![]() |
|
WWE Money In The Bank PPV Live Results vom 17.07.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Money In The Bank PPV Live Results vom 17.07.2011 (/showthread.php?tid=23996) |
- Doomtrain - 18.07.2011 Mit dem Gürtel del Rio niedergestreckt und ab gehts durch die Fans ... EPISCH!!! (8) PPV off air MIT Punk als Champion, ich feier!!! - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 18.07.2011 YOUR WINNER AND NEW WWE CHAMPION, CM PUNKKKKKKKKKKKK! :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: Wie geil ist das denn gerade bitte, sowas Episches habe ich noch nie gesehen, jetzt geht der PPV off-air! (8) - Fry - 18.07.2011 Genial, Weltklasse, Phänomenal (8) RAW morgen ist Pflicht!! - Geeps - 18.07.2011 Und ich war zu müde, um richtig mitzufiebern. Son Scheiß. Mördercliffhänger für Raw, sollte gute Ratings geben. Und Punk bleibt, darauf leg ich mich jetzt mal fest. ;) Was für ein geiler PPV! - Pauleta - 18.07.2011 Raw hat morgen das beste Rating seit Jahren. Und Jetzt bleibt Punk sicher, nur wie das zu Stande kommt wird interessant. - Silk - 18.07.2011 BESt PPV EVER! ICH BIN AM AUSMARKEN ICH ROLL MICH ÜBEr DEN BODEN DIE WELT ISt SCHÖN - Misawa~ - 18.07.2011 HOLY FUCKING SHIT!!!! BEST WWE MATCH DAS ICH JE GESEHN HAB CM PUNK CM PUNK!!! - Zar - 18.07.2011 Cool, CM Punk darf 2 mal aus dem AA kicken, zweimal aus dem STF raus kommen. Er ist Champ und nun bin ich mir recht sicher, er bleibt bei der WWE. Sehr gutes Match der beiden, aber sicher nicht das Beste was ich gesehen habe bisher - man hat nur sehr mitgefiebert und die Crowd war wirklich super! Ein PPV, wie gemalt für die Internet-Fans - sollte da tatsächlich mal ein Umdenken bei der WWE passiert sein? - Snakebite20000 - 18.07.2011 Ich verzehre mich und lechze bereits nach Raw tonight. Das kann ja nur die beste Raw Episode seit einer Ewigkeit werden. Die WWE hat endlich ALLES richtig gemacht und für was richtig geniales gesorgt. Danke dafür Ich bin so gespannt, was nu mit Cena passiert und vor allem natürlich was mit Punkt und dem Gürtel passiert...selten zuvor habe ich mich so auf Raw gefreut! - D-Nize - 18.07.2011 GEIL!!!!! Das Beste Match was es je mit Cena Beteiligung gab schätze ich, Punk siegt, Del Rio wird am Check-In gehindert und ein Cliffhanger zu RAW ist gegeben, was hat sich die WWE gedacht, "Heute schaffen wir den unvergesslichsten PPV aller Zeiten"? Von allem was ich kenne haben sie es geschafft, ich komm nicht mehr drarauf klar, sowas unfassbar geiles!!! Und ich bin fast gestorben vor Spannung im Main Event, Wahnsinn!!! - undertaker18 - 18.07.2011 Yeah ich fass es nicht auch Punk hat gewonnen! Die WWE hat bei diesem PPV so gut wie alles richtig gemacht wie es aussieht! Jetzt wirds echt spannend was bei RAW passiert! - Fry - 18.07.2011 11 von 10 möglichen Punkten für den PPV und das Match (8) Hätte ich nie im Leben mit gerechnet (8) - Silk - 18.07.2011 DAS IST SO EPISCH! ICH ZITTERE! CLIFFHANGER PPV ENDING! SO MUSS ES SEIN! HOLY FUCKING YEAH YEAH YEAH! |