Peoplesboard.de
Songs die ihr hoert, und sofort mit Pro Wrestling in Verbindung bringt? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Songs die ihr hoert, und sofort mit Pro Wrestling in Verbindung bringt? (/showthread.php?tid=16438)

Seiten: 1 2 3

- ToFu - 11.06.2007

Naja irgendwie ist der Thread komsich, also ich hab ihn zuerst anders verstanden...

Hier werden nur Wrestling themes aufgezählt, natürlich denkt man dabei an die Wrestler, da könnte ich aber nun 1000 Leider aufzählen..

Ich dachte eher, Lieder die nicht nur Wrestlingsfans kennen und bei denen Mann sofort an Wrestler denkt...

Wie z.b: dieses MArschlied von Savage... es ist kein LIEd besodners für ihn, man hört es auch in einem Footballstadium und trotzdem denkt man an Savage...

So wie ich bei der kanadischen NAtionalhyme, z.b: beim Fussball, imemr an Hart und Petey Williams denke...

- Nefercheperur - 11.06.2007

Was ist an dem Thread Komisch? ;)

Ist doch ganz einfach, normale Songs die ihr hoert und sofort mit Wrestling in Verbindung bringt. Das das groesstenteils Entrance Theme`s sind, sollte klar sein.

Und Nicht Wrestling Fans denken bei "Pomp & Circumstance" bzw Canadian National Anthem bestimmt nicht an Wrestling. ;)

- ToFu - 11.06.2007

Nicht dder Thread an sich, sondenr die Ausführung...

Ja und wir sidn doch Wrestlingfans? Wenn du genau gelesen hättest NEf, dann hättest du merken sollen, dass ich meine, das ich es so verstehe, dass (Was ein Satzgewirr^^) wir hier Lieder auflisten, die selbst NICHT-WRESTLINGFANS kennen,WIR WRESTLINGFANS mit einem WRESTLER in Verbindung bringen, diese Theme aber nicht zwangsläufig gleich die Theem des Wrestlers sein sollen...

Sonst liste ich hier WWfF(E)The Music Vol. 1-7 auf und alle anderen Themes... das ist mir irgendwie zu simpel^^

- CryptiC - 11.06.2007

hmm so direkt check ich auch net was ich posten könnte, evtl würde ich sagen Kong at the gates von den Misfits (Vampiro) dann ebenfalls das Perfekte Dinner theme (Jillian) und circus theme für Doink the Clown Breites Grinsen

- Nefercheperur - 12.06.2007

Zitat:Original von ToFu
Sonst liste ich hier WWfF(E)The Music Vol. 1-7 auf und alle anderen Themes... das ist mir irgendwie zu simpel^^

Es soll ja nicht um Entrance Theme`s gehen die extra fuer die Wrestler gemacht wurden, sondern normale Songs wie etwa Enter Sandman von Metalica oder Another One Bites the Dust von Queen etc.

Ansonsten wenn du hunderte normale Songs kennst die du sofort mit Wrestling in Verbindung bringst wenn du sie hoerst, dann waere das was fuer den “Du weisst das du zuviel Wrestling schaust, wenn.....“ Thread. ;)

- Double F - 12.06.2007

Mir ist noch Flairs Theme eingefallen.

"Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss

Das Lied gibts schon lange und kennen ganz viele!!!

@Adios: Hollywood Hogans Theme war von Jimmy Hendrix - Vodoo Child!!!

- Raven - 30.10.2007

@ Double F: Diese Tracks wurden auch oben schon genannt. ;)

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen und hoffe ihr beteiligt euch noch ein bisschen. Und zwar würde mich interessieren welche Lieder ihr kennt, in denen es um Wrestling geht bzw. Lieder in den Wrestler direkt mitsingen bzw. beteiligt sind. Vielleicht sogar als Produzent oder ähnliches.

Mir fallen spontan "nur" zwei Songs ein in denen es um Wrestling geht bzw. in denen es genannt wird. In den USA bzw. Nordamerika wird es sicher Unmengen davon geben, aber das schwappt ja hier nicht alles so hin...

Chuck Berry - Brown Eyed Handsome Man

"Milo Venus was a beautiful lass
She had the world in the palm of her hand
But she lost both her arms in a wrestling match
To get brown eyed handsome man
She fought and won herself a brown eyed handsome man"

Ich kenne von diesem Lied nur die Version von Johnny Cash und Carl Perkins. Da ist mir das aufgefallen.

REM - Man on the moon

"Mott the Hoople and the Game of Life. Yeah, yeah, yeah, yeah
Andy Kaufman in the wrestling match. Yeah, yeah, yeah, yeah
Monopoly, twenty one, checkers, and chess. Yeah, yeah, yeah, yeah
Mister Fred Blassie in a breakfast mess. Yeah, yeah, yeah, yeah
Let's play Twister, let's play Risk. Yeah, yeah, yeah, yeah
See you in heaven if you make the list. Yeah, yeah, yeah, yeah"

Ja, das Lied hört man immer wieder im Radio und irgendwann ist mir der Name Fred Blassie aufgefallen. Hab dann mal genauer auf den Text gehört und da machte es klick.

Des Weiteren kann ich mich an Wcylef Jean feat. The Rock mit "It doesn't matter" erinnern. Aber mehr fällt mir im Moment nicht ein. Vielleicht wisst ihr noch mehr. Ich würde mich jedenfalls freuen. Smile

- Adrian Adonis - 30.10.2007

Bei mir ist gerade eine Frage aufgetreten beim durchlesen, welcher Wrestler kam den mit "Another One bites the dust" von Queen rein?

- Raven - 30.10.2007

"Theme song for 1980s WWF wrestler Junkyard Dog from late 1984 to early 1986."

So sagt es zumindest Wikipedia.

- Adrian Adonis - 30.10.2007

Stimmt, Nef hat es in seinem ersten Post sogar beschrieben. Kannte JYD nur mit anderer Theme... Aber danke fürs nachforschen!