![]() |
|
Warum Invasion? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Warum Invasion? (/showthread.php?tid=10782) |
- Double F - 07.03.2005 Das mit The Rock habe ich auch gehört, stimmt glaube ich auch!! Die gute alte Zeit, ja. *träum* Aber die ist nunmal vorbei! Der Taker ist schon ewig dabei und hat sich verdient nicht mehr so viel Stress zu haben! WCW wird wohl nie wieder kommen, die war am Schluss eh langweilig immer nWo gg. WCW! Das zog Anfangs aber wurde mit der Zeit langweilig. Genau das würde mit WWE passieren, wenn nicht ab und zu neue Gesichter wie Edge, Benoit oder Orton in den Main Event kommen. Nach zwei Jahren wäre sogar Austin vs. The Rock im Main Event, und nur die beiden, langweilig. Genauso langweilig ist es momentan bei raw mit dem HHH-Gedächtnistitle (WHT)! Es geht einfach nicht, immer die gleichen oben zu sehen, 1. würde es langweilig (siehe oben) 2. die übrigen Wrestler hätten keine Lust mehr wie es in der WCW war (Kann man bei Monday Night War, Top-DVD , klasse sehen und hören)Die alte Zeit war toll und man hat tolle Erinnerungen, aber es geht weiter, man darf nicht stehenbleiben!!!! Hoffe ich konnte dir das einigermaßen klar machen!! @The Peoples Champ - Sharkboy - 07.03.2005 ansonsten kann man nur sagen: spar dir das geld von premiere und hol dir alle alten DVDs! dann kannst du dich bei dir zu hause einschließen und dich an den alten WWF zeiten laben! - The Peoples Champ - 09.03.2005 Danke für den tip!!! Ich werd machen vielwn dank nochmal da wäre ich nicht selbst drauf gekommen und kaufen muss ich mir auch keine dvds denn ich hab schon sehr viele trotzdem danke!!! Ich hoffe trotzdem das mir jemand noch die fragen aus meinem vorherigen beitrag beantworten kann.........danke im vorraus - Double F - 09.03.2005 Zitat:Original von The Peoples Champ Also ich versuch mal ein bisschen zu antworten, wenn was falsch läuft bitte korrigieren Jungs! Die WCW hätte Vince und die WWF beinahe in den Ruin getrieben, aber die WWF hatte nochmal Glück. Vince ist viel zu stolz, um so eine Sache wieder neu aufbauen zu wollen, außerdem würde es um einiges mehr kosten, einen zweiten kompletten Rooster aufzubauen. Das mit The Rock wurde glaube ich eher verpennt, also nicht böswillig nicht verlängert, aber wenn er wollte, wird der sofort wieder verlängert! X-pac alias Sean Waltman hatte mal ein gutes Verhältnis zu HHH und Vince, aber durch seine Eskapaden (z.B. Trunkenheit am Steuer :/: , ONE NIGHT IN CHYNA :respekt: ) hat er sich dieses Verhätnis selbst kaputt gemacht! :doh: Kane´s Maske wurde abgenommen, damit sein Gimmick vom Psycho Monster wieder besser zieht, das ist ja durch die Verkleinerung der Maske von Jahr zu Jahr angedeutet worden! Das er noch der Gleiche ist denke ich schon, von Statur und Sprache her!!! Die McMahons wollten sich mal ein paar Jahre aus dem öffentlichen Stress mit SL raushalten und ruhiger treten, deshalb auch die GM´s die ja jetzt dafür in der Öffentlichkeit stehen und als Entscheidungsträger dastehen! Und zum letzten Punkt: The Rock liebt das Business noch, sagt er jedenfalls in Interviews, deshalb will er für die Fans gut dastehen und sagt so etwas mit Kurzauftritten, die er aber dann meist nur zu Wrestlemania wahrnimmt!! :/: Hoffe das meiste stimmt und ich konnte beantworten!!!!!
- The Peoples Champ - 10.03.2005 Vielen dank für deine antworten sie haben mir wirklich geholfen............wenigstens antwortest du korrekt und gibts nicht irgendwelche scheiß postings ab wie andere pb-USER!!! Und du verstehst mich auch wegen der alten zeit Also nochmals danke.............. Know your role and just bring it (8) - Double F - 10.03.2005 Zitat:Original von The Peoples Champ Kein Problem, ich hoffe auch, dass das alles stimmt! Früher wars ja auch besser, aber mit der Zeit werden die alten eben auch langweilig und v.a. nicht jünger!! Ich fordere auch bei jedem Wrestling Event zu dem ich fahr mit meim Bruder BRING BACK DX, aber die wird wohl nie wieder kommen und womit, zu Recht!!
- DiViNo - 10.03.2005 Zitat:Original von The Peoples Champ so ... du warst zwar jetzt nett zu double f ... aber die beleidigung gegenüber den anderen pb-usern und auch diverse beleidigungen vorher haben das fass zum überlaufen gebracht das ist deine erste verwarnung ... du kannst hier diskutieren und deine meinung vertreten aber du musst auch mit anderen meinungen rechnen - The Peoples Champ - 11.03.2005 Also ich muss die verwarnung zwar akzeptieren aber ich darf ja meine MEINUNG dazu abgeben! Also wenn ich fragen habe oder mich etwas interessiert dann sollen bitte diejenigen die etwas richtiges und vernünfitiges dazu beizutragen haben antworten es können zwar andere auch ihre meinungen abgeben ( dagegen habe ich auch nichts egal ob positiv oder negativ) aber bitte zum thema und nicht irgendwelche schwachsinnigen postings die nichts mit dem thema zu tun haben sondern nur beleidigen oder in denen gesagt wird wie dumm diese fragen und dieses thema ist wenn gewisse user diese fragen oder meinungen nicht akzeptieren dann müssen sie ja nicht drauf reagieren und wenn dann bitte mit aussagen die zum thema passen nicht zum user!!! - DiViNo - 11.03.2005 das ist ja nicht das problem der anderen user,wenn du dich nicht so sehr auskennst,denn was die sagen entspricht der wahrheit und du hast einfach ein problem damit den ihre meinungen zu akzeptieren - Adios - 11.03.2005 Muss da Psycho unterstüzen und die Verwarnung geht auch in Ordnung und nun wieder zum Thema sonst mach ich hier dicht! |