Peoplesboard.de
Wrestling Quiz - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wrestling Quiz (/showthread.php?tid=21646)

- Misawa~ - 04.06.2011

Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Geeps
Main Event war Hogan und Mr. T gegen zwei anderen Jungs, die mir sicherlich noch einfallen. Breites Grinsen

Auf dem Poster waren selbstverständlich die vier Teilnehmer des Main Events.

Man möge weitermachen.

Der erste Teil deiner ersten Antwort stimmt...
Auf dem Poster waren nicht alle vier....
Versuch ich mal mein Glück:
Main Event: Hogan & Mr. T vs Roddy Piper & Paul Orndorff (?)
Hier bin ich mir sicher das Piper dabei war,Orndorff könnte der letzte Teilnehmer sein

und die Idee hatte.....Pat Patterson?

- Double F - 04.06.2011

Also der Main Event stimmt schon mal!!! Daumen hoch Daumen hoch

Es war Hulk Hogan & Mr. T vs Roddy Piper & Paul Orndorff

Der Namensvorschlag stimmt nicht.... :winke:

Fehlen also noch 2 Teile!! Smile

- Light - 04.06.2011

Also auf dem Poster waren, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trübt Hogan und Mr T, wobei Hogan so komisch auf ihn deutet.

- Sawyer - 04.06.2011

Oha, ich dachte wir wären immer noch bei Dashing's Frage... :pfeif:

Bei meinem Spezialgebiet, Wrestlemania, muss ich natürlich auch mitmachen. Breites GrinsenBreites Grinsen

Main Event:
Hulk Hogan & Mr. T vs. Roddy Piper & Paul Orndorff
Poster:
Die beiden Topfaces: Mr. T & Hulk Hogan

^ Da bin ich mir ganz sicher, da ich während der RTWM immer auf den Wiki-Seiten der WM-Events war und mir das Poster angesehen hab. Und den Main Event, ja den MUSS man als Fan einfach wissen... ;)

Viel schwieriger ist da schon die dritte Frage. Die neue DVD hab ich nicht, und auch davon gelesen hab ich noch nicht. Ich werf einfach mal den Namen Gorilla Monsoon in den Raum. Warum auch immer.

- Misawa~ - 04.06.2011

Neuer Versuch um die Frage vollständig zu beantworten (und abzustauben *g*) :

Main Event:
Hogan & Mr.T vs Piper & Orndorff

Poster:
Hogan & Mr.T

Idee:
Gerald Brisco?

- mol - 05.06.2011

ME : Hogen & Mr. T vs Rowdy Roddy & Orndoff

Poster : Hogan & T

Idee : Dusty Rhodes

- Havoc - 05.06.2011

Im Main Event standen sich Hulk Hogan & Mr. T und Rowdy Roddy Piper & Paul Orndoff gegenüber, auf dem Poster waren Hulk Hogan & Mr. T und die Idee kam von Howard Finkel.

- Double F - 06.06.2011

Zitat:Original von gertsche
Im Main Event standen sich Hulk Hogan & Mr. T und Rowdy Roddy Piper & Paul Orndoff gegenüber, auf dem Poster waren Hulk Hogan & Mr. T und die Idee kam von Howard Finkel.

Und wir haben einen Gewinner Smile

Du bist dran Gerd!! Daumen hoch

- Havoc - 07.06.2011

In welchem Jahr wurde die CZW Junior Heavyweight Championship eingeführt, wer war der erste Titelträger und wer hatte die meisten Runs (hier sind zwei Namen möglich, lasse aber auch einen gelten)?

- Misawa~ - 07.06.2011

-2001
-Trent Acid
-Ruckus

?-(

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III