![]() |
|
Noch ein neuer Champ! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Noch ein neuer Champ! (/showthread.php?tid=13162) |
- ToFu - 11.01.2006 Also sei es noch so beschuert, aber was woltl ihr denn?? Ihr meckert immer, dass man in der WWE alles vorraus sehen kann und jetzt kommt innerhalb von 2 Tagen 2 riesen Überraschungen und wieder seit ihr nur am meckern! Ich meine, meckert ihr nur weil alel meckern und keienr aufhören will? Ode rmeckert ihr weil hr es gewohnt sein? Es ist im Leben nunmal nix perfeckt ;) - ITALIA - 11.01.2006 @Spankie: Wir meckern nicht aus Prinzip, sondern, weil die WWE mit dran Schuld trägst, dass das Booking so schlecht ist. Cena wurde verheizt, die Chamber war mies... Angle hing in der Luft, HBK ebenso... Ich glaube kaum, dass die Booker jetzt überhaupt wissen, wie es weitergehen soll. Ich mein, du brauchst im Booking selbst in der WWE Ein gewisse Logik, und wenn die weg ist, siehe WCW, dann kannst du einpacken...wenn der eine Mal zu SD!, der andere zu RAW...vielleicht brechen wir gleich die Kayfabe und Hunter und HBK umarmen sich vor dem Match?! Wir stehen grad mal 2,5 Monate vor der WM, und die WWE muss jetzt schnell was bringen, damit zur WM noch eine anständige Card bekommt! - Seth - 11.01.2006 Zitat:Original von spankie Typisch Deutsch Warum lassen wir uns nicht alle einfach weiterhin überraschen, mit dem was passiert? Vielleicht hat man ja ne plausible Erklärung dafür, warum Kurt nu bei Smackdown! ist, oder warum er nur den Titel hat, oder warum Simon Dean in der Battle Royal war... Keiner hat die Show bisher gesehen... :spassbremse: Ich sehe das ganze positiv, Batze bekommt seine Pause, Cena is den Titel endlich los, Kurt wurde ENDLICH belohnt für seine Leistungen, auch wenns "nur" der WH-Title is und nich der WWE-Titel, der ja immernoch wichtiger is, bzw. wieder wichtiger ist - oder seh ich das falsch? Ist auch egal, einfach entspannen und freuen . Außerdem gibt es ja immernoch den Royal Rumble-Spot, in dem Shane Vince in den Rücken sticht... ergo?!
- Nefercheperur - 12.01.2006 @spankie: Nicht jede Ueberraschung ist gleich gut, und nicht alles was voraussehbar ist, ist gleich schlecht! Es gibt viele Dinge die vorausschaubar sind und hervorragend sind, und es gibt viele wahnsinns Ueberraschungen die einfach nur zum Kopfschuetteln einladen. David Arquette wurde auch voellig ueberraschend WCW World Heavyweight Champion, und war das gut? Mabel gewann auch ueberraschend den King of the Ring 1995. Und war das gut? Ich habe es oben schon mal gesagt, natuerlich ist es eine Ueberraschung das Kurt Angle neuer Smackdown Champion wurde, es ist ueberraschend weil es keinen Sinn ergibt! Genauso zum Beispiel das der Title in einer Battle Royal ausgetragen wird, gerademal 3 Wochen vor dem Royal Rumble! Frueher fand bei WWE einmal im Jahr eine Battle Royal statt, heute sind es 17 in einem Jahr. Auch das ist ueberraschend, aber eben auch nicht gut, weil es das Royal Rumble Match total entwertet. Das hat nichts zutun mit WWE niedermachen oder aehnliches. Aber 90% der Dinge die WWE zeigt ergeben nunmal keinen Sinn, und dazu zaehlt auch das Kurt Angle gestern bei Smackdown Champion wurde. Zitat:Original von Seth Natuerlich, und morgen kommt Elvis zurueck auf die Erde mit einem UFO. ;) Bei WWE gibt es keine plausible Erklaerungen----->Erfahrungswerte - Seth - 12.01.2006 Zitat:Original von Nefercheperur ich freue mich! elvis is einfach der king! auch wenn er den einen oder andern kilo zugelegt hat... was solls nee, so ein bisschen sinn muss die erklärung ja schon geben, warum sollte ein RAW mann zu smackdown kommen? "einfach so" kann ich mir nich wirklich vorstellen, so blöd is das publikum ja sicher nich... ich hab da einfach mal vertrauen... ich guck ja auch noch nich so lang wwe.... und ich finds gut das es mal überraschend (für mich) wird... zu den RR`s: ich denke, man muss dem publikum bei den tapings (und auch bei den houseshows) etwas bieten, denn wie wir ja alle gelesen haben, gehen die ticketverkäufe zurück. aber so ne battle royal schaut sicher live saugeil aus...wenn 20 leute im ring brawlen. darauf führe ich das mal zurück - is ja egal ob da unwichtige jungs mitspielen. und ich denke nicht, das der royal rumble dadurch entwertet wird, der rumble ist neben wrestlemania die bekannteste veranstaltung - wage ich einfach mal zu behaupten - das kennen sogar leute, die mit wrestling gar nichts am hut haben. so nen ppv kann man gar nicht entwerten. zurück zum ursprünglichen thema, kurt rocks, ich freu mich für ihn und die wwe wirds euch allen zeigen! genau wie elvis!
- Double F - 12.01.2006 @ PsYcHo: Ich wollte damit sagen, dass das sd!-Roster eigentlich permanent niedergemacht wird! Da kommt einfach mal so ein raw-Mann rein und gewinnt den wichtigsten Titel in sd!! Das ganze hat er ein halbes Jahr lang bei raw nicht geschafft!! Ich meinte mit der Aufzählung dann auch nur, dass sd! eigentlich keinen eigenen Mann mehr im ME hat, außer vielleicht JBL! Der Rest war von raw gekommen! Bei Raw hat man noch HHH, HBK, Masters, Kane! Alle schon lange bei raw, außer Masters (Ok, eig auch nicht ME aber trotzdem!!)! Somit wurde sd! wie schon gesagt nicht nur zur B, sondern zur X,Y,oder sogar zur Z-Show, durch den Title-Gewinn durch Angle! Sicher hat er es sich verdient, aber es passte in dem Sinn gerade überhaupt nicht!! - Nefercheperur - 12.01.2006 Zitat:Original von Seth Wir sprechen hier von WWE! ;) Die haben versucht den Fans 2001 klar zumachen das Triple H und Steve Austin die groessten Buddies sind ohne erklaerung, nachdem sie sich noch Monate zuvor versucht haben umzubringen (man denke an die Series 2000, als Austin, Trips mit dem Auto in die Schrottpresse fuhr. Oder ein Jahr zuvor bei der Series 99 der Mordversuch von Trips (Ausfuehrung Rikishi HAHA) als er Austin umfahrte). Und dann das unlogische das Rikishi es erklaert mit den Worten er wolle damit den Samoanern helfen die von WWE unterdrueckt worden waeren, was ueberhaupt sinn ergab. Oder zweites Beispiel, Shane und Stephanie McMahon wollten Vince McMahon bei der Invasion Storyline zerstoeren und die WWE wegnehmen. Und ach wie vergesslich sind die Fans, 8 Monate spaeter ernannte Vince McMahon jene Stephania McMahon zum neuen Smackdown General Manager. Anderes Beispiel Kane, der zuerst nicht sprechen konnte und Brandmale auf dem ganzen Koerper haben sollte. Nach einigen Jahren sagt WWE einfach: “Pech gehabt Fans wir haben euch die ganze Zeit verarscht, Kane hat sich das nur eingebildet, ach seit ihr bescheuert wenn ihr das die ganze Zeit geglaubt habt.“ In diesem zusammenhang kann man auch die Beziehung vom Undertaker und Kane nennen, die 234 mal gegeneinander geturnt sind, nur um dann wieder als Brothers of Destruction aufzutretten. Oder die Verwandlung von Steve Austin 2001, von dem Eiskalten und Gefuehllossen Steve Austin zum weinerlichen Steve Austin der heult wenn McMahon ihm keinen Lolly gibt. Und nach drei Monate Babyphase ist Steve Austin dann wieder der Son of Bitch als sei nichts geschehen. Oder Sgt Slaughter der vom US Marine auf die Seite des Iraq`s wechselte 1990 an der Seite vom Iron Sheik. Slaughter vebrennt die US Flagge bekommt eine Wrestlemania Fehde mit Hogan, und turnt ein Jahr spaeter wieder zum US Patrioten nur mit dem Satz:“Ich habe mich geirrt und einen grossen Fehler begangen“. Tja so einfach geht es. Uebrigens auch ganz witzig indem zusammenhang ist das der Iron Sheik ja Befuerworter vom Iran war, und eine Flagge mit Ayatollah Komenei zum Ring schleppte, waehrend Slaughter eine Flagge des Iraq`s zum Ring brachte. Der Iran war aber genauso befeindet mit dem Iraq wie die USA. Aber das hat WWE wohl nie gestoert, man denkt dort halt sehr Klischeehaft, nachdem Motto alle Araber sind boese und kaempfen gegen die USA. Das Klischee denken bei WWE kann man jetzt auch an Shelton Benjamin`s Mutter wieder sehen. Oder wir denken mal zurueck ins Jahr 2000. Mick Foley verliert bei No Way Out ein Retirement Hell in a Cell Match gegen Triple H. Tja einen Monat spaeter steht Foley im Wrestlemania Main Event ohne eine erklaerung. Und man erinnere sich mal an die NWO Storyline 2002 bei WWE. Von einer Raw Show zur uebernaechsten gab es nichtmehr die NWO, und alle Mitglieder traten zwei Wochen spaeter wieder normal auf als haette es die NWO Storyline nie gegeben. Oder nehmen wir Lita, sie verlor ihr “Baby“ aufgrund von Gene Snitsky, ein paar Monate spaeter ist sie auf seiner Seite mit den Worten:“sie vergebe ihm was da mit dem Baby passiert sei“. Natuerlich...... Ich koennte hier noch Seitenlang aufzaehlen. Die Erfahrungswerte zeigen einfach das am Montag WWE eine unlogische Erklaerung finden wird, warum Kurt Angle nun bei Smackdown auftretten durfte. Zur Royal Rumble Diskussion.Je mehr Battle Royal`s es gibt, desto weniger ist jede einzelne Battle Royal wert. Je mehr Title es gibt, desto weniger sind die Title wert. Je mehr Titlematches stattfinden, desto bedeutungsloser wird ein Titlematch. Je mehr Tournament`s es gibt, desto weniger ist ein Tournament wert. Oder anders ausgedrueckt wenn WWE einmal im Jahr ein Hell in a Cell Match zeigt, ist es noch was besonderes, aber wie wuerdest du denken wenn WWE jeden Monat ein Hell in a Cell Match abhaelt? Dir wuerden die bald auf die nerven gehen. - master X - 14.01.2006 also ich finde dass kurt den WH titel nicht verdient hat :/: - N1ghtmare - 14.01.2006 Und wieso nicht? Kurt ist doch einer der besten Wrestler der WWE! - ToFu - 14.01.2006 @Nef: AMEN! Du sprichst mir aus der Seele! |