![]() |
|
WWE New Year's Revolution Results & Report vom 09.01.05 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE New Year's Revolution Results & Report vom 09.01.05 (/showthread.php?tid=10304) |
- KingKoolTaxXx - 10.01.2005 Die Frage ist aber auch, wer sonst hätte Champion werden sollen? Es blieb ja eigentlich nur Triple H. Und der Move von Lita war keine Lou Thesz Press, auch wenn es in jeder News so beschrieben wurde, sie ist einfach nur vom Apron auf Trish gesprungen und dabei ist es passiert... Der ME hätte echt etwas werden können, ich fand das Match an sich auch gar nicht schlecht, nur das Ende wurde ziemlich verbookt, da hätte man sich mehr einfallen lassen können. Aber *** 1/2 auf jeden Fall, vielleicht auch noch etwas mehr. Aber für einen PPV ganz klar viel zu wenig, beim Rest kamen mir schon fast die Tränen. - DiViNo - 10.01.2005 Zitat:Original von schinkan Schwiegersohn ... nix Neffe ;) Das hätte man sich auch sparen können im Endeffekt ... wobei ich die ganze Zeit auf Batista gesetzt hab,aber da war die Hoffnung wohl größer als der Verstand. Das mit Benjamin und Maven versteh ich auch nicht. Über 15 Minuten oder etwas mehr hätten die sicher nen ordentliches Match abgeliefert. - Silk - 10.01.2005 Hallo? Ich glaub hier weiß keiner wie schnell man sich die Kniescheibe ausrenken kann bzw. diese evrspringen kann und dann Nick Dinsmore vorwerfen er beherrsche nichteinmal die ordinärsten techniken ist nahezu Blasphemie. Wenn sie sich selber das Genick brechen (wie Lita fast vor einigen Wochen) dann ist es ja nicht so schlimm weil sie selber schuld sind <--- über solche Sätze könnte ich allgemein nur noch kotzen, was kommt als Nächstes? jemandem den Tod wünschen?
- DiViNo - 10.01.2005 das find ich auch übertrieben , man sollte die leute die das machen ( ich nenn es mal nicht wrestler oder performer ) schon akzeptiern dafür,dass sie sowas machen , auch wenn es nicht so gut ist. ein bisschen respekt sollten sie schon bekommen und dieses bisschen wäre schon erreicht wenn man solche unqualitative kommentare weglässt hinter dem wrestler steckt immer noch eine privatperson und die wird von manchen hier manchmal nicht gesehen - schinkan - 10.01.2005 @psycho: neffe oder schwiegersohn is doch fast dasselbe
- Nefercheperur - 10.01.2005 Es ist nunmal so, das wenn man das nicht kann was man ausfuehrt, man die Konsequenzen tragen muss und auch dafuer selbst verantwortlich ist (nichts anderes bedeutet im uebrigen der ausdruck “selber schuld“). Wenn also Lita die absolut nicht in einen Ring gehoert sich bei so einem Stunt das Genick bricht (oder sich andere verletzungen zuzieht) dann ist sie selber schuld! Wer hat denn sonst schuld daran? Na sagt mir das mal bitte wenn ihr es wisst und wenn ihr meinen Kommentar fuer zu hart ansieht oder aehnliches? Na irgendwelche Antworten? Sie selbst ist fuer sich verantwortlich und deswegen ist meine Aussage auch korrekt und etwa nicht “unqualitativ“. Denn wo bitte liegt denn der Fehler? Ist es die Moral auf die ihr euch beruft? Soll ich zum BSP schweigen wie mit den ganzen Steroiden im Business? Oh ja das waere sicherlich einfacher fuer euch. Es ist auch nur eine Frage der Zeit bis einmal was schlimmes passieren wird, ist auch schon frueher oft genug passiert. Und dann ist hier auf dem Board wieder das gejammer gross wie jedesmal, und jeder meint dann das war so ueberraschend. Doch in wirklichkeit ist es nicht ueberraschend sondern vorauszusehen. Wenn die Leute eben nicht richtig ausgebildet werden fuer das was sie aussueben wie zum BSP Lita, Trish Stratus oder bei den Maennern eben Leute wie Goldberg oder Kidman , dann muss man mit Unfaellen rechnen, nein man kann sie sogar erwarten! (und nein das hat nichts damit zutun das man sie sich wuenscht sondern nur das man es voraussieht). Wenn eben sich Lita schwer verletzt und man dadurch erkennt das etwas geaendert werden muss indem Business, dann ist das positiv. Genauso Positiv ist zum BSP das nachdem Tod von Owen Hart sich das dumme abseilen von der Hallendecke geaendert hat, weil sich eben was geaendert hat nachdem Unfall. Und tue ich damit Owen Hart schaden oder seinen Tod in den Dreck ziehen? Oder tue ich damit sagen das der Tod von Owen Hart positiv war? Nein, ich tue nur das einzige positive an der Sache sehen, naemlich das man was aenderte und man daraus lernte. Wenn naemlich nichts gravierendes passiert, dann aendert man auch nichts. Also muss erst was gravierendes passieren damit sich was aendert! (das ist ueberall so nicht nur im Wrestling) Indem BSP von Lita eben bessere Ausbildungen fuer die Leute. Und das hat nichts damit zutun das ich Amy Dumas etwa den Tod wuensche oder das ich ihr eine schlimme verletzung wuensche oder das ich keinen Respekt vor der Person Amy Dumas haette. Sondern nur das das Business davon sich weiterentwickelt und man aus Fehlern lernt! - ITALIA - 10.01.2005 Ich kann mich Nefi da nur voll und ganz anschließen! - Adios - 10.01.2005 Fand den ME eigentlich gant gut, über den rest lege man den Mantels des schweigens, allerdings finde ich HHH als Champ bald etwas eintönig.... - DarkSavier - 11.01.2005 Immer schön zu sehen das die WWE sich toppen kann...wenn auch nur im negativen Bereich. - The Olympic Hero - 11.01.2005 Das war mein erster PPV seit Wrestlemania. Also das ganze mal aus meiner bescheidenden Sicht. Hab mir mal die happigen 15€ bei Premiere gegönnt, aber das war ja zum wegrennen. Da stand wieder mal Show, Comedy etc. total vor dem Wrestling. Im Opener war Eugene ganz lustig, aber Christian sollte das doch eigentlich nicht nötig haben in der Midcard rumzuschmocken. Von Tomko und Regal halt ich gar nix im Ring. Mavens Promo gegen die Fans hat mir gut gefallen, das ganze muss er jetzt in den USA bestätigen und ne neue Musik bekommen, dann kann man aus dem was machen. Aber der Squash war ja wohl lächerlich, erst wollte Maven gar nicht antreten. Hassan gegen Lawler war, wie ich schon vorher vermutet hatte, eine Katastrophe. Auch hier war die Promo gut und das ganze Gimmick der Araber hat Potenzial, aber im Ring muss der Junge noch üben. Außerdem soll man den King doch mal endlich in Ruhe lassen, das Roster is groß genug. Snitsky hab ich zum ersten mal richtig gesehen. Das ist ja nur ein rumschreiender Irrer. ;) Man war eigentlich froh wos vorbei war. Der Main Event hat ein bisschen entschädigt. Obwohl ich kötzen konnte, das Triple H schon wieder Champ ist. Doch so aufregend. Für 3 Matches ist mir das zu wenig (Womens, IC und Lawler/Hassan waren keine Matches). |