- Sawyer - 20.02.2011
Gute Frage, sehr gut sogar. Ich sprech das mal intern an.
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 20.02.2011
Ich wäre dafür, dass man es als Comeback werten sollte, aber ich denke, da werden die Meinungen auseinander gehen!
- drawn - 20.02.2011
Show Content
SpoilerAuf PWInsider ist ein neuer Artikel erschienen, in dem Triple H bereit für die Rückkehr wäre. Bin's gerade am übersetzen.
Zitat:Original von drawn
Show Content
SpoilerAuf PWInsider ist ein neuer Artikel erschienen, in dem Triple H bereit für die Rückkehr wäre. Bin's gerade am übersetzen.
EDIT: In diesem Thread meinte ich! :winke:
- drawn - 20.02.2011
Show Content
SpoilerHier wird ja gerade ausgerätselt, wer wann kommen wird.. Triple H & Untertaker. Denke aber nun. dass der King of Kings heute kommen wird, & das Faltenmann morgen..
- Kunibert - 20.02.2011
Show Content
SpoilerEs ist mMn kein bisschen wichtig, aber ich habe gerade auf pwinsider etwas gelesen, das mich etwas verwirrt:
Dave Scherer hat eine Nachricht von einem Freund von Flughafen in Austin Texas bekommen, und der sagt er habe den Undertaker da getroffen und nun glaubt er, der Taker habe etwas mit dem 21.2.11 zu tun, aaaabbbeeer RAW findet morgen irgendwo in Kalofornien statt....
Wem oder Was soll man jetzt glauben ....
Edit: Hier ist der Original-Text:
Show Content
Spoiler A friend just sent me a message from the Austin, TX airport. He spotted Undertaker there. It looks like he will be part of the 2-21-11 Raw tomorrow night, as previously reported here.
Show Content
SpoilerVielleicht fliegt er ja gerade da hin 
- Sawyer - 20.02.2011
Show Content
SpoilerTaker wohnt in Texas -> er ist auf den Weg nach Kali.
- drawn - 20.02.2011
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Show Content
SpoilerEs ist mMn kein bisschen wichtig, aber ich habe gerade auf pwinsider etwas gelesen, das mich etwas verwirrt:
Dave Scherer hat eine Nachricht von einem Freund von Flughafen in Austin Texas bekommen, und der sagt er habe den Undertaker da getroffen und nun glaubt er, der Taker habe etwas mit dem 21.2.11 zu tun, aaaabbbeeer RAW findet morgen irgendwo in Kalofornien statt....
Wem oder Was soll man jetzt glauben ....
Edit: Hier ist der Original-Text:
Show Content
Spoiler A friend just sent me a message from the Austin, TX airport. He spotted Undertaker there. It looks like he will be part of the 2-21-11 Raw tomorrow night, as previously reported here.
Das hab ich gerade auch gelesen.. Deshalb bei mir die Zweifel.
Show Content
SpoilerEDIT: Raw & der PPV finden beide in Kalifornien statt.. :S xD
- Kunibert - 20.02.2011
Show Content
SpoilerAchso, dass er da wohnt wusste ich nicht, aber ich hab mal nachgesehen und ich habe auf den ersten Blick keinen Flug von Austin nach Kalifornien gefinden, erst um 8 PM also zu Beginn des PPV's, aber es kann natürlich sein, dass der flug schon weg ist....
Wie gesagt die Info ist ziemlich unwichtig, was die heutige zurückkehrende Person anbelangt....
Back to the Topic: Die Frage wurde schon gestellt, wer von euch schaut den PPV live an?
|