Peoplesboard.de
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884)

- TaKeRoCk - 10.06.2012

Zitat:Original von FC Liverpool
Gomez MUSS spielen, Gomez macht seine Tore, Gomez wird Deutschland zum EM-Titel schiessen !

Ist klar, Gomez der Gott, ohne ihn geht nichts. Kannst du beurteilen wie das Spiel verlaufen wäre bei Klose als gesetzter Stürmer? Nein, dies kann niemand. Vielleicht hätte er sogar 2 Tore geschossen, vielleicht eins oder auch gar keins. Gomez ist ein guter Stürmer, sehe ihn aber nicht besser wie Klose und schon gar nicht als Verantwortlichen des Erfolgs der deutschen Mannschaft. Es ist sicherlich falsch Gomez zu kritisieren, genauso falsch ist es aber ihn in den Himmel zu loben. Ich bin eher der Meinung das Manuel Neuer die Verantwortung des Siegs in den Händen trug. Ohne seine klasse Paraden hätte Portugal wohl 2:1 gewonnen.

- Savage R.i.p. - 10.06.2012

Im Endeffekt Hat Jogi die beste Einsicht auf die Mannschaft und der wird es schon am besten wissen wer spielt und wer nicht. Und so abwertende Schwaben Bemerkungen verbitte ich mir Devino!!!

RE: Pressestimmen zum Deutschlandspiel - Mephisto - 10.06.2012

Zitat:Original von Doomtrain
Österreich

Österreich: "Was Deutschland gegen die schwachen Portugiesen gezeigt hat, war Rumpelfußball. Das bisher schwächste Spiel dieser EM. So wird's nichts mit dem Titel. Ronaldo hatte nur die Haare schön."
[/quote]

Da hat wohl jemand Holland gegen Dänemark verpasst... LMFAO

- AwesomePunk - 10.06.2012

Zitat:Original von Savage R.i.p.
Im Endeffekt Hat Jogi die beste Einsicht auf die Mannschaft und der wird es schon am besten wissen wer spielt und wer nicht.

Das stimmt natürlich. Und was ändern können wir ja sowieso nicht Smile

- Sawyer - 10.06.2012

Zitat:Österreich

Österreich: "Was Deutschland gegen die schwachen Portugiesen gezeigt hat, war Rumpelfußball. Das bisher schwächste Spiel dieser EM. So wird's nichts mit dem Titel. Ronaldo hatte nur die Haare schön."

LOL Das war sicherlich die "Heute" Zeitung oder die Krone, eins von beiden. Wir sollten lieber ganz den Schnabel halten... :rolli:

- Doomtrain - 10.06.2012

Bin jetzt erstmal auf Spanien gespannt. Sie starten ohne nominellen Stürmer, Fabregas spielt hängend in der Spitze.

- Slider-316 - 10.06.2012

Also so wirklich ohne Stürmer überrascht mich jetzt sehr. Naja jetzt wird wieder Barce Style gespielt. Mit hin und her geschiebe Breites Grinsen

Aber alles andere als ein Sieg Spaniens wäre schon eine faustdicke überraschung!!!

- Savage R.i.p. - 10.06.2012

Unterschätz nie Italien, gerade in Krisensituationen haben sie meistens die Titel geholt. ;)

- Slider-316 - 10.06.2012

Stimmt besonders wenn es um Wettskandale geht Breites Grinsen

Aber wie gesagt, eigentlich sollte für Spanien nichts anbrennen.
Andersrum würde mich aber auch nicht stören Smile

- DE_Kimura - 10.06.2012

Spanien:
1 Torwart.. 4 Verteidiger und 6 Mittelfeldspieler.. in einem 4-3-3.. ähm.. interessant?!

Kein Torres, Kein Negredo, Kein Llorente..
..das kann nach hinten losgehen, wenn keiner das Tor treffen will und die sich den Ball noch im 5m-Raum zupassen.

Italien:
1 Torwart.. 2 Verteidiger, 6 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer.. in einem 3-5-2.. genauso interessant.

De Rossi als Abwehrchef. Die beiden Außen im Mittelfeld eher defensiv eingestellt. Und vorne die Unberechenbaren Balotelli und Cassano.

Viele Tore wird es wohl nicht geben.. ein 0:0 oder 1:0 bzw. 0:1 halte für die wahrscheinlichsten Spielausgänge.

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results