![]() |
|
EWR-Simulationsliga Reboot - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: EWR-Simulationsliga Reboot (/showthread.php?tid=25498) |
- Hawkeye - 14.03.2013 Morgen geht´s hier wieder weiter. Konnte mich die bisherige Woche nicht auf´s simulieren konzentrieren, da ich andere Sachen - die mein Privatleben betreffen- im Kopf hatte die ich als wichtiger ansah als ein Forenspiel. :winke: - Slider-316 - 14.03.2013 Ach von mir aus kannst du noch länger warten 11 Tage World Champion
- Hawkeye - 19.03.2013 Jetzt hat es leider doch länger gedauert - mit dem simulieren- als ich es angekündigt hatte. Hoffe mal das ist nicht so schlimm, denn ich habe 3 neue Ausgaben der WCW für euch. WCW Monday Night Nitro 4# Singles Match Sting(1) vs Steven Regal(1) endete unentschieden durch Double DQ Tag Team Match Raven & Scott Steiner(3) besiegten Booker T & Bill Goldberg(1) durch Count Out Non-title Match Dean Malenko & Perry Saturn(4) besiegten Alex Wright & Chris Jericho(2) da Jericho im Texas Cloverleaf aufgab 4 Way Dance Chris Benoit(6) besiegte Masahiro Chono(3),Fit Finlay(1) & Eddie Guerrero(5) nachdem Finlay im Crippler Crossface aufgab Singles Match Kevin Nash(1) besiegte British Bulldog(1) mit der Jackknife Powerbomb Singles Match Curt Hennig(5) besiegte Bret Hart(4) mit dem Perfectplex Tag Team Match Ric Flair & The Giant(6) besiegten Hollywood Hogan & Randy Savage(2) nachdem Hogan in Flair´s Figure 4 Leglock aufgab WCW Thursday Night Thunder 4# Tag Team Match Sting & Kevin Nash(2) besiegten Steven Regal & Fit Finlay(1) mit dem Scorpion Death Drop gegen Regal Non-title Match Chris Jericho(5) besiegte Dean Malenko(3) durch DQ da Perry Saturn in das Match eingriff Singles Match Bill Goldberg(6) besiegte Chris Benoit(4) mit dem Jackhammer Threeway Dance Booker T(5) besiegte Perry Saturn(1) & Alex Wright(2) mit dem Houstan Hangover gegen Saturn Singles Match Ric Flair(6) besiegte Eddie Guerrero(3) durch DQ Tag Team Match Curt Hennig & Masahiro Chono(5) besiegten Bret Hart & Davey Boy Smith(4) durch Count Out Tag Team Match Randy Savage & Hollywood Hogan(4) besiegten Scott Steiner & Raven(1) mit dem Diving Elbowdrop gegen Steiner WCW Monday Night Nitro 5# Tag Team Match Steven Regal & Fit Finlay(4) besiegten Perry Saturn & Dean Malenko(3) mit dem Piledriver von Finlay gegen Malenko Tag Team Match Chris Benoit & Eddie Guerrero(6) besiegten Booker T & Bill Goldberg(3) mit dem Frogsplash gegen Booker T Singles Match Alex Wright(4) besiegte Raven(1) mit dem German Suplex Non-title Match Scott Steiner(6) vs Curt Hennig(6) endete durch Double DQ, da ihre jeweiligen Tag Team Partner sich in das Match einmischten Tag Team Match Bret Hart & Davey Boy Smith(6) besiegten Ric Flair & The Giant(4) mit dem Runnung powerslam gegen The Giant Singles Match Masahiro Chono(3) besiegte Chris Jericho(1) durch Count Out Tag Team Match Kevin Nash & Sting(5) besiegten Hollywood Hogan & Randy Savage(2) mit der Jackknife Powerbomb gegen Hogan - Axtmane - 19.03.2013 Sogar Hogan und Savage besiegt, dass ist ein Run. Schade das es ein Ende bei Davey Boy & Bret nahm. Mal sehen wie es weitergeht. - mitch - 19.03.2013 Alleine wenigstens mal wieder nen Sieg eingefahren! Aber Goldberg und ich müssen mal intimer im Team werden, dass die Losingstreak da mal aufhört! X( - PeoplesWorm - 19.03.2013 3 Ausgaben, 3 Siege für den Stinger und Kevin Nash. Titleshot!!!! (8) - Hawkeye - 19.03.2013 Erstmal muss ich die Statistik aktuallisieren und das durch checken bevor ich auch nur darüber nach denke irgendjemandem ein Titel Match zu geben. ;) - Slider-316 - 19.03.2013 Wenn ich Verliere ist es immer Hogans Schuld und gewinnen tun wir auch nur durch Savage. Wieso habe ich eigentlich ein TT-Partner :pfeif: 16 Tage World Champion
- PeoplesWorm - 19.03.2013 Zitat:Original von HawkeyeStatistiken stimmen eh nie. Laut Statistik ist jeder vierte Chinese, aber hier wrestlet gar kein Chinese mit! Bazinga! - siasy95 - 19.03.2013 Leider nur eine bedingt erfolgreiche Trippelausgabe. Aber das wird den Tag Team Champion nicht runterziehen ;) - Hawkeye - 19.03.2013 Zitat:Original von PeoplesWormIch erinner dich dran, wenn die Statistik sagt, das du ein Titel Match verdienst. ;) - Y2Jericholic - 19.03.2013 2 Niederlagen ._. - Ragnarok MS - 20.03.2013 Yoshi! Ikuzo! Einzelsieg und TT-Sieg kann sich sehen lassen. Die japanische Dampfwalze kommt ins Rollen
|