Peoplesboard.de
Nef`s Voice vom 13.12.07-Pro Wrestling Urban Myth`s Part 4 (Hulk Hogan Edition) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Nef`s Voice vom 13.12.07-Pro Wrestling Urban Myth`s Part 4 (Hulk Hogan Edition) (/showthread.php?tid=17556)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Snowder - 14.12.2007

Zitat:Original von Adrian Adonis
Was bringt mir eine Hass E-Mail wenn ich dich mit meiner neuen Signatur und meinem neuen Avatar jeden Tag mehr in den Wahnsinn treiben kann? Breites Grinsen
Damit treibst du nicht nur ihn in den Wahnsinn ;)

- The dangerous Dave - 14.12.2007

Gute Kolumne! Fand die Urban Myth´s Teile allesamt sehr stark.

Als ich las, wie Hogan behauptete, erinnerte ich mich wieder an MTV Scribs, als die mal bei Hogan zuhause waren. Er hat sie in eine Art Museum in seinem Haus geführt und ihnen Stiefel gezeigt. Dazu meinte er sehr sarkastisch:

Zitat:*Deutsche Übersetzung*
Das sind die Stiefel mit denen ich Andre the Giant besiegt habe..... Ein paar Tage später ist er gestorben....

- Snakebite20000 - 14.12.2007

Muhrhrhr köstlich....die perfekte LEktüre um mich nun schlafen zu legen, falls das möglich ist, denn ich lache immer noch Breites Grinsen

Sehr gute Arbeit NEfi Daumen hoch

- Hawkeye - 14.12.2007

Meine Güte Adrian willst du das das ganze Peoples board inne Klapse muss,oder warum die Hogan sig?

- Nefercheperur - 14.12.2007

Zitat:Original von Adrian Adonis
Was bringt mir eine Hass E-Mail wenn ich dich mit meiner neuen Signatur und meinem neuen Avatar jeden Tag mehr in den Wahnsinn treiben kann? Breites Grinsen
Deswegen gibt es die wunderbare User Ignore Liste in der Rubrik "Profil" auf dem Peoplesboard, bei der du das erste Mitglied bei mir wirst. War schoen mit dir, mail mich an wenn du die Signatur geaendert hast, bye.... :winke: ;)

- Adrian Adonis - 14.12.2007

Zitat:Original von Nefercheperur
Deswegen gibt es die wunderbare User Ignore Liste in der Rubrik "Profil" auf dem Peoplesboard, bei der du das erste Mitglied bei mir wirst. War schoen mit dir, mail mich an wenn du die Signatur geaendert hast, bye.... :winke: ;)

Mann kann Gott nicht entkommen. Dies ist Tag 2 unter dem Hogan Regime.

EDIT: Bevor ihr nur mich lyncht, schaut unter rechts in meiner Sig. Tut mir Leid, Warrior ;)

- DiViNo - 14.12.2007

Ach, was soll der Geiz! Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 14.12.2007

Zitat:Original von DiViNo
Ach, was soll der Geiz! Breites Grinsen

Guter Mann, guter Mann Daumen hoch

- The Russian Zar - 14.12.2007

Ich muss mich auf Nefs Seite stellen, dass is ja nicht auszuhalten, dass beisst echt am auge.

- Hawkeye - 14.12.2007

Wie schon gesagt,Hogan sigs gehen gar nicht.Bin daher auf Nef´s und Zar´s Seite.

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 ROH HonorClub #149 Results