![]() |
|
Champs für 2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Champs für 2009 (/showthread.php?tid=19677) |
- Adrian Adonis - 22.01.2009 Zitat:Original von Mankira Jo, davon bin ich recht überzeugt Daumen drücken, angesagt!Du scheinst die WWE auch zu verfolgen, Mankira. Welche Champions wünschst du dir denn? :winke: Carlito: Lass endlich den verdammten Kurt aus dem Spiel
RE: Champs für 2009 - Double F - 22.01.2009 Raw World Heavyweight Champion: Randy Orton Intercontinental Champion: Ted DiBiase jr. Tag Team Champion: Cody Rhodes & DH Smith Women´s: Beth Phoenix Smackdown! WWE Champion: Christian Cage United States Champion: John Morrison (Ja, ich glaube an einen Trade zu SmackDown!) Divas Champion: Maryse WWE Tag Team Champions: Brian Kendrick & Evan Bourne (das wär doch mal was...) ECW ECW Champion: Tommy Dreamer (Einmal noch, BITTE!!!) - Mankira - 22.01.2009 ich verfolge WWE nur über die PPVs; daher habe ich da nicht soo viel Wissen. RAW = CM Punk SD = ? ECW = Evan Bourne Divas = Maryse oder Melina; wobei eher Maryse, die hat was obwohl sie optisch nicht mein Fall ist. - Adrian Adonis - 22.01.2009 Maryse ist momentane Divas Championesse ;) Oder hast du es mit dem Women's Title verwechselt? - Mankira - 22.01.2009 Ich dachte Maryse wäre verletzt...die WWE hat 2 Diventitel? Das z.B. wusste ich jetzt nicht. Die haben doch nie im Leben genug (brauchbare) Frauen um um 2 Titel zu kämpfen - DDRMaulwurf - 22.01.2009 Raw World Heavyweight Champion: Randy Orton Intercontinental Champion: Ted DiBiase jr. Tag Team Champion: Cody Rhodes & DH Smith und Cryme Time Women´s: Melina Smackdown! WWE Champion: Christian Cage United States Champion: Carlito Divas Champion: Gail Kim WWE Tag Team Champions: Edge & Christian ECW ECW Champion: Evan Bourne - Carlito - 22.01.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Nix da, Kurt Angle, ist für mich nach Shawn Michaels der Größte. Egal wie kaputt er ist
- Adrian Adonis - 22.01.2009 Zitat:Original von Mankira Naja, der Divas Title wurde glaube ich zirka Mitte 2008 eingeführt, und zwar aus dem Grund dass die Diven bei SmackDown! mehr oder weniger gar nichts hatten für das es sich zu kämpfen lohnt. - DE_Kimura - 22.01.2009 RAW World Heavyweight Champion: Randy Orton (anyone but Cena^^) Intercontinental Champion: Ted DiBiase jr. World Tag Team Champions: The Motor City Machineguns.. ah nee.. falsche Company^^ [außer The Miz & John Morrison ist da nichts brauchbares :/] Women´s: Melina SmackDown! WWE Champion: Edge United States Champion: Hurricane Helms Divas Champion: Maryse WWE Tag Team Champions: Beer Money Inc. ...och nö.. wieder die falsche Company^^ [da is nix in dem Roster, außer den Colons (Primo & Carlito) :/] ECW ECW Champion: Kawal (Low-Ki) naja.. so in etwa..
- Adrian Adonis - 22.01.2009 Wow, Low Ki als ECW Champion, absolute Hammervorstellungen die ihr hier habt 8-) |