Peoplesboard.de
Bound for Glory PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Bound for Glory PPV Card Thread (/showthread.php?tid=14651)

Seiten: 1 2 3

Bound for Glory PPV Card Update - Nefercheperur - 13.10.2006

Bound for Glory PPV Card
22 October 2006
Detroit, Michigan
Compuware Sports Arena

-NWA World Heavyweight Title Match/Special Enforcer Kurt Angle:
Jeff Jarrett © vs Sting

-NWA World Tag Team Title Six Sides of Steel Match:
Christopher Daniels & AJ Styles © vs Latin American Xchange

-TNA X-Division Title Match:
Senshi © vs Chris Sabin

-8 Mile Street Fight:
Rhino vs Christian Cage

-Monsters Ball:
Samoa Joe vs Abyss vs Raven vs Brother Runt

-Kevin Nash`s X-Division Open Challenge

-Loser gets Fired Match:
Eric Young vs Larry Zbyszko

- Lady-Killer - 14.10.2006

Der Street Fight könnte sehr interessant werden, denn wenn man die Vergangenheit von beiden sieht, dann war da doch schon sehr viel Hardcore. Rhino bei ECW und Christian seine unvergessenen TLC und Ladder Matches. Ich hätte Christian zwar lieber als Heel-Champion im ME, aber das haben wir ja oben schon besprochen.

Wenn man dem Monster Ball Match genug Zeit gibt könnte es ebenfalls sehr brutal werden. Alle 4 Contender sind für ihren Härteren Stil bekannt, und so könnte es ein sehr hartes Match werden.

Von der Open Challenge erwarte ich mir eig. überhaupt nix. Es wird wahrscheinlich der upfuck der show und meine persönliche Pinkelpause.

Eric Young vs Larry Zbyszko wird auf wrestlerischer Basis bestimmt ein gutes Match, aber ich weis nicht genaus was ich von diesem Match erwarten soll.

Alles in allem eine Sehr gute Card die sich sehen lassen kann. Bin auf den PPV letztendlich sehr gespannt und kann es gar nicht mehr erwarten. Kann man nur hoffen das man nicht enttäuscht wird.

- The Chosen One - 16.10.2006

Bin auch schon sehr gespannt auf Bound for Glory, dass ist der wichtigste PPV in der TNA Geschichte. Da wird sich jeder einzelner Worker buchstäblich den A**** aufreißen damit das was wird.

Außer Big Sexy wahrscheinlich. ;) Aber man braucht ja auch Pausen um aufs Klo zu gehen.

- Double F - 16.10.2006

Vielleicht hält man ja, was man verspricht???? Fresse ;)

Hoffentlich vergeigt man das ganze nicht. Man könnte was draus machen, aber Angle stört einfach im ME, weil er nichts mit den beiden zu tun hat!!

- Lady-Killer - 16.10.2006

Mich stört Angle im ME auch gewaltig, aber ich glaube allein seine anwesenheit lockt den ein oder anderen Zuschauer mehr an die Glotze.

- The Chosen One - 17.10.2006

Ich hoffe nur, dass Angle nicht aktiv in den Main-Event eingreift. Sting muss als Face clean und klar gewinnen, was nach dem Pinfall passiert ist wieder was anderes.
Wie schon öfters gesagt wurde hat Angle mit der Fehde Sting/Jarrett rein gar nichts zu tun.

- John Smith - 18.10.2006

Sting hat seinen Vertrag verlängert oder? Weil sonst machts kein Sinn ihm den Titel zu geben bzw wirds dusty finish geben in dem Angle Sting umhaut oder ähnlich.

Bin gespannt wie Angle gebracht werden soll, als Face oder als Heel.

- Double F - 19.10.2006

Zitat:Original von John Smith
Sting hat seinen Vertrag verlängert oder? Weil sonst machts kein Sinn ihm den Titel zu geben bzw wirds dusty finish geben in dem Angle Sting umhaut oder ähnlich.

Bin gespannt wie Angle gebracht werden soll, als Face oder als Heel.

Kommt wohl ganz darauf an, ob Sting gewinnt. Wenn er sich den Title holt ist Angle wohl der nächste Heel-Gegner!
Zum restlichen Thema hab ich mich ja schon geäußert!!

- Lady-Killer - 19.10.2006

Mir persönlich gefällt Kurt Angle als Heel besser.

- John Smith - 20.10.2006

Nachdem Christian Cage als Face kam und nix gerissen hat versuchen die es jetz vlt mit Angle als Heel-