Peoplesboard.de
TNA darf nicht mit CCW werben/Lockdown News - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA darf nicht mit CCW werben/Lockdown News (/showthread.php?tid=20062)

Seiten: 1 2 3

- Double F - 19.03.2009

Es war ein Tritt mit anschließender Gehirnerschütterung und Nackenverletzung!
Aber richtig schlimm war erst sein Fahrradunfall am 24.06.02
Der soll zwar in Folge von dem Tritt passiert sein, ist aber alles nicht nachgewiesen!

Bei dem Unfall erlitt er schwere Kopfverletzungen und den Schlaganfall!

- Sawyer - 19.03.2009

Zitat:Original von Double F
Es war ein Tritt mit anschließender Gehirnerschütterung und Nackenverletzung!
Aber richtig schlimm war erst sein Fahrradunfall am 24.06.02
Der soll zwar in Folge von dem Tritt passiert sein, ist aber alles nicht nachgewiesen!

Bei dem Unfall erlitt er schwere Kopfverletzungen und den Schlaganfall!

och mann , das ist bitter , ich dachte immer es sei wegen einem spear goldbergs zu seinem karriereende gekommen aber das mit dem fahrradunfall is ja echt die höhe!!!!

- Double F - 19.03.2009

Naja, das war Storylinetechnisch mit dem Tritt von Goldberg begründet worden...

Aber das mit dem Unfall ist ja schon immer klar gewesen...

- Adios - 19.03.2009

So viel ich weiß, war es ein Sidekick von Goldberg... Da Bret aber noch ein oder 2 Wochen weiter im Ring stand verschlimmerte es sich was dann das Karriereende mit sich trug. Er ist doch schon vor seinem Fahrradunfall zurückgetreten glaub ich

- Double F - 19.03.2009

Zurückgetreten schon, aber dachte ja an ein vermeintliches Comeback oder einen richtigen Abschiedskampf. Den konnte man ja nach dem Unfall erst Recht vergessen!

- Adios - 19.03.2009

Zurückgetreten schon, aber dachte ja an ein vermeintliches Comeback oder einen richtigen Abschiedskampf. Den konnte man ja nach dem Unfall erst Recht vergessen!

Das schon.
Unterm Strich bleibt zu sagen, dass es besser so ist wenn Goldberg bleibt wo er momentan ist

- Double F - 19.03.2009

Das stimmt auf alle Fälle. Nämlich bei dem, was er erst recht nicht kann: Schauspielern... Breites Grinsen Breites Grinsen

- <DoneHG> - 23.03.2009

Das stimmt auf alle Fälle. Nämlich bei dem, was er erst recht nicht kann: Schauspielern... Breites Grinsen Breites Grinsen

Goldberg war niemals beliebt und konnte niemals Schauspeilern und niemals Wrestlen!
DER IST EINE 1A NIETE

- Mephisto - 23.03.2009

Zitat:Original von <DoneHG>

Goldberg war niemals beliebt und konnte niemals Schauspeilern und niemals Wrestlen!
DER IST EINE 1A NIETE

Das Goldberg niemals beliebt war wage ich mal ganz frech zu bezweifeln. In der WCW ein Top Draw und over wie sonstwas. Mit dem Rest könntest du allerdings richtig liegen.

- Adrian Adonis - 23.03.2009

Ich war zu meiner Anfangszeit selbst ein Goldberg-Fan.