![]() |
|
Beverly Brothers - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Beverly Brothers (/showthread.php?tid=16672) |
- The Russian Zar - 19.07.2007 Oh tschuldigung, war mir ja nicht ganz 100% sicher, aber kann mich erinnern sowas schon öfters gelesen zu haben leider verstorbene..... - carl1 - 20.07.2007 Auch wenn ich schon wieder nerve, weiß jemand eigentlich die genaue bzw. ungefähre Todesursache der Wrestler ? Yokozuna hatte ja starkes Übergewicht >>>Herz ? Owen Hart ist ja im Ring bei einem Sprung verstorben...? Mr Perfect....? British Bulldog... ? Jim The Anvil Neidhart....? Die Buhswackers sind ja auch verschwunden. Von der WCW fällt mir jetzt niemand im Moment ein. kh RE: leider verstorbene..... - The dangerous Dave - 20.07.2007 Zitat:Original von carl1 Naja, ich würde es eher Unfall nennen... British Bulldog = Herzinfarkt (Infolge von Überdosen an Anabolika und Steroiden) Mr. Perfect = Laut der behörden an einer Überdosis Kokain verstorben Jim The Anvil Neidhart = Lebt doch soweit ich weiß noch, ist nur nicht mehr Aktiv - The Russian Zar - 20.07.2007 @ carl1: Kannst du diese Fragen im FAQ oder im Where are they nom Thread stellen, wie Double F es schon sagte, und nerven tust de nicht, sind ja intressante Fragen. Also so die ich jetzt weiß, kann ich dir beantworten und du willst ja von allen bekannten Wrestlern das wissen. Mike Awesome : Selbstmord British Bulldog: Herzstillstand ( aufgrund Steroidenmissbrauchs) Mr. Perfect: Überdosis BamBam Bigelow: Herzstillstand John Tenta: Krebs Crash Holly: Ich glaub an seinem erbrochenen umgekommen Owen Hart: Stunt von der Hallendecke, wo ein Seil gerissen ist Yoluzuna: Herzstillstand Eddie Guerro: Herzstillstand BigBossMan:Auch Herzstillstand So die fallen mir jetzt in der schnelle ein. Zu Jim the Anvil Neidhardt und den Bushwackers, die sind noch am Leben, und wie du siehst an meiner Signatur, hat Jim the ANvil Neidhartdt auch ne Tochter die auch Wrestlerin ist. Was die jetzt genau machen kann dir aber bestimmt Achse oder so sagen, dass weiß ich nämlich nicht. - The dangerous Dave - 20.07.2007 Jo, Holly ist an seiner Kotze erstickt... Auch kein schöner tod wenn man das so bedenkt und deshalb: Schlafende besoffene immer auf den Bauch drehen! - CryptiC - 20.07.2007 sorry aber "an seiner Kotze erstickt" oder ähnliches hört sich doch schon etwas aso an oder? ;) wenn dann an seinem Erbrochenem - The Russian Zar - 20.07.2007 Ist mir in dem moment nicht eingefallen wird editiert. - CryptiC - 20.07.2007 schon klar kam in dem zusammenhang halt etwas respektlos rüber aber wenn man überlegt wie viele Wrestler nun schon verstorben sind und auch wie sie gestorben sind, ist es wirklich sehr schade auch wenn man sie nicht persönlich kannte - The Russian Zar - 20.07.2007 schockiert mich ja selber, wie viele ich in der kurzen zeit aufsagen konnte und das sind ja nur die bekannten gesichter. Sollte aber echt nicht respektlos sein mir fiel nur nichts anderes in dem moment ein. - The dangerous Dave - 20.07.2007 Zitat:Original von CrypthiCC Für jemanden der sich in verbindung mit Schmerzmitteln "Tot-säuft" kann ich leider keine Gefühle oder Mitleid empfinden, sry....
|