Peoplesboard.de
Wrestling Quiz - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wrestling Quiz (/showthread.php?tid=21646)

- mol - 21.04.2011

Eine Wrestlerin hat mit ihrem Blut die ganze Kamera angespritzt... Breites Grinsen

- MRCurtHennig - 21.04.2011

Daizee ist nach der Verletzung direckt Backstage gegangen?

- Mankira - 21.04.2011

Zitat:Original von MRCurtHennig

Auch das stimmt (steht ja auch so im Google); ist aber nicht der entscheidene Fakt den ich suche

Was mir noch fehlt, was durch die Verletzung mit dem Match passiert ist.

- dimitrie1993 - 21.04.2011

Der Heel hat sich um die Facefrau gekümmert und das wollte man nicht zeigen?

- Geeps - 21.04.2011

Ah, Idee!

Es war ein First Blood Match und durch die Verletzung gab es die falsche Siegerin.

- Silk - 21.04.2011

Ich probier es auch einfach mal durch Gedächtniserinnerung. Daizee verletzte sich (am Nacken) und so musste der Kampf schnell beendet werden, Tenille gewann das Match was aber so nicht für den weiteren Verlauf der Tapings geplant war, weswegen man das Match letztlich nicht auf die DVD presste. Tenille hatte dann nen weiteres Match für diese Ausgabe.

- Mankira - 21.04.2011

Zitat:Original von Silk
Ich probier es auch einfach mal durch Gedächtniserinnerung. Daizee verletzte sich (am Nacken) und so musste der Kampf schnell beendet werden, Tenille gewann das Match was aber so nicht für den weiteren Verlauf der Tapings geplant war, weswegen man das Match letztlich nicht auf die DVD presste. Tenille hatte dann nen weiteres Match für diese Ausgabe.

Das ist absolut richtig. Durch die Verletzung von Daizee zog sie Tenille auf sich zum Cover (sehr nahe an den Seilen) und somit besiegte Tenille, die bei SHIMMER in der Undercard ist eine etablierte Main Eventerin. Daizee ging danach mit Killermiene direkt Backstage. Später zeigte man Tenille vs Athena um die Leute die Tenille gerne sehen noch ein DVD Match zu präsentieren.

Damit ihr nen Vergleich habt: Es wäre so, als ob Goldust bei der Survivor Series klar Randy Orton pinnt.

Silk ist dran

- MRCurtHennig - 21.04.2011

Zitat:Original von Mankira
Zitat:Original von MRCurtHennig

Auch das stimmt (steht ja auch so im Google); ist aber nicht der entscheidene Fakt den ich suche

Was mir noch fehlt, was durch die Verletzung mit dem Match passiert ist.

Nix Google, sondern in deinem Bericht über deinem Shimmer Trip den ich irgendwann mal gelesen habe :P

- Misawa~ - 26.04.2011

Da Silk scheinbar nicht weitermachen will:

Wem gehört zu 54% die japanische Promotion New Japan Pro Wrestling (NJPW)?

a) Vince McMahon
b) Hideo Kojima
c) Yuke´s
d) Akira Toriyama
e) Rai Ichikawa
f) Hayao Miyazaki

Wie immer ohne Google,ist diesmal durch die Antwortmöglichkeiten eh leicht(er).
Frohes Raten! Breites Grinsen

- mol - 26.04.2011

c)...

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results