![]() |
|
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884) |
Gruppe B: Endergebnis + Tabelle - Doomtrain - 09.06.2012 [Bild: http://img837.imageshack.us/img837/6854/flaggedeutschland.png] vs. [Bild: http://img545.imageshack.us/img545/7593/flaggeportugal.png] Deutschland - Portugal 1:0 (0:0) Deutschland: Neuer, Boateng, Badstuber, Hummels, Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Müller (90. Bender), Podolski, Özil (87. Kroos), Gomez (80. Klose) Portugal: Patricio, Coentrao, Pepe, Alves, Pereira, Moutinho, Veloso, Meireles (81. Varela), Nani, Ronaldo, Postiga (70. Oliveira) Tore: 1:0 Gomez (72.) Gelbe Karten: Badstuber, Boateng - Postiga, Coentrao Schiedsrichter: Stephane Lannoy (Frankreich) Aktuelle Tabelle Gruppe B: 1. Dänemark (3 Punkte; 1:0 Tore) 1. Deutschland (3 Punkte; 1:0 Tore) 3. Niederlande (0 Punkte; 0:1 Tore) 3. Portugal (0 Punkte; 0:1 Tore) - Slider-316 - 10.06.2012 Das letzte was wir brauchen ist ein Endspiel gegen Dänemark. Die haben mich irgendwie Heute überzeugt und könnten richtig schwer werden. Mindestens ein Punkt gegen Niederlande und ich bin beruhigt. Und Morgen schon wieder ein Leckerbissen mit Spanien gegen Italien
- Mephisto - 10.06.2012 Zitat:Original von Doomtrain Kann man genauso unterschreiben. Auch Boateng mit viel Arbeit und Özil hat auch geackert wie ein Irrer. Schweinsteiger scheint noch lange nicht fit zu sein und auch Lahm stand irgendwie neben sich. Gegen Holland habe ich ein gutes Gefühl, denn ein 1:0 gegen so diszipliniert und tief stehende Portugiesen ist schon was wert. Wenn die Holländer nicht 100% drauflegen, und auch nur im Ansatz defensiv so agieren wie gegen Dänemark, sollte es eine sichere Nummer sein. Insgesamt ein hart erkämpfter und auch verdienter Sieg. Nicht besonders schön aber wichtig. - Doomtrain - 10.06.2012 Ich würde mir für das nächste Spiel eine Umstellung in der 3er Offensivkette wünschen. Özil hing heute doch sehr in der Luft, weil u.a. keiner der beiden Nebenmänner (Podolski, Müller) etwas mit seinem Kurzpassspiel anfangen konnte. Würde gerne Schürrle und Reus auf den Positionen sehen. Gut waren für mich heute neben Hummels noch Neuer, Khedira, Badstuber und Boateng. Gerade die etablierten "Leistungsträger" (Lahm, Schweinsteiger, Podolski) waren weit hinter den Erwartungen zurück. (Übrigens setzte Ede Geyer heute der grotesken ARD-Berichterstattung noch die Krone auf, als er Özils Verhalten nach der Auswechslung als "diskriminierend" bezeichnete) - Timewalker - 10.06.2012 Also in der Kassler Innenstadt habe ich 5 Fangruppen eingeimpft, dass Hummels der Beste Mann auf dem Platz war und dass mit einem 08er Gomez-Trikot. Vielen Dank für diesen Grottenkick auf das es beim nächsten mal besser wird. Gefeiert wurde dennoch und irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass Poldi nach hinten gar nicht so grausam war wobei ich dass nicht bezeugen würde. ;) Alles in Allem bin ich froh, dass wir gewonnen haben und Mats trotz der kleinen Fehler überragend gespielt hat und nun den Stammplatz in der Innenverteidigung sicher haben sollte.
- DiViNo - 10.06.2012 @ Yogi: Doch etwas deprimierend, was du da von dir gibst. ^^ Selbst wenn Gomez sich beide Beine ausreißt und das entscheidende Tor macht meinst du noch, dass Klose es besser gemacht hätte!? ... Das ist ja mehr als traurig! Es will keiner die Klasse von Klose bezweifeln, aber Gomez hat trotzdem seinen Startelfauftritt bestätigt. Abgesehen davon: Fetten Dank an Jogi dafür, dass Hummels doch spielen durfte. Er hat gezeigt warum. Bester Spieler des Spiels. Ein etwas zu kurzer Pass, aber sonst sowas von sauber und abgewichst. Danke, Mats! - Slider-316 - 10.06.2012 Zitat:Original von DiViNo Einfach mal richtig lesen ;) Wo habe ich jemals behauptet das Klose besser ist. Nur wie Gomez noch besser werden kann. Und das kommt nicht von mir, wir haben die Diskussion nur von Beckmann & Scholl aufgenommen. Und mich deprimiert mehr, das ihr den Sinn nicht versteht. Wie gesagt mal richtig lesen
- Doomtrain - 10.06.2012 Hier ein "toller" Kommentar von einer der Sport-Plattformen: "Zuerst das Positive: Tolles Tor von Gomez, wichtiger Sieg. Dennoch bleibe ich Fan von Typen wie Klose, die bescheiden sind und ihren Erfolg nicht auf Kosten der Mannschaft erzielen. Bravo Mehmet für die klaren Worte zum Spiel von Gomez! Und dann auch noch ein selbstverliebtes Interview von Gomez, in welchem öfter "ich" vorkam als sonst Worte in Summe. Das zeigt, wie der Typ tickt, denn ein paar Kommunikationstrainings, um es eigentlich besser zu machen, wird er schon bekommen haben. Egoist!" Unglaublich. In dem angesprochenen Interview fragte der deutsche Reporter, wie es sich anfühlt, auch einmal ein Spiel zu entscheiden... das fragt er einen Mario Gomez, der wusste gar nicht so recht, was er darauf sagen sollte. Wie gesagt, die Berichterstattung war gestern das Letzte. Im Doppelpass brüsten sich Matthäus und Strunz gerade damit, dass sie es vorher gesagt haben, dass Hummels nach dieser Saison spielen muss. Das wusste aber jeder, der diese Saison objektiv verfolgt und nicht die Nationalelf-Brille auf hat. ;) - The Russian Zar - 10.06.2012 Scheiß Gomez Gebashe. Der Junge kann wie Messi 50 Tore in einer Saison schießen und die Leute würden trotz allem sagen er wäre kein guter Fussballer. Wir haben wirklich mal einen Stürmer mit Weltformat, der auch wichtige Tore machen kann und wir hauen auf ihn einfach nur drauf...
- Snakebite20000 - 10.06.2012 Wichtiger Sieg, nicht mehr und nicht weniger. Das Spiel der deutschen Elf ist verbesserungswürdig. Nichts desto trotz sind die 3 Punkte sehr wichtig, vor allem auch weil Holland verloren hat. Aber man darf nicht verschweigen, dass wir auch 1-2x Riesenglück hatten. Die Verteidigung stand überraschend gut. Hummels mit ner Bombenleistung, Boateng schaltete Ronaldo aus, Lahm mit wenigen Unsicherheiten und auch Badstuber spielte ne gute Partie. Über Neuer muss man nicht reden, war da wenn man ihn gebraucht hat. Hab mich tierisch für Gomez gefreut. Da ist ne Riesenlast von ihm abgefallen, hat man deutlich gesehen. Hat er sich verdient Gar nicht gefallen hat mir Podolski. Da würde ich mir vielleicht doch Schürrle gegen Holland wünschen...auch bei Müller und Schweinsteiger ist steigerungsbedarf vorhanden.Aber ich bin positiv gestimmt
|