Peoplesboard.de
Vince McMahon Leserbrief - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vince McMahon Leserbrief (/showthread.php?tid=15341)

Seiten: 1 2 3

- Double F - 07.12.2006

Es wurde alles gesagt, der Brief ist einfach nur Crap!! Wut Fresse

- ToFu - 07.12.2006

Hab den Brief eben gelesen.... wer auch immer den verfasst hat, der sollte meiner Meinung nach in psychatrische Behandlung. Toll er beleidigt McMahon immer wieder mit Schimpfwörtern, was für ein literarisches Meisterwerk!

Einfach nur Crap, wie alt was die Person, die das geschrieben hat? 9 1/2?

- The Chosen One - 07.12.2006

Das dieser Brief absolut nichts bewirken wird, ist wohl jeden klar. Und das dieses Schreiben nichts von konstruktiver Kritik hat, wissen wir auch.

Doch einige Stellen waren schon zum todlachen. Breites Grinsen

Kann mir nicht vorstellen dass der Verfasser alles was er geschrieben hat völlig ernst gemeint hat, wenn doch ist ihm eh nicht mehr zu helfen.

- ossyac - 07.12.2006

ich dachte eher das von nef ein lob für den brief kommt!
im grunde sagt der doch nur was du denkst oder? :-)

nun mal im ernst....ich hab nach dem zweiten absatz nicht weitergelesen...einfach müll dieser brief!

und ich sag da mal grundsätzlich: wer sich so detaliert auskennt mit wwe der soll nicht so schimpfen denn er schaut es ja auch an.

passt für mich nicht zusammen wenn man alles verfolgt und dann nur lästert!

keinem wird es aufgezwungen das er wwe schauen muß!

soll sich für das geld was er für wwe ausgibt halt dvds von anderen ligen bestellen und glücklich sein!

- Raven - 07.12.2006

Als ich zwölf war habe ich mal nen Brief an WWE geschickt und bat um Autogramme (auf deutsch). Breites Grinsen Eine Antwort habe ich nie bekommen. Also wird sich den Müll auch keiner durchlesen.

- Nefercheperur - 07.12.2006

Zitat:Original von ossyac
ich dachte eher das von nef ein lob für den brief kommt!
im grunde sagt der doch nur was du denkst oder? :-)
Ich hoffe das war ein Scherz. ;)

- ossyac - 08.12.2006

deshalb ja das

:-)

hinter dem satz!

- Nefercheperur - 08.12.2006

Mit solchen Internet Zeichen :-) oder ^^ bin ich ganz schlecht in erraten, weiss bis heute nicht was die bedeuten sollen. Breites Grinsen

- ossyac - 30.12.2006

muß den threat nochmal hochkramen!

irgendwie hab ich jetzt mitbekommen das es sich bei dem brief um eine humorvolle kolumne handelt (oder handeln soll)

also war nicht ernst zu nehmen!

die diskussion hier hätten wir uns sparen können!

- The dangerous Dave - 30.12.2006

Das wusste ich schon von anfang an, weil es bei wwe-germany angegeben ist. Trotzdem ist der Typ ein Spinner. Ihr müsstet mal seine aktuellen Kolumnen lesen, total krank...

📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results