![]() |
|
Der WWE Theme Song Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Der WWE Theme Song Thread (/showthread.php?tid=20206) |
- Fry - 16.01.2012 Ich persönlich kann mit diesem Pop-Rock-Rap-Einheitsbrei auch nicht viel anfangen. Letztes Jahr gab es mit "Written in the Stars" auch so ein ähnliches Lied, wobei mir das noch etwas besser gefallen hat. Plädiere eher für epische Musik oder ganz normale Rockmusik. Gab doch schon so viele gute Lieder zu den verschiedenen WrestleManias. Mein Favorit ist nach wie vor "My Way" zu WrestleMania X-Seven, welche übrigens auch meine bisherige Lieblings-WrestleMania war. [YOUTUBE]UtGvGh9uXzI[/YOUTUBE] - Sawyer - 16.01.2012 Auch 2010 gabs so ein ähnliches Lied. Wobei ich auch der Meinung bin, dass der letztjährige Song gerade noch so ging. Was soll denn so ein Song erreichen? Genau, er muss ein Big-Time Feeling erschaffen, und das schafft dieser Song mal überhaupt nicht. Das ist wie du schon sagst Einheitsbrei, dem ich leider überhaupt nix abgewinnen kann. Glücklicherweise scheint das noch nicht bestätigt worden zu sein... die Hoffnung auf einen anderen Theme bzw. Themes stirbt zuletzt. Die Theme Songs von 2001 bis 2009 konnte sich alle "hören" lassen, aber dann gings steil bergab. :/: :/: - FC Liverpool - 16.01.2012 Written in the Stars war zwar irgendwie auch so ein Rap-Müll, aber ein Big-Time Feeling hat er schon etwas verbreitet, finde ich. Dieser hier geht gar nicht, da krieg ich höchstens Big-Time Feeling für die Toilette, aber mehr nicht :pfeif: Fry hat absolut recht, es muss was episches oder ein Rocksong sein, alles andere passt einfach nicht! ;) - mol - 16.01.2012 Der Song ist nicht das Gelbe vom Ei, aber Ich habe sicher schon 1-2 schlechtere gehört....aber er passt einfach nicht zu WRESTLEMANIA..... - ShowOff - 16.01.2012 Ich mag diesen Song auch nicht wirklich!
- Snakebite20000 - 16.01.2012 "Written in the Stars" fand ich richtig genial. Hab den Song ewig lang danach noch gehört und höre ihn auch heute noch ab und an. Musikgenremäßig bin ich nich so festgelegt, daher kann ich mich mit vielen Songs arrangieren. "My Way" ist unbestritten eines der genialsten WM Themes. Mal abwarten ob Invincible wirklich das offizielle Theme wird. Schlecht find ich den Song nicht, aber er stimmt nicht so richtig auf die Mania ein...bis jetzt, mal schauen was passiert, wenn ich ihn noch ein paar Mal gehört hab ;) - ShowOff - 16.01.2012 Zitat:Original von Snakebite20000Written in the Stars finde ich,ist bisher von den Wrestlemania Themes der Beste! :=: My Way finde ich nicht so gut.
- Slider-316 - 16.01.2012 Bin ich der einzige dem es gefällt ?! Am Ende hängt es auch daran wie die WWE ihn verkauft. Und Videos oder Promos können sie ja
- Scary - 16.01.2012 @yogi so ganz alleine bist du dann doch nicht ;) ich finde diesen Song eigentlich auch recht gut passt zwar nicht direckt zu Wrestlemania aber es hat doch schon was an sich (8) und ja auch ich bin der Meinung das man die Promos erst abwarten muss,und das Lied dann einigen auch besser erscheinen wird ;) EDIT: Der Wrestlemania 17 Theme Song ist ja mal der ober hammer (8) richtig genial
- Zar - 17.01.2012 ich fand das immer denschwächsten Song von Limp Biszkit, ehrlich gesagt - da gibts viel, viel bessere |