![]() |
|
NFL - Road to the Superbowl 2007! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: NFL - Road to the Superbowl 2007! (/showthread.php?tid=15536) |
- Slash - 15.01.2007 Schade schade Seahawks, aber die Defense der Bears war einmal öfter am Ende zu gut. Trotzdem auch viel Glück dabei, wenn man bedenkt, wie knapp der Kick Chicago's zum Ausgleich gerade noch so zwischen die Stangen passte. Die anderen Partien hab ich leider nicht gesehen, aber vor allem New England muss ja mit viel Dusel und Tom Brady die Chargers überrumpelt haben. Freu mich jetzt auf die Colts gegen die Patroits nächste Woche, das kann ja nur wieder ein gutes Matchup werden. Auch das NFC Finale verspricht einiges, wenn die Saints-Offense auf die Bears-Defense trifft. - Nefercheperur - 15.01.2007 Freu mich auch schon auf das Wochenende wieder mit dem Colts vs Patriots Spiel. Da treffen mit Brady und Manning zwei der besten Quarterbacks unserer Zeit aufeinander. Manning hat zuletzt nicht gut gespielt, aber wenn er wieder einen guten Tag erwischt, dann kann er das Spiel entscheiden. Und Brady ist momentan auf dem besten Weg ein All Time Great zuwerden, das Spiel gegen die Chargers war dafuer bezeichnend. Brady hatte keinen guten Tag, die Chargers waren das klar bessere Team. Aber man hat immer das Gefuehl gehabt, die Patriots schaffen das noch, weil sie #12 auf ihrer Seite haben. Das macht gute Spieler aus, sie stecken schlechte Tage auch weg, und fuehren das Team dennoch zum Sieg, auch wenn viel daneben ging im Spiel. Sollte Brady dieses Jahr wieder mit den Patriots den Superbowl gewinnen, dann ist er fuer mich auf gutem Weg irgendwann in einer Reihe mit Johnny Unitas, Terry Bradshaw, Joe Montana, John Elway und Roger Staubach genannt zuwerden. Aber Brady ist ja gerademal 28 Jahre, der kann noch sehr viel gewinnen! - Nefercheperur - 19.01.2007 Wochenende steht wieder an, also tippe ich mal die Conference Championship Games. Im AFC Conference Championship zwischen den New England Patriots und den Indianapolis Colts, tippe ich auf die Colts nachdem letzten Spiel. Beim NFC Conference Championship tippe ich zwischen den New Orleans Saints und den Chicago Bears, auf Chicago. Ich kann das New Orleans Love Fest kaum noch sehen, und will das nicht beim Superbowl sehen. Also mein Tipp waere Colts vs Bears beim Superbowl, mit den Colts als Siegern. Update - Nefercheperur - 22.01.2007 Gestern gab es keine Ueberraschungen denn die Favoriten aus Chicago und Indianapolis setzten sich durch. Die Bears ueberrollten die Saints mit 39-14. Und im zweiten Spiel schaffte es Peyton Manning endlich sein Loser Image loszuwerden als er die Colts zum 38-34 Sieg ueber die New England Patriots fuehrte. Der Superbowl wird also zwischen den Colts und den Bears ausgetragen werden, verspricht ein gutes Spiel zuwerden, mein Tipp bleibt dennoch gleich, die Colts machen es dieses jahr. -AFC Conference Championship New England Patriots 34 Indianapolis Colts 38 -NFC Conference Championship New Orleans Saints 14 Chicago Bears 39 -Super Bowl XLI (4 Februar 2007) Indianapolis Colts vs Chicago Bears - Slash - 23.01.2007 Wow, was für ein Spiel gestern. Der Showdown der Colts und der Pats erfüllte wahrlich was er versprach. Bis kurz vor der Halbzeit sah alles so aus, als würden die Patriots ein weiteres Mal im Superbowl stehen, bis Indy schließlich ein Comeback nach 18 Punkten Rückstand hinlegen konnte, das größte, dass je in einem Conference Championship oder Superbowl erreicht wurde. Nun also endlich der möglicherweiße beste Quarterback unserer Zeit, Peyton Manning, im Superbowl. Allerdings wird es schwer gegen die Bears, die gerade in Hochform spielen. Auf jeden Fall ne spannende Sache, ich drück den Colts die Daumen. - DarkSavier - 23.01.2007 Der ARD Knilch war lustig, der ist ja reihenweise ausgetickt und sein Co-Kommentator war dann immer recht ruhig. ^^ Schon allein dafür hat sich des Spiel Patriots vs. Colts gelohnt. ^^ Nach der ersten Halbzeit dachte ich wirklich an einen Durchmarsch der Pats...aber was in der zweiten kam spottet jeder Beschreibung. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher ob der Super Bowl das toppen kann. Eher nich. - Slash - 03.02.2007 Noch ca. 49 Stunden, dann steigt die 41.Auflage des Superbowls. Ich tu mich heuer schwer mit dem Tippen, da die Teams IMO sehr ausgeglichen sind: Die Colts haben die bessere Offense, die Bears die bessere Defense. Daher mein Tipp mal ein knapper Sieg der Colts, weil ich Peyton Manning den Ring zu sehr vergönne. Was jetzt noch zu tun bleibt ist die Suche nach einer geeigneten Sportsbar, wo am Sonntag nachmittag ordentlich Stimmung aufkommt und dem Glück steht nix mehr im Wege. ;) Wer von euch gedenkt die Übertragung live zu verfolgen? - Deadman 3:16 - 03.02.2007 Zitat:Original von Slash Also ich werd's auf alle Fälle anschauen. Ich tippe im übrigen auf die Colts. Ich denke ma Peyton Manning wird sein Team zum Sieg bringen. - Pauleta - 03.02.2007 Traditionell wird er Superbowl angeschaut(6.Anlauf jetzt), dann wird noch irgend ein schlechter Film angeschaut und dann gehts ab in die Schule, wo ich dann mein Schlafdefizit trotz 5L Capuccino ausgleiche!
- Nefercheperur - 05.02.2007 Indianapolis Colts 29 Chicago Bears 17 Was fuer ein verrueckter Superbowl. Irgendwie kam nie das Superbowl Feeling auf, die Qualitaet des Spiels war absolut schrecklich. Ich glaube ich habe mehr Fehler in dem einen Spiel gesehen, wie in allen anderen Superbowls bisher zusammen, und das lag nicht nur alles am Regen. Ansonsten Rex Grossman war fuer mich der MVP des Spiels......fuer die Indianapolis Colts natuerlich! Nein ernsthaft, Manning wurde die MVP Ehrung geschenkt, Jeff Saturday oder Dominic Rhodes haetten es mehr verdient, weil sie wirklich die MVP`s des Spiels waren. |