auch ein sternhagelvoller Betrunkener auf die Reihe kriegt. Den Rest singt der Pfarrer dann leider mit den zwei Leuten zusammen, die daran gedacht haben, sich ein Liedbuch mitzunehmen. Damit eurer Pfarrer dieses Jahr mehr Spaß hat, könnt ihr, so ihr denn Weihnachten in die Kirche geht, hier und jetzt dieses Lied einstudieren. Ich habe leider kein Kirchgegröhle bei Youtube gefunden, weshalb ihr euch die ganz schwere Kost aneignen müsst. Mozart, klassisch, anspruchsvoll. Viel Erfolg.

Gloria In Excelsis Deo

[YOUTUBE]VM8LNuJddcc&feature=related[/YOUTUBE]

Zitat:Textversion, die üblicherweise in der Kirche gesungen wird. (Passt nicht zum Video)

1. Hört ihr, wie die Engel singen,
wie ihr Herz vor Freude lacht.
Seht, das Licht, das sie uns bringen,
hat die Nacht zum Tag gemacht

Gloria... in excelsis deo.

2. Hört ihr, was die Engel sagen:
"Diese Welt ist nicht verlor´n !
Denn um unsre Schuld zu tragen,
wurde heut´ ein Kind gebor´n:"

3. Hört ihr, wie die Engel spielen,
wie ihr Lied zum Himmel klingt.
So wie sie sollt ihr euch fühlen,
daß ihr selbst vor Freude singt.

- Sawyer - 16.12.2009

Ich bin ja nicht so der Kirchengeher normalerweise, also dieses "Lied" sagt mir atm gar nichts.

- Mankira - 16.12.2009

einige andere und ich sind damals in Musik aus der Klasse geflogen als wir "Glooo-ooooo-oooo-oooria, ekelig ohne Deo" statt "in exelcis deo" gesungen haben, ich kenne den Song.

- Adrian Adonis - 17.12.2009

Wir mussten im (unfreiwilligen) Schulchor "Schick mir 'nen Engel" von dieser Popstars-Gruppe singen (Bro'Sis?). Und wir haben daraus etwas schlimmeres als "ekelig ohne Deo" daraus gemacht ;).

- Peruh - 17.12.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Wir mussten im (unfreiwilligen) Schulchor "Schick mir 'nen Engel" von dieser Popstars-Gruppe singen (Bro'Sis?). Und wir haben daraus etwas schlimmeres als "ekelig ohne Deo" daraus gemacht ;).

Zurecht Breites Grinsen

Wieso singt man in der Schule nicht was von StS, Schelmish oder (und jetzt damit Adrian sich freut^^) Rammstein? Breites Grinsen

- Geeps - 17.12.2009

17. Dezember

Da es heute endlich bei uns geschneit hat (!) und die Schicht so dünn ist, dass sie wohl gleich weg ist, muss ich natürlich dementsprechend etwas in den Adventskalender einbauen. Dieses Lied fand' ich als ich drei oder vier war total genial. Es ist vom allseitsbekannten Rolf Zuckowski. Breites Grinsen

Es schneit

[YOUTUBE]4_y7njVwxXg[/YOUTUBE]

Zitat:Text

Es schneit! Es schneit!
Kommt alle aus dem Haus!
Die Welt, die Welt
sieht wie gepudert aus.

Es schneit! Es schneit!
Das müßt ihr einfach sehn!
Kommt mit! Kommt mit!
Wir wollen rodeln gehn.

Wir laufen durch die weiße Pracht
und machen eine Schneeballschlacht,
aber bitte nicht mitten ins Gesicht!

Es schneit!...

Wir holen unsre Schlitten 'raus
und laufen in den Wald hinaus
und dann bauen wir den Schneemann
vor der Tür.

Es schneit!...

Aus grau wird weiß,
aus laut wird leis',
die Welt wird zugedeckt
und von der Frühlingssonne
wird sie wieder aufgeweckt.

Es schneit!...

- Adrian Adonis - 17.12.2009

Wie man sich über Schnee freuen kann ist das grösste Rätsel Breites Grinsen

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III