Peoplesboard.de
NOWU (Nucleus Of Wrestling United) - PB FW - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: NOWU (Nucleus Of Wrestling United) - PB FW (/showthread.php?tid=21690)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

- Adrian Adonis - 18.01.2010

Zitat:Original von Peruh
Gramatik schreibt man nicht mit ck ;)

Dafür mit zwei "m" ;).

- Double F - 18.01.2010

Scheiß auf Rechtschreibung und Grammatik!!!

Geiler Event Y2R!!
Bitte viel mehr davon. Ich freue mich schon auf die weiteren Events, denn genau den hier würde ich richtig gerne mal im TV sehen!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Das Wort Farce sollte jedoch noch durch Humbug ersetzt werden ;)

Main Event und All-In Match für mich die Matches des Abends. Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt und welche Fehden noch kommen!!

- Adrian Adonis - 18.01.2010

Jap, wirklich ein mega toller Event, vielen Dank dafür!!

Allerdings solltest du dich entscheiden, ob die Kommentatoren jetzt nur deutsch oder nur englisch reden. Beides gemischt hat ein wenig genervt.

Zitat:Original von Double F

Ähm.... Nein?!

PS: "Come on Punk don´t go on other peoples balls!" ? ;)

PPS: Was heisst "roules"? Breites Grinsen

- Double F - 18.01.2010

Bei so nem Event scheiß ich aber trotzdem auf kleinere Fehler!! :=:

- Y2R-KO - 18.01.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Jap, wirklich ein mega toller Event, vielen Dank dafür!!

Allerdings solltest du dich entscheiden, ob die Kommentatoren jetzt nur deutsch oder nur englisch reden. Beides gemischt hat ein wenig genervt.

Zitat:Original von Double F

Ähm.... Nein?!

Gerne! Smile .. macht mir ja auch Spaß ;)... ein paar Fehler haben sich eingeschlichen, doch ich denke mal, dass sich das in Grenzen hält.

- Hawkeye - 18.01.2010

Das mit den 2 verschiedenen Sprachen wollte ich auch gerade sagen.Das hin und her zwischen Deutsch und englisch ist bei den Gesprächen den Kommentatoren und den Promos imo ein wenig suboptimal.Ansonsten gibt es aber eigentlich nichts an dem Event auszusetzen.Ich seh schon,ich werde es verdammt schwer haben dagegen anzustinken. Breites Grinsen ;)

- Sawyer - 18.01.2010

DAMN! Ich will diesen Main Event wirklich mal sehen... die letzten beiden Matches waren wirklich sehr krass und auch sehr lange. Meine Augen tun weh. Breites Grinsen
Keep it up. Daumen hoch Daumen hoch

- Y2R-KO - 18.01.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis

PS: "Come on Punk don´t go on other peoples balls!" ? ;)

PPS: Was heisst "roules"? Breites Grinsen

Geh anderen Leuten nicht auf die Eier Breites Grinsen

Und das zweite heißt das er halt roult... kennste den Ausdruck nicht?

- TaKeRoCk - 18.01.2010

Ich glaub du meinst "rult". ;)

- Y2R-KO - 18.01.2010

Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich glaub du meinst "rult". ;)

Wie gesagt, kein Nerv für Rechtschreibung Breites Grinsen

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results