Peoplesboard.de
SmackDown! Results vom 05. Juni 2009 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! Results vom 05. Juni 2009 (/showthread.php?tid=20481)

Seiten: 1 2 3

- The Model - 04.06.2009

@ y2j rko

Meine Tastatur scheint okay. Ich werde das mal prüfen.

Zu RAW:

Machen wir uns nix vor. Raw lebt nur noch von Namen und wenn ein HBK ausfällt, dann macht sich das bemerkbar. Was seine Technik angeht so gehört er trotz reifen Alters zu den Besten bei RAW. Und diese Tatsache stimmt mich bedenklich.

Nichts gegen Powerhouses, aber ich vermisse einfach das High-Flying und das Wrestling an sich. Ich kann auch nicht verstehen, dass man einen Evan Bourne bei der ECW versauern lässt. Während Leute wie Goldust noch On-Air-Time bekommen.

- Y2R-KO - 04.06.2009

Zitat:Original von The Model

Zu RAW:

....einen Evan Bourne bei der ECW versauern lässt. Während Leute wie Goldust noch On-Air-Time bekommen.

RICHTIG !

Ich hab mich schon gewudert wann woll der Wechsel von Bourne kommen sollte, aber da er bei der ECW blieb kann ich nur vermuten, dass man das wohl wegen einen vermutlichen Abgang von Dreamer gemacht hat.

Back to RAW: Wenn ein HBK ausfällt ist es sicherlich nicht gut für RAW, aber man hat noch Leute wir RAndy Orton. RKO ist wirklcih klasse indem was er macht !
Die Fehde mit Triple H war wirklich toll und ich bin gespannt wie es weiter geht, aber sein aktuelles Überlaufsprogramm mit Batista nervt etwas obwohl es auch nicht unspannend ist Breites Grinsen

- The Model - 04.06.2009

@ y2j-rko

Randy alleine kann nicht alle Defizite bei RAW nicht wettmachen. Batista hat beim Wrestling nix verloren. Er ist beim Arm-Wrestling besser aufgehoben. Für Orton tut es mir leid, dass es keine besseren Gegner bekommt. Und da wären wir beim Problem. Das RAW-Roster ist zu schwach besetzt und leider traut sich die WWE nicht Leute wie Kofi oder MVP gegen Orton fehden zu lassen.

- A[M]MO - 04.06.2009

Solange Vince, vielleicht auch überhaupt ein McMahon am Hebel sitzt, werden Leute wie Sydal, Punk oder Cabana niemals die Beachtung finden, die sie verdienen.

Wer bei der WWE zuschaut um Wrestling zu gucken, der tut mir Leid. DIe WWE kann höchstens als Serie à la GZSZ gesehen werden.

- Y2R-KO - 04.06.2009

@A[M]MO: Das fällt mir auch langsam auf, ich muss mich langsam umgucken um gutes wrestling zu finden.

@The Model: Der WWE fehlt der Mut Leuten wie Punk, MVP, Kofi und etc. den Main Event Push zu geben !

- Sawyer - 04.06.2009

Vergesst halt nicht, dass das "E" in WWE noch immer für Entertainment steht. Das wird sich auch nicht so schnell ändern.

- The Model - 04.06.2009

Das mag alles stimmen, aber früher (in den 80ties und frühern 90ties) hat die WWF doch auch gut unterhalten. Nur damals hatten auch Midcarder die Chance zu zeigen was sie können.

Ich finde das Wrestling von heute ist spektakulärer geworden, aber im WWE-TV sieht man davon nichts bzw. viel zu selten.

- TaKeRoCk - 04.06.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
Das stimmt schon mal gar nicht, denn die RAW Ausgabe war diese Woche definitiv besser als ECW. Du schreibst nämlich immer ECW> RAW oder SmackDown! > RAW. Diese Woche sicher nicht ;)

Ach, und CM Punk hat dir schlechter gefallen als CM Punk oder was ? Sehr schön zu wissen.

RAW = Worst Crap Wrestling-Entertainment of Bullshit from the Universe, so sieht´s aus.

Die Matches bei ECW waren allemal besser als bei RAW und auch die Show war besser gebookt, und SD! ist ja wohl klar die Nr. 1 im Moment. Wer das nicht einsieht hat wohl jegliche Objektivität einer guten Show verloren und wird sie auch nicht mehr zurückerlangen...

- The Model - 04.06.2009

Ich habe einen Traum.

Ich träume davon, dass die Worte von Teddy Long eines Tages wahr werden und wir, die Fans, sprich das WWE Universe das Booking in die Hand bekommen.

Ich würde auch nur die pushen, die wrestlen können oder Charisma bzw. Micwork haben.

Leute wie Batista dürften bei mir höchstens den Schiri machen.

- Sawyer - 04.06.2009

Zitat:Original von TaKeRoCk
SD! ist ja wohl klar die Nr. 1 im Moment. Wer das nicht einsieht hat wohl jegliche Objektivität einer guten Show verloren und wird sie auch nicht mehr zurückerlangen...
Ich stimme dir auch zu, dass SmackDown! derzeit die Number 1 Show ist, aber ich meinte nur, dass mir die dieswöchige RAW Ausgabe um Länger besser gefallen hat, als ECW. Die Main Event Fehde wurde diesmal sehr gut weitergeführt und es gab ein klasse US Championship Match.
Zitat:RAW = Worst Crap Entertainment of Bullshit from the Universe, so sieht´s aus.

Wo hat es bei RAW an Entertainment gemangelt? ?-(
Wenn eine Show der WWE entertaining ist, dann RAW!!!

Aber egal, ich respektiere deine Meinung!

📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III