Peoplesboard.de
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd (/showthread.php?tid=24367)

- Fry - 28.11.2011

Zitat:Original von TaKeRoCk
Wenn es stimmt das Hardy damals im Dezember 2009 bei TNA unterschrieben hat...und der Vertrag ging 2 Jahre...so wie 2004-2006...dann wäre das exakte Ende im Dezember 2011...und er wäre ab 2. Januar für ein Comeback zu haben...

Und was ist, wenn er den Vertrag verlängert hat?
Es wird zu 101 % nicht Jeff Hardy sein. Wer die TNA Show verfolgt, weiß warum ;)

- Y2Jericholic - 28.11.2011

WWE wäre auch nicht so dumm (Hoffentlich). Man erinnere sich an seine Drogenprobleme und an die seines Bruders :pfeif:

- sh0wstoppa - 28.11.2011

Hoffe wir mal das Heute ein neues Video von der Person gezeigt wird damit man das besser einschränken kann . Ich bleib aber immernoch dabei das es Y2J ist alles andere würde mich auch nur enttäuschen.

- Y2Jericholic - 28.11.2011

Zitat:Original von sh0wstoppa
Hoffe wir mal das Heute ein neues Video von der Person gezeigt wird damit man das besser einschränken kann . Ich bleib aber immernoch dabei das es Y2J ist alles andere würde mich auch nur enttäuschen.

signed. Freu mich schon auf das nächste Video, falls es denn eins geben wird (*hoffe*)

- undertaaker bk - 28.11.2011

Oh ja, auch wenn ich immernoch daran denke, dass es auch der Taker sein könnte.
Aber Jericho kommt mir mittlerweile noch wahrscheinlicher vor.
@Y2Jerichoholic: geile Signatur (8)

- sh0wstoppa - 28.11.2011

Also wenn es der Taker ist dann kann mich die WWE mal . Dann höre ich offiziell auf "Wrestling" von der WWE zu gucken .

- TaKeRoCk - 28.11.2011

@Fry Wie man jemand in den Shows einsetzt hat nix zu bedeuten wie lange er dort bleibt. Vertragsende ist Vertragsende.

Schon sehr naiv wie hier einige denken das es Jericho ist. Obwohl das Video nicht zu ihm passt.
Klar er kann es sein...aber warum wird sich auf ihn versteift? Versteh ich nicht.

Übrigens hier ein ineressanter Kommentar von Youtube:
Zitat:Jericho saidÿ on his Twitter that it's not him. even though the kid says end of the world as we know it.. and the Walls of Jericho in history, means end of the world.. but Jericho told us it was not him.

- dimitrie1993 - 28.11.2011

Übrigens hier ein ineressanter Kommentar von Youtube:
Zitat:Jericho saidÿ on his Twitter that it's not him. even though the kid says end of the world as we know it.. and the Walls of Jericho in history, means end of the world.. but Jericho told us it was not him.

Jericho hat schon so viel auf Twitter gesagt.... ;)

- TaKeRoCk - 28.11.2011

Genau deshalb glaub ich der ganzen Story kein bisschen. :P

- Fry - 28.11.2011

@Fry Wie man jemand in den Shows einsetzt hat nix zu bedeuten wie lange er dort bleibt. Vertragsende ist Vertragsende.

Ja ne, is klar. TNA pusht ihn wieder in den Main Event und baut ihn zum Topstar auf, nur damit er im Januar zurück zur WWE geht. Macht Sinn. Und woher willst du wissen, dass er den Vertrag nicht verlängert hat?

Natürlich muss es nicht Jericho sein, doch das behauptet auch keiner. Zu wem passt das Video denn deiner Meinung nach am besten?