![]() |
|
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=21952) |
- Sawyer - 13.03.2010 Tja, Letzteres hatten wir ja schon. Und immer noch bin ich der Meinung, dass Edge Mania als WHC verlässt. Den Royal Rumble Sieger mittlerweile zum dritten mal hintereinander nicht bei Mania gewinnen zu lassen, wäre ja sehr komisch... und nicht vergessen dass WrestleMania eine Face-party ist.
- Hawkeye - 13.03.2010 Zitat:Original von Adrian AdonisDamit hätte ich kein Problem.
- ToFu - 14.03.2010 Ich glaube irgendwie nicht, dass Vince das Match verliert und das Bret Hart mittlerweile nicht mehr der stolze Kanadier ist für den ihn seine Marks halten hat er ja schon vor geraumer Zeit bewiesen, daher könnte ich mir vorstellen, dass Bret sich auch hinlegt für Vince, wenn die Kohle stimmt! - Snakebite20000 - 14.03.2010 Zitat:Original von Adrian Adonis Daher wird auch der Taker gegen HBK verlieren... ;) Denke aber auch eher, dass der Hitman durch irgendwelche Zustände verlieren wird. Vielleicht kehrt Shane zurück oder so^^ Aber für Wrestlemania wärs scho cool, wenn am Ende der Hitman jubeln würde. - Sawyer - 14.03.2010 Dass Vince gewinnt, wäre allerdings wieder für eine Fortführung der Fehde nicht unbedingt schlecht, und Hart wird ja nach Mania auch weiterhin bei WWE auftreten. Aber ich gehe dennoch davon aus, dass Hart bei Mania triumphieren darf. - Double F - 14.03.2010 Vince gewinnt, aber nach dem Match gibts nen Stunner und dann den Sharpshooter. Vince sieht also, ist aber trotzdem der moralische Verlierer und alle wären glücklich. Dieses Szenario könnte ich mir vorstellen. Aber Austin würde alles komplett kaputt machen. Einen Stunner Auftritt will ich hier nicht sehen. Hart vs McMahon darf hier nicht durch sowas kaputt gemacht werden. Reicht ja schon, dass ein Tag Team Match immer noch nicht ausgeschlossen ist... Ich bitte die WWE hiermit inständig DEN WRESTLEMANIA Moment der letzten 10 Jahre nicht mit sowas kaputt zu machen!! - Rated-R Melle - 14.03.2010 Also ich denke nich dass Vince siegt, das Match is doch nur für Brets Revanche da und wenn man überraschen will, kann man das wie gesagt auch bei nem Batze, Jericho oder Michaels Sieg! Ich meine hat Vince nich eig immer verloren bei WM Auftritten, dafür macht er die ja, also Hitman siegt 100%ig - Sawyer - 14.03.2010 Vince legt sich sehr oft hin bei WrestleMania (egientlich immer), das steht außer Frage. Aber wer weiß, der Mann wurde WWE Champion, hat den Royal Rumble gewonnen und jetzt möchte er noch The Big One. Einen Sieg gegen Hart bei Mania. Wenn er das will, kriegt er es.
- Rated-R Melle - 14.03.2010 Ja aber der Mann will auch das beste fürs Geschäft, und da denke will er einfach die perfekte Abrundung einer jahrelangen, legendären Fehde, und die besteht wohl nur in der Hart-Revanche! Obwohl man sagen muss das ein Vince Sieg sicher einer der größten Shocking-Moments der Geschichte sein würde, wohl genauso groß wie der Montreal-Screwjob selbst, aber Geschichte gibs auch bei einem Hart Sieg, und da würde sie diese Geschichte abschließen, ein McMahon Sieg wär kein wirkliches Ende - Sawyer - 14.03.2010 Eben, und sollten sie diese Fehde noch weiterführen, dann wäre ein Sieg von McMahon denkbar. Doch eigentlich wäre ich persönlich dafür, die Fehde nach Mania zu beenden. |