Peoplesboard.de
Velocity & Smackdown Results vom 19.07.05+REPORT - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Velocity & Smackdown Results vom 19.07.05+REPORT (/showthread.php?tid=11824)

Seiten: 1 2 3

- DiViNo - 21.07.2005

Zitat:Original von Gangrel inda houz
Ich habe gelesen, Triple H sei ein Kandidat (oder sogar DER Kandidat) für Vince McMahons Nachfolge.
Warum nicht Shane, der doch die Geschicke und den nötigen Geschäftssinn hat? Er hat seinem Vater die WcW im letzten Moment genommen.

Du weißt aber schon,dass das ein Teil der Fehde von Shane gegen Vince war um das Match bei WrestleMania 17 anzuheizen.
Es ist nach wie vor Vince gewesen, der die WCW gekauft hat, nicht Shane.
Ob Shane diesen Geschäftssinn hat sei mal in Frage gestellt

- Nefercheperur - 21.07.2005

Zitat:Original von Hitman
Ist Julio Dinero fest unter WWE Vertrag?
Nein

PS: Vince hat auch nicht die WCW gekauft! ;)

- Double F - 21.07.2005

Zitat:Original von Gangrel inda houz
Oh mein GOTT!
Was für eine SUPER SD!-Show
Als ich das gelesen hab, ist mir das Essen im Hals stecken geblieben.
Bei Raw tummeln sich Legenden wie HBK, Hogan, Ric Flair, Kane(für mich legendär[zB das InfernoMatch]), aber bei SD!???
Mann, wäre HBK zu SD! gedraftet worden statt Randy (Erm)orton...
Und: Christian: Von ihm hätte ich mir einen Run erwartet! Aber, bei Velocity?
Naja... Ich sage nur: Es kann eigentlich nur noch bergab gehen mit der WWE.
Ich habe gelesen, Triple H sei ein Kandidat (oder sogar DER Kandidat) für Vince McMahons Nachfolge.
Warum nicht Shane, der doch die Geschicke und den nötigen Geschäftssinn hat? Er hat seinem Vater die WcW im letzten Moment genommen.
Nun.. WasWirdEinem nur geboten???

Also, sd! war wirklich schlecht, von den Matches her!

UND: Lieber habe ich Jungstars bei sd!, als einen Hogan, der kein Match mehr zeigen kann genauso wie Flair! Sind zwar große Namen, aber ihre Zeit ist lange schon abgelaufen!
HBK, ok, aber was hätte ihm ein Draft gebracht?
Da war es um einiges besser mit Orton, denn er kann jetzt die Fehden mit dem Taker und mit Batista weiterführen!
Christian wird seine Chance und seinen Run bekommen, denke, dass er bei Bookers Match eingegriffen hat und eine kleine Promo abzog, zwar schlecht, dass er nur bei Velocity wrestelte, aber wenn er On Air time hatte ist das meiner Meinung nach in Ordnung!!

Bitte schau nicht immer zurück, sondern nach vorne!! Das wollte ich (meistens auch wir) hier schon ein paar Leuten klar machen!!!!

Ric Flair wird noch mit 70 Jahren bessere Matches zeigen wie “Junge“ Leute wie Morgan/ Heidenreich/ Cena/ Batista etc. Das einzige was Flair nichtmehr kann sind Bumps nehmen. Die Faehigkeit Bumps zunehmen ist jedoch keine voraussetzung eines guten Matches. Ein guter Wrestler kann ein 30 Minuten Match zeigen ohne irgendeinen Bump zunehmen.

Klar ist Flair`s Zeit vorbei, aber er hatte wenigstens seine "Zeit" und konnte Matches worken, was man von Heidenreich, Morgan, Boogeyman, Mordecai etc nicht behaupten kann.

- Double F - 21.07.2005

Aber Flair tut sich wirklich sehr schwer und das habe ich eig gemeint, nicht geschrieben, aber gedacht!

Seine Matches sind einfach nicht mehr so schön anzuschauen!

Ich habe nicht von Morgan, Heidenreich ... gesprochen! Sie sind zwar jung aber können nichts, sag ich ja auch immer!
Ich meinte nur, dass man nicht in der Vergangenheit leben soll!

Die von dir gemeinten Jungen haben es und werden es wahrscheinlich nicht schaffen! (Außer Cena und Batista durch gutes Gimmick, Cena:Mic, Batista: Evo + Muskeln!!)!

Man kann einfach nicht immer sagen Früher war alles besser, auch wenn es meist stimmt, sondern man muss nach vorne blicken!
Zwar kritisieren, aber es kommt einfach keine D-X, nWo,...mehr zurück, denn die TT Division wird einfach mal vernachlässigt weil Vince sie nicht so sonderlich mag und momentan auch nicht viele TT´s da sind!

Das man nicht zurueckblicken soll das sage ich auch immer. Nur du hast geschrieben das Flair kein Match mehr zeigen kann, und das stimmt nicht. Er kann immernoch bessere Matches zeigen wie 40% des WWE Rosters, das HBK Match war zum BSP recht ansehnlich bei Raw.

Die Tag Team Division und auch CW Division wurde bei WWE noch nie gepusht und werden auch nie gepusht weil Vince beides nicht mag.

PS: Frueher war vieles besser unter anderem das Wrestling ;)

- Sharkboy - 21.07.2005

die US Wrestling zukunft findest du unter anderem bei RoH , und wies ausschaut haben RoH und WWE ja eine zusammenarbeit

Zitat:Original von Sharkboy
die US Wrestling zukunft findest du unter anderem bei RoH , und wies ausschaut haben RoH und WWE ja eine zusammenarbeit
und was soll mir das jetzt sagen? :rolli:

- DiViNo - 21.07.2005

... dass das US-Wrestling keine Zukunft hat :rolli:

- Sharkboy - 21.07.2005

eigentlich wollt ich sagen das es noch ne gute zukunft geben kann.......

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results