![]() |
|
WWE Elimination Chamber Results vom 20.02.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Elimination Chamber Results vom 20.02.2011 (/showthread.php?tid=23562) |
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 22.02.2011 Das hat mir allerdings auch ein wenig Sorgen bereitet. Barrett gleich als Erster raus und das als insgeheimer Leader des Corre. Hm, echt komisch, ich frage mich, was es der WWE bringt Kane und Big Show einfach mal als übermächtig darzustellen? Big Show eliminiert Barrett, das kann ich verstehen, da so die Fehde weitergeführt wird, was ja auch gut ist! Aber TBS dann aus gefühlten 10 Finishern rauskicken zu lassen, ist doch echt ein Witz, das nimmt ja schon wieder John Cena Superman - Formen an, wobei wir das ja von Big Show bereits kennen. Wenn man McIntyre schon stark und aggressiv darstellt, warum darf Big Show dann aus dem Future Shock DDT noch raus, obwohl er schon so viel eingesteckt hat??? Kane haut Big Show raus ist noch ok, aber dann auch noch McIntyre, wieso baut man die Big Red Machine denn jetzt auf einmal wieder so stark auf nachdem man wochenlang nichts!!! von ihm gesehen hat, ich meine what the f***! Könnte es mir nur erklären, wenn er jetzt doch noch gegen den Deadman bei Wrestlemania ran sollte, aber das wäre meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn :pfeif: - dimitrie1993 - 22.02.2011 Vince und seine Leute sind nicht drüber erfreut das Alberto und CM Punk wie Babyfaces behadnelt wurden. Alberto Del Rio and CM Punk received babyface reactions from the crowd at last night's WWE Elimination Chamber. This news do not impress WWE officials going into WrestleMania 27. - Sawyer - 22.02.2011 Punk und Del Rio spielen ihre Rollen momentan SO GENIAL, wie kann man die auch ausbuhen. ;) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 22.02.2011 Ihre besten Leute werden halt immer gecheered werden, im Gegensatz zu Cena, der Heat zieht, wenn er es eigentlich gar nicht soll
- A[M]MO - 22.02.2011 Ist ja auch ne Frechheit, wenn sich die Fans selbst aussuchen wen sie mögen und wen nicht.
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 22.02.2011 Der Witz an der ganzen Sache ist ja noch, dass es sich so anhört, als würden die WWE-Offiziellen jetzt den beiden die Schuld dafür in die Schuhe schieben, dass sie bei den Fans beliebt sind
- Sawyer - 22.02.2011 Ohje, das riecht ja förmlich nach einem De-Push für Rio und Punk! :nervous: - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 22.02.2011 Passt auf, WWE-Logik: Wir turnen beide vor Wrestlemania zum Face, dann werden sie bestimmt ausgebuht :P Also ehrlich, wenn man an sowas einen Push usw. festmacht, dann hat man definitv den Schuss nicht gehört und macht so einiges ganz drastisch falsch! :pfeif: - Double F - 22.02.2011 Ich glaube nicht, dass Vince hier die beiden irgendwie verantwortlich macht. Sie spielen ihre Rolle perfekt! Einzig den Writern und den Fans könnte da was vorgeworfen werden... Aber die Fans sind einfach unpredictable und machen nicht das, was WWE will. Das ist ja schon länger so. Vor allem wenn man die Turns der letzten Jahre ansieht und wie sie entstanden sind. Orton, Edge und wie sie alle heißen. Alle geturnt, weil sie bei den Fans mit ihrem aktuellen Gimmick als Heel so gut ankamen, dass sie Pops bekamen! Das könnte zwar jetzt bei Punk und Del Rio auch kurz mal diskutiert werden, würde aber mal überhaupt nicht zu beiden Charakteren passen. Vor allem bei Punk! Aber das ist doch in den letzten Jahren auch an der Tagesordnung gewesen, dass es solche Reaktionen für Heels gab! Aber sicherlich nicht die Schuld der Wrestler! Die Fans honorieren eben ihre Leistung und die, die hier die Pops bringen, sind sicherlich nicht die Marks ;) ![]() Und auch das sollte sogar Vince langsam mal kapiert haben!! ;) - Hawkeye - 22.02.2011 Double F´s post kann und muss man so unterschreiben. Es sollte sich jawohl von selbst verstehen,das die Fans niemanden ausbuhen der sie bestens unterhält, und zudem noch tolle Matches zeigt.Bin gespannt ob dieser Zuspruch der Fans in 2 Faceturns mündet. |