Peoplesboard.de
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Royal Rumble 2010 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=21566)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Möglicher Spoiler für das Royal Rumble Match - Sawyer - 31.01.2010

- Auf dem amerikanischen Sportsender ESPN wirbt World Wrestling Entertainment (WWE) bereits mit einem Werbespot für den im Februar stattfindenden PPV, WWE Elimination Chamber. Dieser Werbespot könnte einen etwaigen Spoiler für den Ausgang des Royal Rumble Matches enthalten. Im Video wird darauf hingewiesen, dass der WWE Title in einem Elimination Chamber Match auf dem Spiel stehen wird. Außerdem soll mittels eines zweiten Elimination Chamber Matches der Herausforderer auf den World Heavyweight Title ermittelt werden.
Sollte sich das bewahrheiten, würde der diesjährige Royal Rumble Sieger höchstwahrscheinlich ein WWE Title Match fordern, sprich es würde vieles auf einen Sieg eines RAW Superstars hindeuten.

- DDRMaulwurf - 31.01.2010

Oder das Titlematch würde so enden, dass der Titel für Vakant erklärt wird und dieser dann halt beim EC PPV neu vergeben wird

- Mankira - 31.01.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Zwei andere Undercarder werden den Platz einnehmen. Oder anstatt Gregory Helms wird The Hurricane auftreten und damit gibt es wieder einen Saftigen in die Fresse der Smarks.

Und vielleicht eine Legende; Ricky Steamboat, Piper, Snuka oder ähnlichem.Im Rumble gibts ja öfters mal die ein oder andere Überraschung

- Hawkeye - 31.01.2010

Oder Mike Knox.

- Adrian Adonis - 31.01.2010

Warum gibt es bei uns 28 Wrestler? Auf allen anderen Newsseiten sind nur 25 Wrestler bestätigt?

- Sawyer - 31.01.2010

Wir jetzt ebenfalls. Ausgangspost auf dem neuesten Stand!

- Y2R-KO - 31.01.2010

ACHTUNG ACHTUNG:

Ich möchte morgen von niemanden gespoilert werden. Ich werde mir den Rumble in Ruhe ansehen, also bitte schreibt mich nicht bei icq an um mir die Ergebnisse zu sagen :winke:

- Adrian Adonis - 31.01.2010

Zitat:Original von Y2R-KO
ACHTUNG ACHTUNG:

Ich möchte morgen von niemanden gespoilert werden. Ich werde mir den Rumble in Ruhe ansehen, also bitte schreibt mich nicht bei icq an um mir die Ergebnisse zu sagen :winke:

Ich nimm's als Signatur Breites Grinsen

- Geeps - 31.01.2010

Wer guckt eigentlich heute live mit? Ich hab morgen schulfrei und bin auf jeden Fall am Start.

- Y2R-KO - 31.01.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Y2R-KO
ACHTUNG ACHTUNG:

Ich nimm's als Signatur Breites Grinsen

Danke Breites Grinsen

Dann guck ich mir deine Sig schonmal nicht an Breites Grinsen

📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results