![]() |
|
Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) (/showthread.php?tid=20665) |
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 08.04.2011 In Mexiko wird man wohl tatsächlich nochmal ordentlich viele Buys eingefahren haben. Auch wenn ich von WM 27 enttäuscht war, wünsche ich der WWE trotzdem die 1 Millionen Buys Marke zu knacken, das wäre mal eine echte Hausnummer! :pfeif: - Light - 08.04.2011 Wie sind eigentlich die Reaktionen insgesamt so ausgefallen? Waren die Leute zufrieden? Für die Mexikaner z.B. war es ja kein guter Abend. Rey und Alberto haben verloren. Hier im Forum war die Resonanz ja auch allgemein schlecht. - Sawyer - 08.04.2011 Zitat:The event recieved a mixed reception, with some praising the event, while other's giving it harsh negative reviews.:winke: - Henny - 08.04.2011 Das Mania dieses Jahr nicht das gelbe vom Ei war, ist schon klar. ABER die Wwe hat es geschafft WM 27 zu hypen wie schon lange kein Event mehr und leider konnte der Event diesem Hyp nicht gerecht werden und ich muss sagen das ich auch von Rocky stark enttäuscht bin. - Double F - 08.04.2011 Ich sag mal so: WM 27 war für alle Smarks mal wieder ein Schlag in die Fresse! Die Otto-Normal-Fans waren wohl wieder begeistert und die, die nur für WM einschalten waren auch zufrieden. Als ich z.B. mit meinem Bruder über WM sprach war er fast schockiert, als ich es so nieder gemacht hatte
RE: Der WWE PPV Buyrates Thread - Blubb - 19.04.2011 Zitat:Original von Sawyer Ich hab mal eine Frage bzw. Anmerkung zu dem Begriff "Buyrate", vielleicht ist sie aber schon hier irgendwo aufgetaucht. Eine "Rate" bezeichnet doch immer das Verhältnis einer Größe zu einer anderen. Buyrates können dementsprechend doch eigentlich keine absoluten Zahlen, wie hier in dem Thread aufgeführt, bezeichnen. Das sind doch einfach nur die "Buys", also die absolute Zahl der Käufe. Da aber selbst auf einigen amerikanischen Seiten, der Begriff "Buyrate" in dieser Form verwendet wird, bin ich etwas verunsichert. Ist das eine Falschverwendung des Begriffs oder steckt da noch etwas anderes hinter? - Double F - 19.04.2011 Also ich denke mal, dass das einfach so übernommen wurde von den Amis. So kenne ich das zumindest. Die Ami-Newsseiten schreiben Buyrate und auch WWE, TNA oder auch ROH selbst sprechen von Buys und Buyrates! Vielleicht setzt man das ja in Verbindung mit den Ratings und dazu eben davor noch das Wort Buy, um den Kauf klar zu stellen! Das ist jetzt ein Erklärungsversuch von mir selbst, aber ich könnte mir das so in der Art schon vorstellen! Es handelt sich hier ja um absolute Verkaufszahlen des PPV, die natürlich aufgerundet sind!! ;) - Sawyer - 19.04.2011 Das Rate bezieht sich auf Rating, früher wurden Buys immer in Ratings angegeben - Ein Rating von 1.0 entspricht 400.000 Verkäufen. Der Begriff Buyrate wurde so übernommen, so wie halt viele englische Begriffe - Heel, Face, Heat, Pops, Cheers, Chants, etc. ;) - Blubb - 21.04.2011 Also ich versteh das eher so, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen Buyrate und Buys. Eine Buyrate ist ein prozentualer Wert (wie ein Rating bzw. eine Einschaltquote). Eine Buyrate von 1,1 müsste dann bedeuten, dass 1,1 Prozent aller möglichen Haushalte den PPV bestellt haben. Wie gesagt, steckt das schon im Namen, eine "rate" ist normalerweise immer das Verhältnis einer Größe zu einer anderen. Angaben wie "1,2 Millionen" oder "900.000" sind doch _niemals_ eine Buyrate. Das ist einfach nur die absolute Anzahl der "PPV-Buys"! Trotzdem wird für solche Werte oft einfach der Begriff "Buyrate" benutzt, obwohl er eigentlich nicht passt. Ich wunder mich nur, dass ich nirgendwo im Netz eine offiziellere Definition zum Begriff "Buyrate" finde, um das zu untermauern. Auch der englische Wikipedia-Artikel zum Thema "PPV" verwendet den Begriff Buyrate (meines Erachtens) falsch. Hat jemand vielleicht eine richtig offizielle Quelle für die Begriffsbedeutung parat? Ich kann mich ja auch täuschen. - Sawyer - 28.04.2011 Die Buyrate zu WrestleMania 27 wird aller Voraussicht nach am 05. Mai von WWE veröffentlicht. Zitat:With WWE doing its quarterly investors meeting on May 5th, they may go ahead and release the buyrate information then. |