![]() |
|
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) (/showthread.php?tid=23362) |
- Sawyer - 24.02.2011 Wobei das Interesse der Zuschauer für RAW nach WM sowieso immer sehr groß ist, ich denke da sind der Ausgang bzw. die Geschehnisse beim Event schon irrelevant. Die Leute wollen einfach sehen wie es mit den Fehden weitergeht. Noch paar weitere Details zum RAW Rating - Sawyer - 25.02.2011 Zitat:Raw also benefited from a monster rating among young teen male viewers. In males 12-17, Raw shot up close to a 5.00 rating, up 54 percent compared to the Feb. 14 episode. Und hier die Vergleiche der Zielgruppen zur letzten Woche: Zitat:-- Adults 18-34: +32 percentEin Rating von 5 Punkten in der 12-17-Zielgruppe. Holy cow!
- Light - 25.02.2011 Ich überlege gerade, wie die WWE diese Details interpretieren könnte ?-( Ist das jetzt ein Statement für oder gegen PG das man bei Jugendlichen so ein Rating erzielt? - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 25.02.2011 Sie erhalten dieses Rating erst in dieser Zielgruppe, nachdem sie jetzt von dem "normalen PG-Produkt" abgewichen sind und wieder etwas mehr Würze in die Promos gelegt haben um es mal so zu sagen. Deshalb kann das eigentlich nur ein Rating gegen PG sein, so meine Meinung, ich als 17-Jähriger gehöre schließlich auch in diese Gruppe. Vielleicht bin ich voreingenommen?
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.02.2011 - Die aktuelle Ausgabe von WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 24. Februar, ein Rating von 0.57 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich der Wert somit um 0.08 Punkte verbessert. Insgesamt haben 540,000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Im Main Event besiegte der United States Champion Daniel Bryan Ted DiBiase in einem Non-Title Match. Die Wiederholung von WWE Superstars sahen sich noch 157,000 Zuschauer an, was ein Rating von 0.18 Punkten bedeutet. SmackDown! Rating - Sawyer - 01.03.2011 - Grund zur Freude für die Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment (WWE). Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! erreichte am 25.02 ein neues Rekordrating von 2.34 Punkten. Mit 3,553,000 Zuschauern war das die bis dato meistgesehene SmackDown! Ausgabe seit dem Start auf Syfy im Oktober 2010. Insgesamt belegte Syfy am Freitag den zweiten Platz. Im Main Event der Ausgabe kam es zu einem Mixed Tag Team Match. Edge & Kelly Kelly besiegten hierbei Drew McIntyre & Vickie Guerrero. Danach wurde Guerrero von GM Teddy Long gefeuert. Raw Rating - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 02.03.2011 - Ein weiteres starkes Rating konnte nun die aktuelle Ausgabe von Monday Night Raw erzielen. Die Show vom 28.02.2011 erreichte ein Rating von 3.82 Punkten, was nur einen kleinen Verlust von 0.03 Punkten im Vergleich zur Vorwoche bedeutet, die den Topwert von 2011 erreichte (3.85). Die Sendung am Montagabend erzielte Stundenwerte von 3.80 und 3.84 Punkten. Insgesamt sahen rund 5,6 Millionen Zuschauer diese Show. Im Main Event der Ausgabe standen sich John Cena und Alex Riley in einem Steel Cage Match gegenüber. - Sawyer - 02.03.2011 Wow, das überrascht mich nun doch! Nach der letzten Woche dachte ich, dass das Rating aus dem ganzen Hype und Rock's Rückkehr resultieren würde und es diese Woche total bergab geht. Getäuscht! Super Rating, ich hoffe man kann in der Gegend bleiben, zumindest alles über 3.5 wäre als Erfolg anzusehn!
HUGE WWE Ratings in Mexiko - Sawyer - 02.03.2011 Zitat:By Mike Johnson on 2011-03-01 22:03:21 Pressemitteilung / RAW Breakdown - Sawyer - 03.03.2011 World Wrestling Entertainment (WWE) hat aufgrund der letzten sehr starken Ratings eine Pressemitteilung veröffentlicht: Zitat:WWE® #1 in Cable Friday and Monday Außerdem wurde der Breakdown des aktuellen RAW Ratings bekannt. The Rock erzielte - wie auch schon bei seinem letzten Auftritt - den höchsten Wert (4.03 Ratingpunkte). Zitat:- As noted before, the February 28th episode of WWE's Monday Night RAW scored a 3.82 rating with 5.6 million viewers. Male viewership was up 70% this week and The Rock's interview was the high point with every demographic. |