Peoplesboard.de
Heute vor X Jahren... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Heute vor X Jahren... (/showthread.php?tid=19779)

- Blubb - 30.04.2010

Vor allen Dingen ist die Diskussion vollkommen unnötig. Soweit ich weiß, hat Rey Mysterio Jr. sein Debut 1989 unter dem Namen Colibrí für die in Tijuana beheimatete und durchaus renomierte WWA von Benjamin Mora abgegeben. Das Match fand scheinbar in den USA (Südkalifornien) statt.

Sein Debutmatch gegen Shamu ist im Netz recht leicht zu finden. Das sieht alles andere als nach Backyard aus.

- Mephisto - 30.04.2010

Damit hast du natürlich Recht. Dennoch ist BW nicht illegal, was Diskussionen darüber erlaubt.

- Adrian Adonis - 30.04.2010

Zitat:Original von Ronald Großpietsch
B....Unsinn ist nie anerkannt worden. Die Leute, die sich da Champions nennen, sind nichts als Wichtigtuher, die sich profilieren wollen. Punkt!

Hat niemand abgestritten. Desweiteren kann man das Wort auch ruhig ausschreiben. ;)

Zitat:Original von zbyszko
Von wegen Backyard.

Deshalb habe ich an seiner Quelle gefragt. Und bitte regt euch nicht so gekünstelt und überspitzt darüber auf.

- The Crusher - 30.04.2010

Weiß nicht ob B....Unsinn so diskussionswürdig ist. Für mich jedenfalls bleibt's der größte Unsinn.

- Adrian Adonis - 30.04.2010

Aber das macht doch das Leben so schön, jeder hat andere Interessen und andere Ansichten von Unsinn. Nur so entstehen zahlreiche Diskussionen auf unserem Board. Desweiteren wurde hier gar nie über Backyard diskutiert. Ohne solch hitzige Einwände von dir wäre das Thema auch schon vor Minuten beendet gewesen.

- Sawyer - 30.04.2010

Ich weiß gar nicht warum da jetzt so eine Diskussion darüber ausgebrochen ist. Sich über Backyard zu unterhalten ist nicht verboten, nur man darf kein Media dazu reinstellen. Steht auch in den Regeln. Smile

- Mephisto - 30.04.2010

Zitat:Original von WWEUniverse
Ich weiß gar nicht warum da jetzt so eine Diskussion darüber ausgebrochen ist. Sich über Backyard zu unterhalten ist nicht verboten, nur man darf kein Media dazu reinstellen. Steht auch in den Regeln. Smile

Das ist ja nun geklärt denk ich Smile

- Misawa~ - 01.05.2010

1.Mai
Heute vor 53 Jahren
Dave Taylor wurde geboren

Heute vor 27 Jahren
Human Tornado wurde geboren

Heute vor 16 Jahren
Bei einem Match gegen Sting verletzte sich Rick Rude so schwer am Rücken das er als aktiver Wrestler zurück treten musste. Er arbeitete dann als Kommentator und Manager.
Hier das Video dazu:
[YOUTUBE]i_rqrRYRlEA[/YOUTUBE]

Heute vor 11 Jahren
Jimmy Jacobs debütiert

Heute vor 7 Jahren
Miss Elizabeth verstarb

Heute vor 5 Jahren
Bei WWE Backlash gewannen Rosey & The Hurricane die WWE World Tag Team Titles

- Adrian Adonis - 01.05.2010

Allerdings muss man noch sagen dass Rick Rude das Match sogar noch gewonnen hat und WCW International Champion wurde Breites Grinsen Und sein letztes Match war es auch nicht, 1997 trat er nochmals für die ECW an.

- Sawyer - 01.05.2010

Wenn mich nicht alles täuscht zog sich The Hurricane bei dem Turmoil Match eine Gehirnerschütterung zu. Kam bei einem DDT unsaft auf den Apron auf...

Backlash 05 war schon ganz groß. Hulk Hogan mit HBK im Team, Edge vs. Benoit im LMS Match, Batista vs. HHH, Benjamin vs. Y2J, ...

📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results 📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results