Peoplesboard.de
Batista in Kritik... was nun? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Batista in Kritik... was nun? (/showthread.php?tid=11882)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Sharkboy - 27.07.2005

naja man muss ja nen unterschied machen, Champion sein, oder Champion sein und company führen.

Christian, Jericho, Benoit, Guerrero, alles tolle Champs, nur, werden sie NIEMALS die Company führen können. Ich wage auch zu behaupten das Lesnar es nicht schaffen wird, falls er unterschreibt. Damals haben The Rock und Austin, die WWE sehr gut geführt als Champ UND ohne Titel. DAS braucht die WWE, leute die die Company auch ohne Titel führen können, halt Drawen.
Mit Orton, hätte man es meiner Meinung nach geschafft, doch sie haben es versaut.

- N1ghtmare - 27.07.2005

Batista in Kritik... Was nun?

Meine Antwort: Beim Summerslam Batista vs. Christian booken und Christian gewinnen lassen......

-------------------------------------------->

Die WWE sollte lieber Booker T verjobben, der wird sowieso nicht gepusht... Teufel

- Gast - 27.07.2005

n1ghtmares idee ist doch voll ok Breites Grinsen Bier Breites Grinsen
peace

- Sharkboy - 27.07.2005

aja :spassbremse:

sollte der thread nich verschoben werden???

- RockAustin - 27.07.2005

Ich finde auch das Batista ohne Triple H nicht so gelungen rüber kommt.
Im Kampf gegen JBL war überhaupt keine Härte drinnen und das Ende völlig daneben.

Da ich schon seit dem Wrestling nach Deutschland kam ein Fan der WWE(WWF) bin hänge ich natürlich an Triple H und Shawn M. The Rock und Austin haben sich erledigt.

Randy Orton muss nach seiner Verletzung erst mal beweisen was er drauf hat, da heist es abwarten.

Christian wäre auch gans nett aber ob die Fans ihn akzeptieren glaube ich nicht.

Was haltet ihr von Edge (natürlich ohne Lita) ?

- N1ghtmare - 27.07.2005

hab ich mir au schon gedacht, aber EDGE ist einer der mal gepusht wird und auch mal in einem PPv gewinnen darf, allerdings dann wieder jobben muss....
Edge stand - so weit ich weiß - in den letzten PPV nnie im ME!

Orton wäre echt ein guter Mann dafür, das würde allerdings noch dauern bevor er dazu bereit wäre...

Wie wär´s mit Angle?????

- Gast - 27.07.2005

edge wird ja wohl beim SS gegen matt hardy fighten. Man darf halt gespannt sein wie sich das alles entwickelt. Ich glaube edge hätte durchaus als champion auch ne chance verdient, es wird ja wohl eh bald dazu kommen. Hier könnte wwe einiges richtig machen, den title-shot hat edge, wann wird er in einlösen?? Noch gibt man ihm Zeit, ich hoffe er wird weiter gepusht dann könnte er durchaus führen (man gibt ja schließlich auch batista und cena ne chance, warum auch immer)

Bei Angle ist meine persönliche Meinung das er einer der besten ist, aber leider durch verletzungen eingeschränkt ist. wwe wird ihn ja auch nicht pushen wie man in den letzen raw's gesehen hat. wenn er ein match gegen eugene hat beim SS wäre das echt unter jeder sau. Kotzen
Ich finde angle könnte trotzdem führen(zumindest ne zeitlang, insofern es gesundheit zulässt.) Breites Grinsen

- ToFu - 27.07.2005

Zitat:Original von boban
...welchen Grund kann die wwe bitte haben um christian nicht zu pushen?????

Christian passt nicht ind as Bild eiens Vince MCMahons. Clear and simpel. Vince war schon imemr ein Fan der großen starken ich nenne sie mal Tiere im Ring. Siehe Batista, Triple H(auch vor der heirat mit steph), Hogan oder auch Cena....... und dann guckt ech Christian an. Klein und schmächtig . Ist nicht abwertend gemeint, bin ja selber ein riesen Peep....

Zitat:Wie wär´s mit Angle?????

Angle wäre sicherlich einer, wenn er nicht so satrke Gesundheitliche Probleme häte, die es langfristig unmöglich machen, dass er imemr präsend ist, was ein leader sein muss.....

- Nefercheperur - 27.07.2005

Da hat spankie Recht ;)

Christian ist zwar hier auf dem Board beliebt, aber Vince steht nicht auf solche "normalen" Wrestler sondern auf grosse Muskelberge. Ein Konzept das schon seit Vater Vince Sr in den 60er Jahren verfolgte, die WWE war dafuer immer bekannt, grosse Brawler zuhaben, waehrend die guten Techniker in der NWA waren.

Wenn wir mal uns die letzten 20 jahre anschauen, dann muss man sagen das Vince McMahon Jr lediglich Bret Hart und Shawn Michaels von den "normalen" Wrestlern in den Main Event gepusht hat (Austin und Rock hatten geniale Gimmicks, die lebten davon, das zaehlt also nicht). Und er hat Bret und Shawn auch nur gepusht weil er es musste nachdem bzw waehrend dem Steroidenskandal. Schaut euch Eddie Guerrero und Chris Benoit an, die bekamen auch nur einen kurzen Main Event Spot letztes Jahr weil sie ihre Vitamine nahmen. Ohne ihre Muskeln waeren beide Cruiserweights und nicht annaehrend Champions geworden.

Fazit Christian wird solange in der Midcard bleiben bis er sich dazu entschliesst wie sein "Bruder" Edge Vitamine zunehmen. Das ist leider ein groesseres Kriterium bei WWE fuer einen Main Event Push wie etwa Workrate. Die bittere wahrheit.

- ITALIA - 28.07.2005

Leider hat Ner recht, bis auf HBK und Bret wars das.... wobei Chrisitian nicht nur bei uns beliebt ist sondern auch bei den Amis..beim Macht gegen Booker hat er als Heel mehr Pops bekommen wie de Face Booker, dass sollte denen in der Kreativabteilung mal zu denke geben...