Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Silk - 18.12.2009

Ich poste einmal die Cards für das letzte Show Wochenende von ROH im Jahr 2009. Fühlt euch frei zu diskutieren. Smile

Ring Of Honor
18. Dezember 2009
Manassas, Virginia

6 Man Tag Team Match
Rocky Romero & The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. Alex Koslov & The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)

Pick 6 Contenders Match - 30 Minute Time Limit
Tyler Black [#5] vs. Roderick Strong [#4]

Pick 6 Challenge Match
Chris Hero [#3] vs. Colt "Boom Boom" Cabana

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Austin Aries & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King

Tag Team Match
Kevin Steen & El Generico vs. The Embassy (Erick Stevens & Bison Smith)

Challenge Match
Kenny Omega [#6] vs. "Addicted to Love" Rhett Titus

- Silk - 18.12.2009

ROH Final Battle 2009
19. Dezember 2009
New York City, New York

Tag Team Match
Jack Evans & Rocky Romero vs. Teddy Hart & Alex Koslov

Tag Team Match
Kevin Steen & El Generico vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Pick 6 Challenge Four Corner Survival Match
Claudio Castagnoli [#1] vs. Kenny Omega [#6] vs. Colt "Boom Boom" Cabana vs. "Addicted to Love" Rhett Titus

Pick 6 Challenge Match
Roderick Strong [#4] vs. "Pretty Boy Pitbull" Kenny King

Tag Team Grudge Match
The Necro Butcher & Delirious vs. The Embassy (Erick Stevens & Bison Smith)

Fight Without Honor
"That Young Knock Out Kid" Chris Hero vs. "God's Middle Child - The Last of a Dying Breed" Eddie Kingston

ROH World Tag Team Title Match
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) © vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)

ROH World Title Match
Austin Aries © vs. Tyler Black

- Adrian Adonis - 18.12.2009

Ist in einem Fight without honor alles erlaubt?

- Silk - 18.12.2009

Jap, der Fight Without Honor beruht noch auf der Anfangszeit der Liga mit dem "Code Of Honor" und besagte, dass dieser Kodex außer Kraft gesetzt wird, sprich kein Handshake vor und nach dem Match, kein DQ und Countout.

Mittlerweile wird er vorallem als Ende einer erbitterten Fehde benutzt. Letztes Jahr war das zum Beispiel bei Bryan Danielson vs. Takeshi Morishima bei Final Battle, der erste Kampf dieser Machart war 2002 zwischen Low Ki und Samoa Joe beim ersten GbH.

- Adrian Adonis - 18.12.2009

Und Hero schaltet nun Kingston aus, was CHIKARA wieder ordentlich Stoff zum schreiben gibt ;).

- Silk - 18.12.2009

Das Hero gewinnen wird, glaube ich auch. Wird aber keine Relevanz für CHIKARA haben. ;)

Muss sagen, dass mir die Final Battle Card gefällt, vorallem natürlich die Title Matches, Steenerico vs. Bucks und der Fight Without Honor. Potential für eine starke Show ist allemal vorhanden.

- Mephisto - 18.12.2009

Sollte eine Hammershow werden. Ich freu mich schon drauf. RoH macht zur Zeit irgendwie alles richtig.

- Silk - 18.12.2009

Ich glaub langsam hat Adam Pearce als Booker auch seinen Rhythmus gefunden. Sapolsky musste man auch erstmal verschmerzen.

Ansonsten bin ich gespannt, ob die sicheren Titelwechsel auf dem Papier auch wirklich dann am Ende stattfinden werden. Was meint ihr? Zeit für neue Champs?

- Y2R-KO - 18.12.2009

Also ich verfolge ja ROH erst seit kurzem und hätte Double A deshalb nocht etwas länger als Champion. Doch von dem was ich lese, soll es ja Tyler Blacks ultimativer Durchbruch werden, da er ansonsten, wie Silk mir erzählt hat, als #1 Contender nicht mehr glaubhaft rüber kommt. So ähnlich seh ich das auch, obwohl ich Tyler Black jetzt nicht unbedingt als World Champion haben müsste.

Ich geh auch mal von einem Titel Verlust der Wolves aus, da Davey Richards einige andere Projekte hat und sich nicht ganz auf ROH konzentriert. Die Titel werden verloren und der Split der Wolves könnte danach kommen, falls man mit Eddie Edwards was besonderes vor hat. Ansonsten könnten sie weiterhin ein Tag Team bleiben.

So und ich hoffe mal, das Chris Hero Eddie Kingston besiegen wird, da mir Hero gefällt. Ich möchte einfach, dass er bei ROH noch mehr Over ist.

- Mephisto - 18.12.2009

Die Briscoes als Champs sind immer zu gebrauchen.
Bei Aries würde ich mich freuen, wenn er den Gürtel noch etwas behalten könnte und Tyler das Gold noch etwas jagen würde. Obwohl ich glaube, dass das nicht so kommen wird.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results