![]() |
|
Raw Results vom 30.06.2008 (neuer Champion) + Review - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Raw Results vom 30.06.2008 (neuer Champion) + Review (/showthread.php?tid=18887) Seiten:
1
2
|
- A[M]MO - 01.07.2008 Mensch, Mensch, Mensch, da steht man auf und liest sich die Ergebnisse durch und liest im Halbschlaf die genialste WWE Meldung seit wasweißichwaswieviel Jahren! Und solange das Zitat:Einige Monate darf er den Title nun behaltenZutrifft sehe ich auch auf den Tiefschlag Richtung CM Punk hinweg ;) - Adrian Adonis - 01.07.2008 Zitat:Original von A[M]MO Dafür sehe ich darüber hinweg dass du um 16:20 Uhr aufgestanden bist ;) - Hawkeye - 01.07.2008 Ich hab echt nicht schelcht gestaunt,als ich gelesen habe ds Cm Punk World heavyweight champion ist.Wie er dann aber als Champ dar gestellt wurde,ist dann schon wieder weniger schön.Er hat zwar(mehr oder weniger) 2 matches gewonnen,das aber auch nur mit Hilfe.Hoffentlich lässt man ihn jetzt wieder aus eingener Kraft gewinnen(gewinnen allein wäre schon eine Steigerung). Und noch was am Rande: Man scheint Smack down offenbar wieder als gleichwertige show zu raw aufzubauen zu wollen.Immerhin hat man sd den prestige prächtigern World title gegeben,und man hat sd meiner Meinung nach am meisten vom draft profitieren lassen,wenn man jetzt vom standing der Wrestler ausgeht.Klar Raw hhat auch main eventer gekriegt,aber eben hauptisch mid carder,und 2 gerade mal so uppercarder,während bei zu sd fast nur uppercarder kamen.Ich weiß es sind auch ein paar Midcarder dabei,aber hauptsächlich sind eben fast nur uppercarder zu sd gewechselt. - Bangman - 01.07.2008 Also die Folge war ja mal der absolute Hammer! als Punk da raus kam und den Titel holte, fasste ich das fast gar nicht, und dann am ende die titelverteidigung mit hilfe von Cena und Prime Time auch ein geiles Segment, das Rey Mysterio und Santino segment war ja auch sehr lustig, da musst ich sehr lachen ![]() top folge, nice report, spitze! super wwe weiter so ^^ ! - Silk - 01.07.2008 Zitat:Original von Adrian Adonis ;) Dann formulier es anders ... ist ein Unterschied zwischen nix sagen dürfen und keine Mic Skills haben. Der Titelgewinn mag vllt ein wenig unglücklich rübergekommen sein, dass er ja Batista als Assist hatte und zuvor eine Niederlagenserie erleben durfte ... ME Material absprechen halte ich jedoch für unangemessen. Dazu muss man sehen wie er sich über die nächsten Wochen etabliert ... wenn es natürlich so einen Weg nmmt wie Rey, dann wär das schade (wenn es auch nix am Fakt ändert, dass er nun endlich einen Big TItle besitzt ... ich höre jetzt noch die Unkenrufe von WM 22 als er einen Gangster bei Cenas EInzug spielen durfte und da viele sagten, dass würde wohl Punks größter WWE Auftritt bleiben) ... genausowenig wär es toll wenn er bei GAB wieder den TItle gegen Cena oder Batista verliert (ich gehe momentan von nem 3 /4 Way aus) ... aber man sollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen. - Red Rabbit - 01.07.2008 Scheint ne anständige Ausgabe gewesen zu sein. Was ich von Punk als World Champ halten soll, weiß ich noch nich, gucke zu selten WWE. Aber gutes Review.
- Double F - 01.07.2008 Danke fürs Feedback! Hab es ja in meinem Fazit schon geschrieben. Im ersten Moment hatte auch ich einen Mark Out, dann aber nach dem zweiten Match kam für mich leider schon wieder die Ernüchterung. Man zieht es so ähnlich auf, wie beim ECW-Title Run denke ich. Er wird den Title ein bisschen halten dürfen, aber im Main Event wird er sich glaube ich nicht festsetzen. Die Fans sehen es so wie Silk und die meisten hier und sind sowas von ausgetickt, als er den Title gewann und dann auch noch verteidigte. Das war wirklich hammermäßig!! Man kann nur hoffen, dass die Reaktionen bleiben und die WWE das vielleicht auf andere Gedanken bringt.... - DarkSavier - 02.07.2008 Was hatten wir schon bei RAW? Ein gekünstelter Edge Auftritt...als Auslöser JR gewählt, als Verlauf Batze und als Ende schließlich CM Punk als neuer Champion. So weit nicht schlecht. Aber aufgesetzt hoch zehn. Zudem bin ich von JBL und seiner Rolle nicht wirklich angetan gewesen. Hm, auch Kingstons Rolle ist zweischneidig...wieder kein klarer Sieg. Jericho war nicht einmal ansatzweise irgendwann in Gefahr...hatte gehofft der IC Titel würde durch jemanden wie Jericho klasse bekommen, vorläufig haben sie ihn mit Jericho weider ganz nach unten gebracht. HBK ist nach der "Verletzung" auch nur noch der Einzeller schlechthin. Ne Danke, spätestens beim nächsten PPV sollte das durch sein. Und was ich auch gut fand...kein Triple H bei RAW soweit ich das gesehen habe. Nach langer Zeit werde ich mal wieder SmackDown! einschalten um zu sehen was passiert. Schon alleine weil ich nicht die geringste Vorstellung davon habe was man mit ihm dort als Champ anfangen will...gegen Edge und seine La Familia oder wie sich das anhört...bitte nicht. Aber wie schon erwähnt, ich bin gespannt. |