![]() |
|
WWE Europatour Results Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Europatour Results Thread (/showthread.php?tid=23723) |
- Sawyer - 24.04.2011 ;) Für 2 Shows in Katar mach ich keinen neuen Thread auf. Und ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass sie schon mal dort waren. :winke: - undertaker18 - 24.04.2011 SmackDown Houseshow Results 23.04.2011 Lyon, Frankreich Halle Tony Garnier Battle Royal for a Intercontinental Championship Title Match Kofi Kingston besiegte Jack Swagger, Justin Gabriel, Heath Slater, Ezekiel Jackson, Trent Barreta, Chris Masters, Drew McIntyre, Chavo Guerrero, Tyler Reks & JTG Singles Match Trent Barreta besiegte Tyler Reks via Tornado DDT Divas Tag Team Match Beth Phoenix & Kelly Kelly besiegten Layla & Rosa Mendes via Glam Slam Singles Match Jack Swagger besiegte Chris Masters via Aufgabe im Anklelock WWE Tag Team Championship Kane & The Big Show © besiegten The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) via Chokeslam WWE Intercontinental Championship Wade Barrett © besiegte Kofi Kingston via Wasteland Singles Match Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes via 619 & Top Rope Splash Lyon Street Fight Christian (w/Edge) besiegte Alberto Del Rio via Spear - Sawyer - 24.04.2011 THX für die Results!
- Sawyer - 24.04.2011 @ undertaker18: Gute Nachrichten - die WWE kommt am Freitag, den 04. November 2011 in die Stadthalle nach Graz. :winke: Am 05. November sind sie dann in Wien. Dabei handelt es sich um eine SmackDown! World Tour. - undertaker18 - 24.04.2011 Zitat:Original von Sawyer WoW echt nach Graz? Das wäre ja fast ein kleines Weltwunder! Wüßte nicht wann die das letzte Mal oder überhaupt schon mal in Graz waren! Wo hast du das den gelesen? - Sawyer - 24.04.2011 Tony Chimel hat es bei der Houseshow in Salzburg angekündigt. Gelesen in einem anderen Forum. ;) - undertaker18 - 24.04.2011 Na da müßte ich fast schauen das ich zu Karten komme! Aber da es die SmackDown World Tour ist muss ich erst mal abwarten wer dann überhaupt dabei ist! Denn bei der jetzigen Tour war RAW klar besser besetzt! - Sawyer - 24.04.2011 RAW Houseshow Results 22.04.2011 Doha, Katar Katar Sports Club Stadium Singles Match Evan Bourne besiegte Primo 2-on-1-Handicap Match Mark Henry besiegte The Usos Singles Match Vladimir Kozlov besiegte Ted DiBiase Singles Match Santino Marella besiegte William Regal Singles Match Randy Orton besiegte CM Punk Singles Match Sin Cara besiegte Alex Riley WWE United States Championship Match Sheamus © besiegte John Morrison Tag Team Match John Cena & Randy Orton besiegten The Miz & CM Punk - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 25.04.2011 mikethemiz The Miz For Easter I'm doing the same old thing just flying 14 HOURS from Qatar to Raleigh, NC. This euro tour has come to its skull crushing finale Als WWE Superstar hat man es wirklich nicht gerade leicht. Man macht zwar eine Menge Geld, aber wenn man sich alleine die Flugstunden anschaut, finde ich das ganz schön heftig! 14 Stunden ist echt kein Pappenstiel, da muss man auch noch den Jetlag bedenken! Die Smackdown Leute fliegen auch noch von Lyon nach North Carolina, naja beim Draft wird ja nicht so viel gewrestled! :pfeif: - Sawyer - 25.04.2011 Auf der "road" zu sein stell ich mir recht schwierig vor. Jeden Tag fliegen, Feiertage (Ostern) oder Geburtstage (wie z.B. diesmal John Cena) im Flugzeug oder tausende Kilometer von daheim entfernt zu verbringen wäre echt nicht meins. Was v.a. die SmackDown! Superstars durchmachen ist wahrlich insane. 14-Tage-Tour durch Europa und Asien, dann 14 Stunden in die USA zum Draft, dann zum SmackDown! Taping. Am Samstag wahrscheinlich noch eine Supershow, sonntags der PPV in Tampa. Holy shit, mehr fällt mir dazu nicht ein. |