Peoplesboard.de
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884)

- Doomtrain - 09.06.2012

Zitat:Original von yogi23
Wo sie aber recht haben. Wenn Gomez sich mehr bewegen würde, dann hätte er auch mehr Chancen. Ohne das Tor wäre von ihm nix gekommen. Klose läuft mehr in den Raum, wie Gomez. Man muss sich mal vorstellen, wie viele Buden er dann machen würde Breites Grinsen

Wie viele Tore hat Klose denn bei Bayern in diesem System gemacht, bevor er als unangefochtener Stürmer Nummer 1 nach Rom gewechselt ist?

- TheRaven666 - 09.06.2012

Finde es auch zum kotzen wie die TV-Leute in Form von Beckmann und Scholl auf biegen und brechen versuchen einem Mario Gomez ein anderes Spiel aufs Auge drücken zu wollen. Gomez spielt und trifft wie man es besser in einem System mit einem Stürmer nicht machen kann.

- Rhyno - 09.06.2012

Wichtige 3 Punkte, im gegensatz zu den Holländern haben wir den pflichtsieg und das is was zählt. Bis auf Hummels/Badstuber haben heut wenig überzeugt, Özil hat sich zumindest bemüht.
Gomez wird halt immer so spielen, trifft er is alles ok sonst halt nicht ...

Warum spielt eigentlich Podolski noch Wut

- Slider-316 - 09.06.2012

Ach du willst jetzt die Klasse von Klose bezweifeln oder was...???

Wusste garnicht, das Deutschland und Bayern das gleiche Taktische System spielen. Aber gut zu wissen LOL LOL LOL

Und nebenbei haben sie Gomez nicht schlecht geredet, sondern nur gesagt wenn er mehr sich anbieten würde, er viel mehr der Mannschaft helfen kann!!!

- The Russian Zar - 09.06.2012

Dieses Gomez Gehate geht mir nur noch auf den Sack. Nennt mir eine handvoll Stürmer die über die Jahre eine ähnliche Torquote haben wie er. Dieses ganze Gelaber ist doch totaler Bullshit. Wenn er sich mehr bewegen würde, würde er mehr treffen? Er würde vielleicht 1-2 Vorlagen mehr machen, aber mehr auch nicht. Er bewegt sich wenn es um das Tor geht und das ist er eine Klasse für sich, den Laufweg zu erkennen...

- Doomtrain - 09.06.2012

Wusste garnicht, das Beutschland und Bayern das gleiche Taktische System spielen. Aber gut zu wissen LOL LOL LOL

4-2-3-1 Bayern vs. 4-2-3-1 Deutschland?

Woher weißt Du, dass Klose mehr Buden machen würde als Gomez? Zu seiner Bayern-Zeit war das nicht so, da stand van Gaal mit seinen Personalentscheidungen an der Wand und Gomez hat in Form seiner Treffer den Karren aus dem Dreck gezogen und Klose als Stürmer Nummer 1 abgelöst.

Es geht hier auch nicht darum, irgendjemanden die Klasse abzusprechen, mich regt es nur tierisch auf, wenn ein Spieler wie Gomez als Stolperer und lauffaul bezeichnet wird, obwohl er genau das bringt, was von einem Mittelstürmer erwartet wird. Seine Laufwege sind perfekt und er steht zu 90% immer dort, wo er als Mittelstürmer zu stehen hat.

- TheRaven666 - 09.06.2012

Hat er imho nicht getan.

Wusste garnicht, das Deutschland und Bayern das gleiche Taktische System spielen. Aber gut zu wissen LOL LOL LOL

Grundsätzlich unterscheiden sich die Systeme des FC Bayern und der Natio nicht großartig. Die Bayern spielen mit einem nominellen 4-3-3, welches mehr als 4-5-1 durchgeht da es zu flügellastig und ballbesitzorientiert gespielt wird. Die Natio spielt ebenfalls ebenso mit einem 4-5-1, da wohl niemand einem Müller, Podolski oder Özil eine Stürmerrolle abkaufen würde so wie sie auftreten.

Und nebenbei haben sie Gomez nicht schlecht geredet, sondern nur gesagt wenn er mehr sich anbieten würde, er viel mehr der Mannschaft helfen kann!!!

Genauso könnte man sagen, dass Gomez genau da fehlen würde wo er immer steht wenn er die Bude macht würde er plötzlich anfangen andere Wege zu gehen.

- Zar - 09.06.2012

Gomez ist ein Weltklassestürmer.

Hier bei uns sind schon wieder Böller und Tröten und Autokorsos unterwegs, man könnte meinen, wir sind grade Weltmeister geworden ^^

Hoffentlich wird nun nicht wieder die deutsche Mannschaft in den Himmel bei den Medien gelobt, rein spielerisch war das ein klarer Rückschritt für mich. Wobei man natürlich sagen muss, Holland wird wesentlich offensiver spielen, und wir haben dann mehr Raum für Konter.

- Slider-316 - 09.06.2012

Ich glaube man vergisst hier, wer Deutschland mit 9 Toren eigentlich zur EM geschossen hat.

Nebenbei haut hier doch keiner auf Gomez rauf. Von Beckmann und Scholl war es ja nur eine Aussage, wie er der Mannschaft noch mehr helfen könnte. Er steht immer 90 minuten am 16 oder auf den Füssen der Verteidiger. Im Gegensatz zu Klose. Wenn er seine buden macht, bin ich der letzte der meckert. Ich sage ja nur das sie mit ihrer Aussage nicht unrecht haben. Obwohl Scholl sich scheisse ausgedrückt hat Breites Grinsen

Und ein system und Taktisches System sind zwei verschiedene dinge LOL

Das andere was ihr hier nennt , heißt Formation Breites Grinsen

- Light - 09.06.2012

Boa, was für ein wichtiger Sieg! Ein Arbeitssieg, schön das Gomez seine Aufstellung gerechtfertigt hat!!
Ansonsten muss ich der Abwehr speziell den Innenverteidigern, speziell Hummels ein riesen Kompliment aussprechen. Beide tadellos, Hummels sogar überragend, praktisch jeden Zweikampf gewonnen, nach vorne angetrieben, Kopfballduelle fast alles abgeräumt und ein paar mal in höchster Not zur Stelle!
Insgesamt auch eine starke Defensivleistung der Mannschaft. Offensiv muss man sich natürlich steigern, aber das wird sicher auch passieren! Ich bin guten Mutes, der Sieg war echt wichtig.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results