Peoplesboard.de
Steve Austin verhaftet ! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Steve Austin verhaftet ! (/showthread.php?tid=1240)

Seiten: 1 2

- RDLA - 15.08.2002

Irgendwo hiess es, dass Austin höchsten mit eine Gefängnisstrafe von einem Jahr zu rechnen hätte, aber wohl eher mit einer Geldstrafe davonkommt. BTW: Er ist bekannt, er hat Geld, ergo wird ihn ein guter Anwalt raushauen.

Wer ihn angezeigt hat? Who cares?

Off Topic:
@Nef: Mit Ladies meine ich einige andere. You know who you are! ;)

Und noch etwas zur Definition Mod-Gott ;) :
Mod-Gott ist definiert als Mod der nur höchst selten postet, alles im Griff hat und halt Mod ist! ;)

- KingKoolTaxXx - 15.08.2002

Ich hab doch auch alles im Griff und bin auch Mod ;)
Aber lassen wir den quatsch, das gehört hier nicht hin und ist nur Spaß. Sonst gibts wieder ärger.

- WWFFBagwell - 15.08.2002

Also ich würde es sogar begrüßen wenn er ne richtig harte Strafe bekommt, meinet wegen auch 10 jahre Haft oder so, denn wer eine Frau schlägt ist wirklich nur noch Abschaum!

- Nefercheperur - 15.08.2002

Zitat:Original von WWFFBagwell
Also ich würde es sogar begrüßen wenn er ne richtig harte Strafe bekommt, meinet wegen auch 10 jahre Haft oder so, denn wer eine Frau schlägt ist wirklich nur noch Abschaum!
Das ist aber uebertrieben.Niemand weiss wie weit das ging damals.Vielleicht gab es nur ne Ohrfeige.Tatsache ist ,Austin ist Angezeigt,tatsache ist,es wird ne Verhandlung geben.Klar hat Austin Geld,aber das wird ihn nichts nuetzen.Wenn er Debra haerter geschlagen hat,dann nuetzt ihm nichtmal der Anwalt was,bzw Debras aussage.Debra/Austin sollen ja wieder zusammen sein.

- WWFFBagwell - 16.08.2002

Klar wenn es ne Ohrfeige war sollte er sich kräftig schähmen, aber ich gehe ja von nem Harten Schlag aus, was bei ihm ne Ohrfeige auch sein kann, mann muss sich vorstellen was er für Muskeln hat!

- KingKoolTaxXx - 16.08.2002

Das ist aber leider nicht bekannt, ob es "nur" ne Ohrfeige war oder ob er richtig auf sie los gegangen ist, ich finde es aber trotzdem arm wenn ein man mit einer Statur wie Austin auf eine Frau los gehen muss.

@ Neferchen, ich glaube die beiden waren nie Auseinander. Ich hab nie was dies bezügliches gelesen

- Nefercheperur - 17.08.2002

Es hiess doch mal das Debra ausgezogen ist und sich sogar scheiden lassen wollte.Unter anderem dafurch das er mit dem Wrestling aufgehoert hat.Sorry wenn ich das sage aber fuer mich sieht das so aus als oob sie sich hochsclaeft und nur dadurch geheiratet hat weil er im TV war,und sie dadurch auch.Denn seihen wir doch mal erhlich,Debra waere ohne Austin bald wieder aus der WWE 99 verschwunden.Trotzdem ist das natuerlich keine entschuldigung fuer Austin und sein handeln.Man muss einfach abwarten was da noch kommt.