![]() |
|
GTA IV - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: GTA IV (/showthread.php?tid=18515) |
- DAZsound - 05.05.2008 Also 360er gibts schon für 152 € bei ebay, leider noch keine sehr günstigen Ps3 angebote. Das billigste PS3 angebot wo ich in Ebay entdeckt habe lag bei 280 €. Wenn jemand etwas billigeres findet bitte PM. ;) - A[M]MO - 05.05.2008 Hab mir das SPiel heute ausser Nachbarstadt geholt, weil es bei uns restlos ausverkauft war, nur die Konsolenangebote gab es noch. Aber der große Ansturm ist absolut berechtigt, auch wenn ich erst ein bisschen angespielt habe ist es schon echt klasse
- The dangerous Dave - 05.05.2008 Also ne X-Box kommt mit auf keinen Fall ins Haus.... FInd das ding total schlecht.... - Carlito - 05.05.2008 Wie ich im Screenshot Thread geschrieben habe, besitze ich das Spiel ebenfalls seit wenigen Tagen für die PS3 und bin bisher vom Spiel begeistert. Der Solo-Modus macht Spaß wie eh und je und auch der Multiplayer-Modus ist absolut gelungen. Falls jemand Lust hat kann man ja per PM mal den "PS3 Nickname" austauschen, um gegeneinander online zu zocken ;) - DDRMaulwurf - 05.05.2008 Wie es gibt einen Multiplayer Modus? - A[M]MO - 05.05.2008 Jep, kann man über das Handy aufrufen;) - The dangerous Dave - 05.05.2008 Jo, hab ich auch schon von gehört. ;) Muss Top sein der Multiplayer Modus
- Adrian Adonis - 05.05.2008 Schön das zu hören. Der GTA SA Multiplayer-Mode war ja eher eine Flaute, da konnte der Multiplayer nur besser werden. Ich muss sagen ihr macht das Game hier wirklich sehr schmackhaft. Werde wie viele User trotzdem mich in Geduld üben und auf eine mögliche PC-Version warten. Die XBOX kommt mir auch nicht ins Haus, wie bei Fab, ich kann mich mit dieser Konsole einfach Null anfreunden, aber das ist ein anderes Thema. - The dangerous Dave - 06.05.2008 Zitat:Original von Adrian Adonis Hierbei sollte denke ich erwähnt werden, das der SA Multiplayer, wie auch schon der VC Multiplayer kein Offiziell integriertes Feature ist/war! Bei GTA4 wurde der Multiplayer ja nun von Rockstar selbst integriert. Der Hauptgrund wird wohl darin zu suchen sein, das die Next-Gen-Konsolen nun alle onlinefähig sind. Vorher hätte sich ein offizieller Multiplayer ja nur für den PC gelohnt und wurde daher nie umgesetzt. - Benni - 06.05.2008 O ich habe es nun zu 40 Prozent durch und muß sagen, das ist wirklich der Hammer! Unglaubliche Grafik und Detailtreue! Aber irgendwie kommt dieses Freiheitsgefühl wie in San Andreas bei mir nicht hoch! Trotzdem ich geb 9,5/10... Niko Belic RULEZ - The dangerous Dave - 06.05.2008 Schon 40%??? Das spiel sollte doch nochmals mehr Aufgaben haben als San Andreas! Da hast du aber echt schon gut gezockt in einer Woche Das das Freiheitsgefühl wegfällt ist klar, weil die ganzen ausserstädtischen Bereiche weggelassen wurden. Ich persönlich finde das allerdings besser, weil mir bei GTA nicht sonderlich der Sinn dannach steht, in irgendwelchen Wäldern rumzufallen.... Vom Stadt-Design fand ich GTA III am besten: War ne schöne Stadt, aber auch mit Hügeln etc. Vice City war mir dann schon zu flach und ohne viel Vegetation und bei San Andreas war die Aussenwelt widerrum zu riesig. - A[M]MO - 06.05.2008 Zitat:Original von Benni Liegt wohl daran dass die "Badlands" von <SA nicht existieren. ist halt DIE Großstadt mit ein paar Parks. Finde ich allerdings nicht sonderlich schlimm, da mich die endloslangen Fahrten durch Trekker-Verkehr schon genervt haben - DDRMaulwurf - 06.05.2008 Review Hab mir mal diesen Test durch gelesen und nun bin ich total schwarf auf das Game ![]() Alleine der Multiplayer Modus wäre ein Kauf wert. Also wer sich den Test mal durchlesen möchte und wer noch nicht weiß ob man sich das Spiel holen sollte, ich glaube danach wird man sich es holen ![]() (Ist doch erlaubt eine Verlinkung zu so einem Test zu machen oder?) PS: Nochmal eine Frage: Ist das reine Online zocken mit der PS3 kostenlos? Ich meine nicht das Sony Online Portal (wenn das schon erschienen ist). |