Peoplesboard.de
Mafia Game - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Mafia Game (/showthread.php?tid=21413)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Y2R-KO - 25.11.2009

Zitat:Original von Silk
Ich habe noch eine VErständnisfrage: wissen wir jetzt auch "in character" dass Zar der Detektiv war?

Ja, wie Flo es sich schon zusammen gereimt hat, habt ihr einfach einen Brief vom Zaren gefunden, indem er seine Erfahrung der Mafia aufschreibt.

- Sawyer - 25.11.2009

For God sakes, I think I'm out. sad
Wer hat mich gekillt????????? X(

- Adrian Adonis - 25.11.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
For God sakes, I think I'm out. sad
Wer hat mich gekillt????????? X(

Der Serienkiller.

EDIT: Und Tote können nicht sprechen, wir sind hier nicht bei The Sixth Sense Breites Grinsen

- TaKeRoCk - 25.11.2009

Ich wollte diesmal Doomtrain nominieren, denn er hat abgestimmt ohne in den Thread zu posten, womit er auf keinen Fall ein Bürger sein kann. Doch da scheint noch jemand anderes ein Mafiosi zu sein, denn dauerhaft gegen Sandro zu stimmen macht mich skeptisch. Doomtrain muss warten, jetzt ist erstmal Double F an der Reihe.

- Sawyer - 25.11.2009

LOL Weiß ich schon, wäre nur nett zu wissen wer das war :P

- Y2R-KO - 25.11.2009

NÄCHSTE DEADLINE:

Sonntag, der 29. November 2009

- Silk - 25.11.2009

OOT: Ah, okay, danke.

Die Spannung war zum Greifen nahe. Das unruhige Umherblicken der Dorfbewohner. Das Einsinken der Realität. Der grausamen Wahrheit. Blut war geflossen. In diesem gemütlichen Dorf. Doch das Misstrauen war da, wie eh und jeh. Das wusste Silk sofort als er ebenso schockiert die Nachrichten des Tages erfuhr.

Doch es machte ihn auch wütend. Wütend wegen dieser Starrsinnigkeit der Bürger. Und was war nun das Ergebnis: 2 unschuldige Tote, davon sogar ein Kämpfer gegen das Verbrechen. Wütend ballte er seine Fäuste zusammen, konnte es nicht begreifen, dass sowas hier passieren musste. In all den Jahren.

Erst spät realisierte er, dass ein Bürger, Adrian Adonis, das Wort ergriffen hatte. Doch er bekam seine letzten Worte mit. Worte, die ihn ENDLICH bestätigten. Energisch sprang Silk von seinem Platz auf.

"Ich habe es schon zuvor gesagt und ich bedanke mich, dass wenigstens Herr Adonis endlich den Tatsachen ins Auge blickt. Doomtrain macht sich durch sein Verhalten ... ja durch sein Nicht-Auftauchen ... äußerst verdächtig. Wo ist er jetzt? In dieser Stunde der Trauer? Wo wo wo? Hier jedenfalls nicht. Und das sollte uns ALLEN zu Denken geben. Wer weiß, was er gerade treibt. Ich halte weiter an meiner Theorie fest und bete darum, dass auch andere Vernunft ergreifen. Doomtrain bleibt der Hauptverdächtige, jawohl."

Flammende Rede, nur der Erfolg war ungewiss, als er in die Gesichter seiner Mitmenschen blickte.

- DiViNo - 25.11.2009

DiViNo war geschockt - "Der Zar tot. Es war Mord!" - Zwar war auch DiViNo in den letzten Tagen misstrauisch geworden, allerdings hätte er nicht erwartet, dass in seinem Dorf Selbstjustiz betrieben wird. Vermutungen haben einen Angeklagten selten vor den Henker geführt, in diesem Fall war es allerdings so. DiViNo musste seine Ziele wohl aufgeben. Versöhnung? Das war anscheinend nicht drin. Trotz der Missmutigkeit hätte er den Bürgern, seinen Freunden und Mitbewohnern, nie die Pistole auf die Brust gesetzt - oder an die Schläfe. Nein! Versöhnung erreicht man nicht mit Waffengewalt sondern durch Kommunikation. Er wollte Worte sprechen lassen, andere ließen nun Kugeln sprechen.
Ratlos ging DiViNo durch den Park. Seine Gedanken kreisten, genau wie die verbliebenen Vögel über der Stadt kreisten. Es wurde Winter und mit der kalten Jahreszeit kam auch die Kaltherzigkeit der Leute durch. Ein Blick gen Himmel. Nein, Gott konnte nun auch nicht helfen. Dieser war mit dem ersten Schnee beschäftigt. Schnee, der jegliche Spuren verwischt. Spuren dunkler Machenschaften, die Spuren der Kriminalität. Könnte auch DiViNo agieren ohne Spuren zu hinterlassen? Dem Mörder auf die Schliche kommen ohne Aufmerksamkeit zu erregen? Ein Plan, das war es! Aber was für ein Plan? Mit offenen Karten konnte man in dieser Stadt anscheinend nicht spielen. Ein zu heißes Pflaster. Um die kriminellen Vorgänge zu stoppen musste DiViNo abtauchen. Abtauchen in den Untergrund, in den Sumpf von Gewalt, Hass und Korruption. Er musste denken wie ein Killer, denken wie die Mafia. Anpassungsfähigkeit war gefragt. Nur so konnte er dem Bösen auf die Schliche kommen. Verwandlungsfähig wie ein Chamäleon! Karma Kamäleon ... Karma Karma Karma Karma Karma Kamäleon, you come and gooo, you come and gooooho! Lovin would be easy if your colours were like a dream ... Red, gold and green ... Red, gold and greeehheen!
DiViNo schüttelte sich. Die ständige Angst in der Stadt und um die Stadt raubte ihm die Ruhe und der Schlafentzug machte sich nun ziemlich deutlich bemerkbar. Vielleicht sollte er Sheriff spielen, vielleicht allerdings sollte er sich auch aus den Wirren der Gewalt heraushalten. Die Stadt würde sich mit der Zeit schon selbst bereinigen, man musste bloß aufpassen, dass man nicht Teil dieser Säuberung werden würde.
Ins Bett? Nein! Dafür war DiViNo trotz wenig Schlaf zu aufgewühlt.
Um auf andere Gedanken zu kommen beschloss er in die örtliche Kneipe zu gehen, denn dort an seinem Stammtisch war man sich noch einig: Bier muss fließen und zwar reichlich!

- Peruh - 25.11.2009

Ach du scheiße O_O

Der Detektiv ist tot sad X(

VERDAMMT!! Wut Was machen wir jetzt?

- The Fighting Irish - 25.11.2009

Der Ire war erschüttert, sein bester Freund war tot. Kaltblütig in seinem eigenen Haus erschossen. Die Mafia hatte ihn aus dem Weg geräumt weil er zu viel wusste. Irish schlug wütend mit der Faust auf seinen Tisch, diese Schweine. Doch wütend war er auch auf die anderen Bürger, hatten sie nicht auch den Zaren zu Tode verurteilt,ihn der gegen die Mafia vorgegangen ist. Er dachte mit grimmigen Blick an Adrian Adonis , der den Zaren ins Missgunst gebracht hatte. Doch was war Adonis? Ein besorgter Bürger, der sich nicht von den Vorurteilen gegen über dem Russen befreien konnte und nur versuchte das Dorf zu schützen? Ein besonderes cleveres Mitglied des organisierten Verbrechen,? Der Ire war sich nicht sicher. Zwar stand Adonis noch auf der Liste,doch sein Name war nicht allein. Neben der Wut machte sich auch die Angst in ihm breit. Hatte er nicht den Zaren in Schutz genommen? Sicher wusste die Mafia von dem guten Verhältniss und er würde der nächste sein. Und Universe. Wer hat Universe getötet und wieso? Die Mafia? Niemals, Universe war nie in dunkle Machenschaften verwickelt. Ein unbescholtener Bürger, der auch keine Kontakte zum Zaren pflegte und nichts von dessen Erkenntnissen wissen konnte. Es muss also noch jemand im Ort umgehen und töten. Wer? Wieso?
Der Ire fühlte sich gar nicht mehr sicher. Er ging zu Haustür. verschloss sie und schob einen Riegel vor. Danach ging er in sein Schlafzimmer und beobachtete aus dem Fenster die Tür. Nach ein paar Stunden schlief er ein

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III