![]() |
Was wolltet ihr schon immer machen?? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was wolltet ihr schon immer machen?? (/showthread.php?tid=20104) |
- Mankira - 22.03.2009 Zitat:Original von !Hell Yeah! Ich hab mich jetzt lange zurückgehalten: Du hast in deinem Profil nen Link zu deiner MySpace Seite, dort steht du bist 14; das passt auch besser zu deinem Schreibstil den du hier pflegst..denn mit 18 (wie du hier angibst zu sein) würde das alles anders klingen. Und jetzt sag mir nicht das du mit 14(!) Manager eines Sportladens bist. Und ein Manager würde nicht so eine Katastrophenrechtschreibung wie du an den Tag legen - DDRMaulwurf - 22.03.2009 Mein Zeil ist es erstmal, auf eigenen Beinen zu stehen und os schnell wie möglich mir ein Haus zu kaufen. Denn ich möchte nicht ewig Miete zahlen, denn mit dme Geld zahl ich lieber mein Haus ab. Dann natürlich eine Familie gründen. Und eines Tages werde ich mir einen Ford Mustang kaufen. Einfach mein Traumauto. Und ich wollte einmal zu einer WrestleMania in die USA fahren. Dieses Feeling möchte ich einmal erleben. - Slash - 22.03.2009 Ich muss sagen, ich habe mir auch schon viele Träume erfüllen dürfen, die ich hatte, z.B. das Jahr in Vancouver zu studieren, Seattle besuchen, ein Spiel der T-Wolves live sehen, Pearl Jam live sehen und eine asiatische Sprache lernen (Ok, letzteren erfülle ich mir gerade noch...). Natürlich sehe ich mich auch irgendwann in Vancouver leben, hat mir schon sehr gut gefallen da drüben. Schon immer wollte auch ich eine glückliche Familie gründen, New York City besuchen und ein Heimspiel des FC Liverpool live im Stadion erleben (mit der Anfield wird's ja leider nix mehr werden...). Außerdem will ich seit einem Jahr wieder zurück auf die Tokyo Road, am besten sofort zur Hanami-Zeit... ![]() - The dangerous Dave - 23.03.2009 Ich wollte schon immer mal ins kalte Wasser springen und einfach ohne große vorhergehende Reiseerfahrungen von einem ans andere Ende der Welt und zurück reisen. Was soll ich sagen? - Habs geschafft ^^ Mal schaun was in Zukunft noch so ansteht. Erstmal hab ich Privat und Beruflich noch einiges zu erledigen... :=: - Peruh - 23.03.2009 Also, erst mal das einigermaßen erfüllbare: Ich möchte einmal im leben Falschirmspringen Und jetzt das wenig gut erfüllbare^^ Ich möcht mit meiner Band erfolg haben Und jetzt das unmögliche: Ich möchte aufhören so vergesslich zu sein und außerdem... verdammt Vergessen ![]() - CryptiC - 23.03.2009 Ich antworte mal auf die Frage, wie man sich in 5-10 Jahre sieht: Ich hoffe das meine Familie und ich gesund bleiben und alle feste Arbeitsplätze haben, keine Probleme da sind und ich selber dann auch meine eigene Familie haben werde. Was ich erreicht haben möchte/schon immer machen wollte: Aufjeden Fall auch mal für ein halbes Jahr oder sogar länger im Ausland leben, mal nach Indien, Japan oder Samoa. Natürlich auch mal meine fave Wrestler wie [lexicon]Bret Hart[/lexicon], Batista, Sabu oder [lexicon]Randy Orton[/lexicon] live sehen. Und irgendwann mal bei Psychopathic Records mitwirken. ![]() sont fällt mir nicht mehr ein, falls doch schreib ich nochmal hier rein! ;) - Snakebite20000 - 23.03.2009 Mein Wunsch ist einfach, dass ich, meine Familie und meine Freunde gesund bleiben und das ich beruflich endlich meine "Erfüllung" finde! Sehe es ähnlich wie DiVino und nehm mir meinen Dad zum Vorteil: Eines Tags der eigene Boss zu sein, wäre Super ![]() Naja und ich wünsche mir, dass meine Freundin durch irgendwelche Zufälle doch noch ne Lehrstelle findet in diesem Sommer oder zumindest n ordentlichen Nebenjob^^ Sportlich gesehen, würde ich gerne endlichg mal n Weltmeistertitel für Deutschland feiern,am liebsten 2010 in Südafrika! Außerdem muss die CL nach München ;) Dann würde ich gerne mal einen Australien oder Kanada Trip machen, irgendwann, wenn die Kohle passt! Und, wer weiß wer weiß, vielleicht irgendwann auswandern....sofern ich ne Idee habe, warum ich das tun sollte ![]() - Peruh - 23.03.2009 @Snake: Deutschland ist schön^^ Nun ja, ich werd wohl erstmal in De bleiben^^ Aber an sich würd ich auch gerne mal ne zeit ins ausland... - <DoneHG> - 23.03.2009 Also ich will immer schon mal in Kanada leben, War zwar da schon mal im Urlaub aber ich möchte da wohnen!! Naja habe noch lange Zeit ![]() - A[M]MO - 23.03.2009 Kurz-Mittelfristig würde ich gerne ein Schuljahr im englischsprachigen Ausland verbringen. Man ist ja nicht umsonst 1er-Schüler (8) |