![]() |
|
WWF - The TV Years - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWF - The TV Years (/showthread.php?tid=22061) |
#65 - Adios - 20.04.2010 WWF Raw 30. Mai 1994 KotR Quali Match Crush vs. Tatanka endete im Double Count Out Owen Hart gab ein Interview in dem er meinte, dass er ein Freilos für das Viertelfinale habe, da es im vorigen Match keinen Sieger gab! Ted Dibiasi behauptet, dass er einen Kontakt zum Undertaker hergestellt habe. Single Match 123 Kid besiegte einen Jobber WWF Champ Bret Hart war bei Kings Cour zu Gast. Es dauerte nicht lange, bis der IC Champ Diesel auf Bret einschlug und ihm eine Jacknife Powerbomb verpasste. Michaels kam hinzu und schlug gemeinsam mit Lawler und Diesel auf Bret ein. Offiziele konnte mit viel Mühe Bret befreien. Tag Team Match Smoking Gunns besiegten Austin Steel & Reno Reggins Main Event Single Match Jeff Jarrett besiegte Chris Hammrick - Adios - 20.04.2010 WWF Raw 6. Juni 1994 KotR Lumber Jack Quali Match Tatanka besiegte Crush mit Hilfe von Lex Luger Bret Hart kündigt an, dass beim King of the Ring in seiner Ecke ein Familien Mitglied stehen werden, damit sich Shawn Michaels nicht dauernd ins Match einmischen wird. Roddy Pipper gab ein Interview Single Match Bam Bam Bigelow besiegte John Paul Kings Court war an der Reihe. Dort war ein Mann als Roddy Piper verkleidet zu Gast, der Lawlers Füße küsste. Main Event Single Match Razor Ramon besiegte Keith Davis Ted Dibiasi kündigt für „WWF Superstars“ das Comeback des Undertakers an. Paul Bearer konnte es nicht glauben, dass sich der Undertaker vom Million Dollar Man habe kaufen lassen. - Sawyer - 20.04.2010 Erstens Mal: LOL!! Matt Hardy im Main Event einer RAW Ausgabe aus dem 94er Jahr? ![]() Zitat:Original von AdiosMatchaufbau war eigentlich soweit ok, vor allem die Fehde der Harts ließ wohl nicht zu wünschen übrig. Und wenn man WM X vom Aufbau her dann noch mit der im nächsten Jahr vergleicht, dann war das noch traumhaft. 1995 - Ich sag nur: Lawrence Taylor vs. Bam Bam Bigelow...
- Adrian Adonis - 20.04.2010 Zitat:Original von WWEUniverse Matt Hardy war 1993, 1994 ein Jobber, der immer wieder gerne eingesetzt wurde. Man ist wirkllich überrascht, wieviele damals schon als Jobber unterwegs waren. Hardcore Holly, Scott 2 Hotty usw. - Adios - 20.04.2010 Naja Hardcore Holly war als Sparky Plugg bzw. Bob Holly kein Jobber in dem Sinne. Er gewann schon seine Matches nur hatte er halt keine richtige Story am laufen. Matt Hardy schummelte doch bei seinem Alter glaube ich, damit er antreten darf wenn ich mich recht erinnere. Okay die Hart Fehde mal ausgenommen war WM vom Aufbau her schwach, hätte man schon mehr raußholen können. Was mich wundert, warum Yokozuna kein Re Match forderte, nach dessen Titelverlust verschwand er immer weiter in der Upper/Midcard... Die nächsten Wochen (die Road to Summer Slam) finde ich jetzt ganz stark! Die Fehde Bret vs. Owen spitzt sich zu, der Million Dollar Man baut sich seine Million Dollar Corporation auf usw.
- Adios - 20.04.2010 WWF Raw 13. Juni 1994 Dies war keine gewöhnliche Raw Show. Man sah diesmal nur Matches aus den vergangenen Wochen, sowie Interviews. Unter anderem wurde die Quali Matches für das King of the Ring Tunier zusammengefasst. Crush und Yokozuna sprachen über ihr Titel Match gegen die Headshinkers und der Hitman Bret Hart wollte noch nicht verraten, wer den in seiner Ecke stehen werde. - DiViNo - 20.04.2010 Bei Yokozuna hing das auch schon damals mit den Gewichtsproblemen zusammen. Er war eigentlich DER etablierte Monsterheel, wie man auch an dem langen World Title Run sieht, aber er nahm immer weiter zu, obwohl man ihn von WWE-Seite bat bitte abzunehmen, auch aufgrund eventueller gesundheitlicher Probleme. Als Strafe wurde er halt aus der Main Event Region genommen. Dorthin kehrte er nach WM 10 auch nie mehr wirklich zurück, abgesehen vom Match gegen den Taker bei den Series 1994. Ab 1995 war er dann ja auch im Team mit Owen Hart unterwegs, wobei Yokos Einsatzzeiten sich immer recht gering hielten. 1996 sollte es dann noch eine Fehde gegen Vader geben, er brach sich allerdings ein Bein, woraufhin er mit dem Gabelstapler aus dem Ring befördert werden musste. Ende 1996 folgte eine kurze Rückkehr, er wurde kurz darauf aber wieder aus den Shows genommen und 1998 endgültig entlassen, da er seine Gewichtsprobleme einfach nicht in den Griff bekam/bekommen wollte. 1996 Wie das endete weiß ja jeder von uns.
- Adios - 20.04.2010 WWF King of the Ring 19. Juni 1994 Zuschauer: 12 000 Buyrate: 0.73 KotR Match Razor Ramon besiegte Bam Bam Bigelow ( 8:24 ) KotR Match IRS besiegte Mabel ( 5:34 ) KotR Match Owen Hart besiegte Tatanka ( 8:18 ) KotR Match 123 Kid besiegte Jeff Jarrett ( 4:39 ) WWF World Heavyweight Titel Match Diesel w. HBK besiegte Bret Hart © w. Jim Neidhart durch DQ ( 22:51 ) KotR Match Razor Ramon besiegte IRS ( 5:13 ) KotR Match Owen Hart besiegte 123 Kid ( 3:37 ) WWF World Tag Team Titel Match Headshinkers © besiegten Yokozuna & Crush ( 9:16 ) KotR Finale Owen Hart besiegte Razor Ramon ( 6:35 ) Main Event Single Match Roddy Piper besiegte Jerry Lawler ( 12: 30 ) - Adios - 20.04.2010 Zitat:Original von DiViNo Das hab ich nicht gewusst. Okay, dass ist dann verständlich. Wie du schon sagtest, war er DER Heel seit 93.... Hätte er lieber einmal auf die WWF köpfe gehört... Eine Fehde gegen Vader wäre sicherlich auch recht interessant geworden... Kann ich nicht verstehen, wie jemand so stur sein kann und sein Leben so weg wirft. Das dieser Lebensstil nicht gesund sein kann müsste doch jeden klar sein - Geeps - 20.04.2010 Mit Fressen ist das wie mit Rauchen und ähnlichem. Irgendwann hast du den Point of No Return erreicht. Da kann die WWF, die ihn vorher zum zunehmen gedrängt hat, ihn noch so oft bitten abzunehmen. |