Peoplesboard.de
WWE Europatour Results Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Europatour Results Thread (/showthread.php?tid=23723)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Sawyer - 24.04.2011

;) Für 2 Shows in Katar mach ich keinen neuen Thread auf.
Und ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass sie schon mal dort waren. :winke:

- undertaker18 - 24.04.2011

SmackDown Houseshow Results
23.04.2011
Lyon, Frankreich
Halle Tony Garnier

Battle Royal for a Intercontinental Championship Title Match
Kofi Kingston besiegte Jack Swagger, Justin Gabriel, Heath Slater, Ezekiel Jackson, Trent Barreta, Chris Masters, Drew McIntyre, Chavo Guerrero, Tyler Reks & JTG

Singles Match
Trent Barreta besiegte Tyler Reks via Tornado DDT

Divas Tag Team Match
Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegten Layla & Rosa Mendes via Glam Slam

Singles Match
Jack Swagger besiegte Chris Masters via Aufgabe im Anklelock

WWE Tag Team Championship
Kane & The Big Show © besiegten The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) via Chokeslam

WWE Intercontinental Championship
Wade Barrett © besiegte Kofi Kingston via Wasteland

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes via 619 & Top Rope Splash

Lyon Street Fight
Christian (w/Edge) besiegte Alberto Del Rio via Spear

- Sawyer - 24.04.2011

THX für die Results! Daumen hoch

- Sawyer - 24.04.2011

@ undertaker18: Gute Nachrichten - die WWE kommt am Freitag, den 04. November 2011 in die Stadthalle nach Graz. :winke:

Am 05. November sind sie dann in Wien. Dabei handelt es sich um eine SmackDown! World Tour.

Zitat:Original von Sawyer
@ undertaker18: Gute Nachrichten - die WWE kommt am Freitag, den 04. November 2011 in die Stadthalle nach Graz. :winke:

Am 05. November sind sie dann in Wien. Dabei handelt es sich um eine SmackDown! World Tour.

WoW echt nach Graz? Das wäre ja fast ein kleines Weltwunder! Wüßte nicht wann die das letzte Mal oder überhaupt schon mal in Graz waren!
Wo hast du das den gelesen?

- Sawyer - 24.04.2011

Tony Chimel hat es bei der Houseshow in Salzburg angekündigt. Gelesen in einem anderen Forum. ;)

Na da müßte ich fast schauen das ich zu Karten komme! Aber da es die SmackDown World Tour ist muss ich erst mal abwarten wer dann überhaupt dabei ist!
Denn bei der jetzigen Tour war RAW klar besser besetzt!

- Sawyer - 24.04.2011

RAW Houseshow Results
22.04.2011
Doha, Katar
Katar Sports Club Stadium

Singles Match
Evan Bourne besiegte Primo

2-on-1-Handicap Match
Mark Henry besiegte The Usos

Singles Match
Vladimir Kozlov besiegte Ted DiBiase

Singles Match
Santino Marella besiegte William Regal

Singles Match
Randy Orton besiegte CM Punk

Singles Match
Sin Cara besiegte Alex Riley

WWE United States Championship Match
Sheamus © besiegte John Morrison

Tag Team Match
John Cena & Randy Orton besiegten The Miz & CM Punk

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 25.04.2011

mikethemiz The Miz
For Easter I'm doing the same old thing just flying 14 HOURS from Qatar to Raleigh, NC. This euro tour has come to its skull crushing finale

Als WWE Superstar hat man es wirklich nicht gerade leicht. Man macht zwar eine Menge Geld, aber wenn man sich alleine die Flugstunden anschaut, finde ich das ganz schön heftig! 14 Stunden ist echt kein Pappenstiel, da muss man auch noch den Jetlag bedenken!

Die Smackdown Leute fliegen auch noch von Lyon nach North Carolina, naja beim Draft wird ja nicht so viel gewrestled! :pfeif:

- Sawyer - 25.04.2011

Auf der "road" zu sein stell ich mir recht schwierig vor. Jeden Tag fliegen, Feiertage (Ostern) oder Geburtstage (wie z.B. diesmal John Cena) im Flugzeug oder tausende Kilometer von daheim entfernt zu verbringen wäre echt nicht meins.
Was v.a. die SmackDown! Superstars durchmachen ist wahrlich insane. 14-Tage-Tour durch Europa und Asien, dann 14 Stunden in die USA zum Draft, dann zum SmackDown! Taping. Am Samstag wahrscheinlich noch eine Supershow, sonntags der PPV in Tampa. Holy shit, mehr fällt mir dazu nicht ein.

📰 AEW Dynamite #328 Results 📰 WWE EVOLVE #43 Results 📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III