Peoplesboard.de
Vince sieht Fehler ein - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Vince sieht Fehler ein (/showthread.php?tid=1835)

Seiten: 1 2 3

- Nefercheperur - 11.10.2002

Meinst du das Match beim Havoc???Das war ja grausam ;) .
Goldberg wird nur von seinen gegnern gezogen.Man sah ja es am BSP Regal in der WCW.Als der mal gegen Goldberg shootete,da war er hilflos wie ein Baby obwohl er viel mehr Kraft hatte.Regal legte sich dann doch hin,aber er zeigte Technik und damit konnte Goldberg nicht umgehen.Das war uebrigens auch der Grund warum Regal aus der WCW flog.

- The Chosen One - 12.10.2002

Habt ihr das 2. Match gegen den Barbarian gesehen. Da zeigte Goldberg auch einige andere Moves, die er dann nicht mehr gezeigt hat.

- Nefercheperur - 12.10.2002

Ich sage ja nicht das Goldberg keine Moves konnte,die meisten hat er aber falsche ausgefuehrt.Goldberg hatte schon mehr Moves drauf wie die 3 die ihm immer nachgeschrien werden.Gar keine Frage.Nur er hat nichts davon verstanden von der ring Psychologie.Das heisst,wann ich welchen Move ansetze,die Moveabfolge in einem Match ist wichtig,dann wie ich eine Story im Ring erzaehle.Das konnte Goldberg nicht.

- KingKoolTaxXx - 12.10.2002

Nicht Russo, das wäre der nächste schritt ins eigene Grab :nono:

- Snakebite20000 - 12.10.2002

WE WANT FOLEY Breites Grinsen

Nä also Russo.....das wär nix,sonst kommen noch dämlichere Sls....der würd auch noch dafür sorgen das Goldberg in die WWE kommt

Foley als Commish einzusetzen in beiden Rostern....das fänd ich noch mal kewl :=:

Foley wird aber nicht kommen ;) .
Zum 1094 mal,Foley hat ein vertrag bei Robot Wars ueber mehrere Saisons und ausserdem mag er die WWE nich sonderlich ;)
Ich kanne s ja verstehen,manchmal wuensche ich mir ihn auch zurueck aber das bleibt Utopi wie der Wunsch das man nochmal Bret Hart oder den honky Tonk Man nochmal sieht in einer grossen FED.Nicht unbedingt die WWE ;) .

WE WANT FERRI :klatscher: :klatscher: ,
WE WANT FERRI :klatscher: :klatscher:
Breites Grinsen

Da muss ich dir zustimmen, den Hit Man oder Honky werden wir bestimmt nicht mehren sehen, oder wenn doch nicht in einer Fed.

Aber bleiben wir mal beim Thema ;)

Wir sind beim Thema, Breites Grinsen
-Vince macht fehler!
-Er sieht es ein
-Folge:Er soll den Honkey Tonk Man verpflichten,der Retter des IC titles,er kommt bei No mercy und squasht Triple H und Kane :klatscher: Breites Grinsen

(nur mal zur algemeinen Erheiterung Breites Grinsen )

Aber TaxXx warum soll nicht russo kommen,schlimmer wie Steph bookt er nicht momentan ind er NWA/TNA :=:

Naja, Goldberg und seine matches und Honky, der Retter des IC Titels LOL gehören nicht wirklich dazu.

Weil wenn Russo kommt, dann kann man die WWE entgültig beerdigen!!!

Du lachst ueber The greatest Intercontinentel Heavyweight champion of all time! :=:

Mit Steph kann man die WWE auch bald beerdigen,die muss auf jedenfall weg,Russo war auch nur ein spass.Ich bin Russo hasser ;) .Aber trotzdem bookt er momentan besser als Steph. Breites Grinsen

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results