![]() |
|
TNA Sacrifice Live Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Sacrifice Live Results (/showthread.php?tid=18585) |
- steaky - 12.05.2008 OMG der Hurricane Ripoff Super-Eric und AJ Styles
- Adrian Adonis - 12.05.2008 Backstage steht JB bei AJ Styles und fragt ihn, wie er sich auf sein Match vorbereitet. AJ Styles meint, er wisse es nicht, denn er wisse noch nicht einmal ob Awesome Kong ein Mann oder eine Frau sei. Kurt Angle kommt hinzu und fragt, ob AJ Styles Karen Angle gesehen hat. AJ Styles meint, dass er ihm die Frage schon beantwortet habe und er sich lieber um sein Genick kümmern solle. Kurt Angle meint, er sei immer noch AJs Boss, und AJ solle aufpassen mit seinen Frechheiten. AJ Styles verlässt das Szenario. Das nächste Match - Deuces Wild Quarter Final Match Super Eric & AJ Styles vs. BG James & Awesome Kong - steaky - 12.05.2008 BG und Kong sehen aus als wären sie ein Trailerpark-Ehepaar
- Adrian Adonis - 12.05.2008 Super Eric und BG James beginnen das Match. Dropkick von Super Eric. Nearfall. AJ Styles wird eingewechselt. Awesome Kong wird eingewechselt. Lock Up. AJ Styles schubst Awesome Kong in die Ecke, Schoolboy Pin. Nearfall. Crotch Claw von Awesome Kong! BG James wird eingewechselt. Lock Up. Big Boot von BG James. Awesome Kong wird eingewechselt. Ansatz zur Awesome Bomb aber AJ Styles befreit sich. BG James wird eingewechselt. Big Boot von AJ Styles. Super Eric wird eingewechselt. Summersault von Super Eric. 2-Count als Awesome Kong den Pin verhindert. Slam von Super Eric an Awesome Kong! AJ Styles wird eingewechselt. AJ Styles will einen Springboard vom Top Rope zeigen und verfehlt. BG James will einen Suplex zeigen, Schoolboy Pin von AJ Styles, und er bringt den 3-Count durch! - steaky - 12.05.2008 Herrlcih besonders der Cartonnsplash von AJ bei dem er liegen blieb als wäre er im Ring eingefahren
- Adrian Adonis - 12.05.2008 Backstage wird Rick Steiner gefragt warum er hier sei. Rick Steiner meint, dass er hier sei um sein Bruder zu unterstützen in seinem grössten Match. Die Interviewerin fragt, was er unter Unterstützung verstehe. Rick Steiner meint, dass sie das noch rechtzeitig erfahren werde. Next Up: - The Terror Dome Match - Adrian Adonis - 12.05.2008 -Terrordome Match: #1-Contendership for X-Division Title: Jay Lethal vs Curry Man vs Kaz vs Alex Shelley vs Jimmy Rave vs Chris Sabin vs Johnny Devine vs Shark Boy vs Sonjay Dutt vs Consequences Creed Vor dem Match kommt Jim Cornette heraus und meint, er wolle es ein wenig spannender machen. Der Gewinner wird heute nicht nur einen X-Division Titleshot bekommen sondern auch den Platz von Kurt Angle im Main Event einnnehmen!!!!!!! - steaky - 12.05.2008 Das wird doch eine Freude wenn es Shark Boy wird
- Adrian Adonis - 12.05.2008 Wie erwartet brawlen alle gegeneinander wild herum. Es ist ein ziemliches Chaos aber einige bringen schon ihre ersten Finisher durch. Black Machismo und Curry Man versuchen die ersten Versuche auszubrechen, werden aber wieder auf den Boden geholt. Faceplant von Alex Shelley an Johnny Devine. Die Motor City Machineguns übernehmen die Überhand im Match. Consequences Creed ist nun schon fast aus dem Käfig raus, wird aber von Jay Lethal runtergeholt. Doublekick von den MCMG an Curry Man. Double Clothesline von Sonjay Dutt an den MCMG. Inverted DDT von Sonjay Dutt an Curry Man. Rock The World von Jimmy Raven an Jay Lethal. Stunner von Shark Boy an Jimmy Rave. Nach weiterem Gebrawle stehen nur noch Jimmy Rave und Curry Man. Curry Man zeigt einen Spice Wreck. Inzwischen stehen Creed, Jay Lethal und Alex Shelley wieder. Johnny Devine ist schon fast oben aber Kaz kann ihn runter holen. Kaz geht nun selbst hoch und ist der Gewinner des Matches. - steaky - 12.05.2008 Naja das war jetzt wohl vorhersehbar da er der einzige ist der in der Division eines Joes, Angle, Steiner und die ander Uppercarder mitmachen kann |