Peoplesboard.de
WWE Elimination Chamber Results vom 20.02.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Elimination Chamber Results vom 20.02.2011 (/showthread.php?tid=23562)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 22.02.2011

Bei Chris Jericho jedenfalls hat man das mit dem Faceturn nicht gemacht, obwohl er ordentlich becheered wurde, aber bei Punk hätte ich so ab Summerslam kein Problem damit. Vorher bitte nicht, da er mich als Heel einfach großartig unterhält!

Alberto Del Rio soll noch lange einen Heel spielen, erst 2012 kann er turnen, wenn es nach mir gehen würde.

- Light - 23.02.2011

Punk hat ja auch seitdem er Heel ist gegen fast jeden Topface der WWE gefehdet.
Er hat zwar jede verdammte Fehde verloren (außer gegen Hardy) aber sonst hatte er wirklich mit allen was zu tun (Taker, Cena, Orton, TBS, Rey...)
(Ok, HHH fehlt noch aber Begegnungen gabs trotzdem...)

- DE_Kimura - 23.02.2011

muha.. ..ich lach mich hier gerade halb kaputt.. ..also einige Kommentare.. Breites Grinsen

z.B.:
Zitat:John Morrison tut das was er am besten kann. Unglaubliches Wrestling zeigen, bei dem einem teilweise der Atem stehen bleibt, und das in Perfektion.
oder
Zitat:Wie schon gesagt, hätte eigentlich Morrison den RAW Chamber gewinnen müssen, wenn man es von der Leistung her bewertet, aber da war klar, dass er es trotz allem nicht wird.

Morrison verkommt zum Spot-Monkey, dabei kann er mehr. Ja, er verkörpert sein "Prince of Parkour"-Gimmick sehr gut.. und ja, die Spots sind auch gut ausgeführt.. aber JoMo's Spots = Wrestling? .. LMFAO

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 23.02.2011

@DE_Kimura:
Ich werde deine Antwort erst heute Nachmittag lesen können, da ich pennen muss, aber ich habe gerade nochmal den Thread hier durchgesehen und frage mich deshalb, wer denn diese Kommentare gebracht hat?

Wenn ich es nicht übersehen habe, dann kommen die doch nicht aus diesem Thread, oder doch?

Ich würde JoMo's Spots als angenehme Unterhaltung bezeichnen, die richitg gut zu seinem Gimmick passt.
Mit seinen weiteren In-Ring-Fähigkeiten bin ich auch sehr zufrieden, dann muss er jetzt nur noch den richtigen Fehdengegner in 2011 erwischen um nach einem World Title zu greifen. Mit dem "richtigen" Fehdengegner meine ich jemanden, der das Beste von ihm am Mic herauskitzeln kann. Dafür wäre höchstwahrscheinlich ein Heel-Turn von Nöten. Dann braucht es noch einen Publikumsliebling, den er mit Hilfe des MitB-Koffers seiner Last erleichtern kann und schon hätten wir ein annehmbares Set-Up!

- DE_Kimura - 23.02.2011

nö, die kommen ganz woanders her.. ;) ..die Quelle ist bei Fussball, F1 und den 'großen' US-Sports an sich recht kompetent (ok, dafür haben sie auch Redakteure).. aber was WWE angeht hapert es gewaltig, wie ich finde. (das macht ein User der Site in Blog-Form) - Bruder von Goldust = Virgil hat zu Beginn den Vogel abgeschossen.. hab dann deren WWE-Teil immer ignoriert.. aber zu EC hab ich mal 'nen Blick riskiert.. und konnte kurz ablachen Breites Grinsen -- Die Qualität und Kompetenz ist hier deutlich höher.. und auch die Anzahl an Antworten dort hält sich in Grenzen.
W4E, the Place to BE:!

----------------------------------------------
JoMo kann mehr keine Frage.. am Mic fehlt es halt.. ob ein Heel-Turn hilft? Weiß nicht.. aber sein größtes Problem dürfte derzeit wirklich sein, dass er auf seine Parkour-Spots reduziert wird.. und das wäre schade.. was wenn er die demnächst, in 6 Monaten, in 12 Monaten nicht mehr bringt?

- Double F - 23.02.2011

Deshalb wäre genau jetzt ein Heel Turn sehr gut. Denn dann muss er nicht nur immer die Spots zeigen. Als er noch Heel war, vor allem bei MNM und im Team mit Miz, da war sein Moveset auch schon ganz gut und durch die Heel-Aktionen hat das auch gepasst und er ist nicht nur der Spotmonkey gewesen. Das könnte man jetzt auch mit ihm machen. Aber leider wirds das wohl nicht geben, vor allem weil er durch diese Spots so viel Pops bekommt...

Man hat es ja hier bei uns auch gesehen, als er Best Highflyer wurde!!!

- Sawyer - 23.02.2011

Bei der RAW Ausgabe vor dem Elimination Chamber PPV hat mir Morrison das erste Mal seit langem wieder so richtig gut gefallen. Damals hat er McGillicutty und noch jemanden von Nexus (ich glaube Otunga) auseinandergenommen - als eine Message an Punk. SO will ich Morrison sehen. Seinen Highflying-Stil kann er -und wird er- beibehalten, aber nur Spot nach Spot braucht nun wirklich niemand.

- Silk - 23.02.2011

Zitat:Original von Double F
Das könnte man jetzt auch mit ihm machen. Aber leider wirds das wohl nicht geben, vor allem weil er durch diese Spots so viel Pops bekommt...

Und das wird sein Genickbruch. Denn irgendwann wird er nur noch Reaktionen ziehen bei spektakulären Dingen ... und auch die muss man dann immer abgedrehter machen um noch was zu ziehen, eine Spirale die sich bedenklich entwickeln kann.

- Double F - 23.02.2011

Deshalb hoffe ich ja auch auf einen Turn. Ihm wirds dann so wie Shelton gehen...
Irgendwann ist dann Schicht im Schacht und es interessiert "keinen" mehr!
Das ist eben das Problem am Spotmonkey ;)

- siasy95 - 23.02.2011

Zitat:Original von Double F
Deshalb hoffe ich ja auch auf einen Turn. Ihm wirds dann so wie Shelton gehen...
Irgendwann ist dann Schicht im Schacht und es interessiert "keinen" mehr!
Das ist eben das Problem am Spotmonkey ;)

"keinen" ?
Ich mochte Benjamin immer :P
Aber ihr habt schon recht , ein turn wäre wahrscheinlich besser ( wobei ich seine Moves immer gerne sehe )

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results