![]() |
|
Große Geister Mankira Remix - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Große Geister Mankira Remix (/showthread.php?tid=22429) |
- The Crusher - 05.07.2010 Aber dann bitte in der Fassung von Oliver Kalkofe: "Hallo wir sind die Amigos. Sie kennen uns bestimmt aus dem Fernsehen oder aus dem Einkaufscenter in Recklinghausen, zwischen McPaper und dem Fischimbiss."
- Double F - 05.07.2010 Zitat:Original von TaKeRoCk Weil das "für mich" hier fehlte... Deswegen meine kleine "Aufregung"! Das war einfach eine falsche Aussage, die ich so nicht stehen lassen wollte! Ich will die Amigos sicherlich nicht schön reden. Aber sie verdienen mit ihrer Musik auch noch Kohle, also gibts Leute die sich das anhören. Das denke ich mir bei Hip Hop oder House/Techno auch sehr oft, aber hey, wäre ja langweilig wenn alles das gleiche hören. Wäre es ja auf den Konzerten viel zu voll
- Mephisto - 05.07.2010 Zitat:Original von TaKeRoCk Sprach der Mann mit dem wohl beschissensten Musikgeschmack der Welt! ;)
- TaKeRoCk - 05.07.2010 Zitat:Original von Mephisto Jear, Danke. Jetzt hast du's mir aber gegeben. Genau das habe ich gebraucht. Ein schönes Gefühl anders zu sein.
- Mephisto - 05.07.2010 Zitat:Original von TaKeRoCk Anders? Das Zeug beschallt jedes Dorffest! ;)
- The Crusher - 05.07.2010 Ach ich dachte das trifft eigentlich auf mich zu, weil ich ja zu DSDS schon eine lange Ambition habe. Aber nicht nur......
- Mankira - 06.07.2010 So, die Halbzeitfrage läuft besser als ich dachte (nach dieser kommt auch wieder eine Wrestlingfrage). Es gibt etliche Überschneidungen mit 2 Favoriten Heino Songs Noch fehlen tun: Y2R-KO, Universe, El Santo, Russian Zar, Knipser und Gertsche - Mankira - 09.07.2010 Große Geister Mankira Remix Runde 6 - 3 Songs von Heino [Bild: http://www.den-man.eu/gg/gg_heino.png] [color="red"]1 (7) - Die Schwarze Barbara [TaKeRoCk, blackangel, DE_Kimura, Geeps, Rhyno, Crusher Kane, Mephisto][/color] 2 (6) - Schwarzbraun ist die Haselnuss [Double F, blackangel, DE_Kimura, peep-a-holic, Mephisto, Knipser] 3 (5) - Karamba! Karacho! Ein Whiskey! [blackangel, DE_Kimura, Crusher Kane, Mephisto, Knipser] 4 (4) - Edelweiß [TaKeRoCk, Geeps, Crusher Kane, ElSanto] 5 (2) - Die lustigen Holzhackerbuben [Double F, Knipser] 5 (2) - La Montanara [TaKeRoCk, Rhyno] 5 (2) - Karneval in Rio [Geeps, peep-a-holic] 6 (1) - Der Mond ist aufgegangen [Peruh] 6 (1) - Das Kufsteinlied [Double F] 6 (1) - In einer bar in Mexico [peep-a-holic] 6 (1) - Oh du schöner Westerwald [ElSanto] 6 (1) - Die Wacht am Rhein [ElSanto] 6 (1) - Santa Maria del Mar [WWEUniverse] 6 (1) - Ich würde alles für dich tun [WWEUniverse] 6 (1) - Casablanca [WWEUniverse] ------------------------------ Disqualified Answers: Blau blüht der Enzian [Peruh, Rhyno] Heino hat euch lieb [Peruh] __________________________________ Tabelle: [color="red"]blackangel (125) [+18][/color] Double F (119) [+9] Rhyno (118) [+9] peep-a-holic (116) [+9] Geeps (115) [+13] DE_Kimura (112) [+18] Y2R-KO (108) [+0] Mephisto (105) [+18] ElSanto (100) [+6] TaKeRoCk (100) [+13] WWEUniverse (99) [+3] Knipser (99) [+13] Crusher Kane (94) [+16] Gertsche (50) [+0] Peruh (36) [+1] The Russian Zar (35) [+10] ___________________________________ Neue Frage ; Frage 7/12 BITTE GENAU LESEN So nach der Heinofrage die mal nen bischen gemischt hat, wieder etwas wrestlingbezogenes: Nenne 3 Summerslam Main Events (letzten Matches des Abends) aus den NEUNZIGERN Deadline: Nächstes WE Freitag - The Crusher - 09.07.2010 Na das war ja genau die richtige Frage für mich und Mephisto. Wo sind denn die Antworten vom Sägewerker? Huch.....ganz unten......
- Sawyer - 09.07.2010 Ich packs nicht...bin ich vielleicht gut!!! Aber ROFLMFAO: Warum nennt denn einer Blau blüht der Enzian?? Stand doch, dass man die Single nicht nennen darf.^^ Nächste Frage bin ich natürlich wieder ganz, ganz oben. Mark my words. (8) Da hab ich schon classic Main Events von den Slams der 90er im Gedanken... Danke an den Auswerter.
|