![]() |
|
EWR-Simulationsliga Reboot - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: EWR-Simulationsliga Reboot (/showthread.php?tid=25498) |
- siasy95 - 15.04.2013 Wiedereinmal den Tag Team Titel verteidigt ![]() Wright 2 Jericho sollte sich vielleicht mal auf die Jagt auf die Anderen Titel begeben , denn in der Tag Divison gibt es ja nicht all zu große Herrausforderungen ;) (8) #Wouldyoupleaseshutthehellup?! ;) - Ragnarok MS - 15.04.2013 Zitat:Original von Y2Jericholic Urusai, boke! Wenn wir uns das nächste mal im Ring sehn, wirds genau so für dich enden: [YOUTUBE]OdFtUhirUBI[/YOUTUBE]
- Reaper - 15.04.2013 Meine Losing Streak baut sich auf ich könnt heulen Aber wenigstens wurd ich nicht gepinnt
- Hawkeye - 16.04.2013 Jungs & Mädel, wir sind wieder einen Mitspieler reicher. pistolero wird zukünftig DDP managen, der auf der Seite der Faces in den Ring steigen wird. Sollte er mal an einem Tag Team Match teilnehmen, wird er von Lex Luger unterstützt werden. - Zar - 16.04.2013 Perry Perry, kommt einfach auf keinen grünen Zweig *schnüff* - Hawkeye - 16.04.2013 Dann musst du als sein Manager wohl eine kleine Motivationsrede halten. ;) Aber im großen und ganzen is deine Statistik doch gar nicht mal so schlecht. Siege und Niederlagen halten sich bei dir ja so ziemlich die Waage. - Reaper - 16.04.2013 DDP kann doch mit mir teamen oder nicht? - pistolero - 16.04.2013 Zitat:Original von Reaper Wir passen mal sowas von 0 zusammen Ich hab schon mal mein Werkzeug geschärft, mal sehen welcher Böse Bube den Diamond Cutter zu spüren bekommt ... - Reaper - 16.04.2013 Ich kann dich ja mit einem Asai DDT empfangen (Das mit dem Team meinte ich da ich auch keinen Tag Team Partner habe)
- Y2Jericholic - 18.04.2013 Ne Frage @Wolf, was ist eig mein Finisher? Bei Wiki steht Bridging German Suplex und Hangmans Neckbreaker (8)
- Hawkeye - 18.04.2013 Zitat:Original von Y2JericholicGerman Suplex kommt hin, aber im Falle Hangman´s Neckbreaker wiederspricht EWR und sagt stattdessen Flying Press. Nehme mal an, dass das eine Art Splash oder Crossbody vom Seil sein soll. - Y2Jericholic - 18.04.2013 Zitat:Original von Hawkeye hab mir mal ein paar Matches aus der WCW angesehen, Splash/Crossbody passt auch wunderbar ;) Das Wunderkind
- Hawkeye - 18.04.2013 WCW Thursday Night Thunder 9# Singles Match Ultimo Dragon(4) besiegte Alex Wright(2) mit dem Dragon Sleeper nachdem Psicosis Wright ablenkte Singles Match Steven Regal(5) besiegte Perry Saturn(1) durch Count Out Tag Team Match Curt Hennig & Masahiro Chono(4) besiegten Bill Goldberg & Booker T(2) durch Count Out Singles Match Eddie Guerrero(5) besiegte Chris Jericho(2) mit dem Frogsplash nachdem Alex Wright Jericho mit einer Clothesline niederstreckte mit der er eigentlich Guerrero treffen wollte Singles Match Chris Benoit(6) gegen Fit Finlay(6) endete unentschieden durch Double Count Out Tag Team Match Bret Hart & Davey Boy Smith(5) besiegten Raven & Scott Steiner(2) nach einem Low Blow gefolgt von einem Small Package Singles Match Diamond Dallas Page(6) besiegte Dean Malenko(1) mit dem Diamond Cutter Tag Team Match Randy Savage & Ric Flair(6) besiegten Kevin Nash & Sting(3) mit einem Low Blow gefolgt von einem Small Package von Savage gegen Nash ____________________________________________________ Die Statistik schenk ich mir jetzt mal , aber da wir 2 neue haben, dachte ich mir, ich poste ich mal, wer gerade wo auf der Card steht. Alphabetisch sortiert. Alex Wright: Midcard Bill Goldberg: Midcard Booker T: Midcard Bret Hart: Upper Midcard Chris Benoit: Midcard Chris Jericho: Midcard Curt Hennig: Midcard Davey Boy Smith: Midcard Dean Malenko: Upper Midcard Diamond Dallas Page: Upper Midcard Eddie Guerrero: Midcard Fit Finlay: Lower Midcard Kevin Nash: Main Event Masahiro Chono: Midcard Perry Saturn: Lower Midcard Randy Savage: Main Event Raven: Midcard Ric Flair: Main Event Scott Steiner: Midcard Steven Regal: Lower Midcard Sting: Main Event: Ultimo Dragon: Lower Midcard Ja, wir haben ne menge Midcarder.
|