Peoplesboard.de
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd (/showthread.php?tid=24367)

- Sawyer - 28.11.2011

Also meiner Meinung nach kann es sich hier nur um The Icon Sting handeln. Wenn man bei 1:35 genau hinsieht, dann sieht man sogar einen Skorpion! ;)

Takerock, also der YouTube-Kommentar ist natürlich ein Schwachsinn bzw. sollte man dann eher auf Wrestlingnewsseiten nachlesen, und nicht auf Youtube. ;) Außerdem wäre Y2J ja schon sehr dumm, wenn er sagen würde: "Ja, das Video ist für mich".

- TaKeRoCk - 29.11.2011

@Fry Nehmen wir an du bist Chef von TNA...weißt das er nur noch bis Ende 2011 da ist(mal angenommen)...wo würdest du ihn in den Shows einsetzen???
Wenn du klug bist da wo er dir und deiner Show am meisten Kohle bringt...und wo ist das?...im Mainevent.;)
Denn das ein Jeff Hardy Publikum lockt und gut fürs Geschäft ist is bekannt. Nicht umsonst hat man so viel Interesse an ihm obwohl er viel Mist gebaut hat.(Drogen etc.) He is Money. ;-)

Undertaker war ja mein erster Gedanke...doch auch die Jeff Hardy Theorie kommt in Frage.

Irgendwelche Indizien herauslesen aus dem Video ist sowieso Quark. Je mehr man sich damit beschäftigt desto dummer wird man.
Kann auch herumspinnen und sagen das Age ist ein Zahlendreher und bedeutet 34...ist das Alter von Jeff Hardy. :P

- Fry - 29.11.2011

Ich glaube, man kann noch so viele (gute) Argumente nennen, du würdest trotzdem weiterhin an Hardy glauben - selbst wenn es sonst kein anderer tut. Wenn ich nicht weiß, ob er nur noch einen Monat bleibt, dann push ich ihn doch nicht zum Aushängeschild der Company und setz ihn auf das Poster zu Genesis (der PPV ist am 8. Januar!). Glaub mir als TNA-Gucker und -Fan: Jeff Hardy wird TNA (noch) nicht verlassen.

- zOOm - 29.11.2011

@TaKeRoCk Vllt verlässt Cena ja auch die WWE nachdem er am 1.4. the Rock in einer Minute squasht und danach noch 5 Minuten im STFU "foltert" bis Rocky ohnmächtig wird... und dann geht Cena zu TNA. oO

Wie Fry schon gesagt hat: man macht doch niemanden zu seinem Aushängeschild wenn er die Firma verlässt.
Hast du als Punk als WWE-Champion die WWE "verließ" ernsthaft dran geglaubt dass er nicht längst einen neuen Vertrag unterschrieben hatte?

Zitat:Original von Sawyer
- Für die RAW Ausgabe vom 02. Januar wird lokal bereits mit einem Match geworben. Dabei handelt es sich um ein WrestleMania 27 Rematch.

Memphis Street Fight
Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole
.

Vielleicht ist das Video ja für Michael Cole, der sein In-Ring Comeback feiert ;-)

- Double F - 29.11.2011

vielleicht gehts da ja um den Kommentatorenposten von Cole oder Lawler und ein ehemaliger Kommentator kommt zurück. JBL??

Ach Schmarrn Breites Grinsen

@TaKeRoCk: Erstmal wundert es mich, dass du dich doch wieder durchgerungen hast, hier was zu schreiben ;)
Zweitens kann man Fry nur recht geben. Hardy ist auf dem Poster zu Genesis und der PPV findet am 8. Januar statt. Schon mal ein recht gutes Indiz für eine Verlängerung.
Hardy durfte in den letzten Wochen Main Eventer am Stück besiegen. Weiteres gutes Indiz. Wenn man überlegt, was die WWE momentan mit John Morrison macht...
Der hat 1 oder 2 Matches in den letzten 3 Monaten gewonnen, nur weil er nicht verlängern will/wollte und man keinen perfekt aufgebauten Superstar zu TNA lassen will. Ist ja schon zu häufig passiert, als man jemanden entlassen hat und der dann gleich bei TNA auftauchte, perfekt aufgebaut für den ME.

Und man kann TNA ja viel Dummheit vorwerfen, was ich persönlich auch oft genug gemacht habe. Aber für so dumm kann man sie eigentlich gar nicht halten... :pfeif:

- dimitrie1993 - 29.11.2011

[YOUTUBE]KN9FWb0zKm8[/YOUTUBE]
Hier ist übrigens das Video von gestern Abend.

- Ragnarok MS - 29.11.2011

Dat Mädel im Hintergrund.....vielleicht doch Stephanie und Shane-O-Mac die sich die WWE unter den Nagel reissen wollen?? Breites Grinsen

- Geeps - 29.11.2011

Zitat:Original von Ragnarok MS
Dat Mädel im Hintergrund.....vielleicht doch Stephanie und Shane-O-Mac die sich die WWE unter den Nagel reissen wollen?? Breites Grinsen

Genau mein Gedanke. Breites Grinsen

Das machts wieder interessant. Das Mädel passt nicht zu Jericho.

Nur eins ist klar: Es wird nicht Jeff Hardy. ;)

- dimitrie1993 - 29.11.2011

Man soll wohl " Tombstone" raushören können und deshalb wirds von vielen als Undertakerpromo gesehen. Aber das Mädchen passt auch nicht zu ihm...

- undertaker18 - 29.11.2011

Weiß jetzt echt nicht was das Mädchen jetzt im Video soll!
Also ich hab keinen Plan mehr um wenn es sich letztendlich handelt, deswegen werde ich einfach den 2. Jänner abwarten!

Nur eines kann ich sicher sagen Sting oder Jeff Hardy werden es nicht sein und auch The Undertaker und Kane kann man ausschließen!