Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 03.07.2009 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 03.07.2009 + Report (/showthread.php?tid=20636)

Seiten: 1 2 3

- Silk - 03.07.2009

Also Jeff Hardy war am Opening Segment beteiligt, da Punk von ihm eine Entschuldigung für sein Verhalten beim PPV gefordert hat. Erst kam zwar Long raus und legte das NoC Match fest, wurde dann aber von Hardy unterbrochen, der Punk darauf ansprach, dass er garnicht wusste, dass Cheating zu Straight Edge gehört. Dann gabs ne kurze Schubserei ... UND ...

Breites Grinsen MADE MY DAY! ... Punk wollte Jeff drauf einschwören, dass beide abend noch zusammenarbeiten müssen ... er habe bereits bei Superstars aufgeben müssen und das passiert ihm nicht nochmal. Zum Schluss dann sein Ratschlag an Jeff, der ihm ansieht dass er scho wieder dem Wutausbruch nahe ist ....

LMFAO "JUST SAY NO!" und dazu dieses herrlich fies-subtile Grinsen ...

Damit erklärt sich dann wohl auch warum er next Week noch ein wenig konkreter wird.

- Adrian Adonis - 03.07.2009

Irgendwie kann ich aus deinem freudigen Markout nur die Hälfte verstehen Breites Grinsen

- Y2R-KO - 03.07.2009

Heute/Morgen Abend wird es wieder einen Report geben, doch diesmal kürzer bzw. nur mit den Highlights da ich nich soviel Zeit hab.

Hoffe es stört nicht ...

- Sawyer - 03.07.2009

Glaub nicht, dass des unbedingt ein grosses Problem ist Smile

SmackDown! hat echt wieder gerockt. Schöne Promo von Punk zu Beginn der Show. Er hat ziemlich viel Heat bekommen Daumen hoch
Finlay vs. Ortiz war O.K, mehr aber nicht. Kane vs Rey hat mir komischerweise gefallen und ich habe mich gar nicht gelangweilt beim Match und der Main Event war dann auch wieder ein gutes Match.
Der Teil, wo Teddy mit Morrison gesungen hat, den konnte ich leider nicht finden... Hab wohl nur die gekürzte Version zu sehen bekommen sad

- Silk - 03.07.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Irgendwie kann ich aus deinem freudigen Markout nur die Hälfte verstehen Breites Grinsen

Breites Grinsen Um es kurz zu machen ... Punks Ratschlag an hardy, den Jeff öfters mal auch in der Vergangenheit hätte bedenken sollen ist "Just say no!" ... eindeutige subtile Anspielung auf die Wellness Vergehen (mit dem hämisch grinsenden Punk) ... dadurch wirkt dann das Statement vomn nächsten Taping als logischer Next-Aufbau. Die Fehde gefällt mir momentan ... wirkt sogar noch recht frisch ... trotz eines baldigen neuen Aufeinandertreffens ... schaue ich zu RAw ... ja ... *ähem*.

Morrison Long SKit war okay mit dem GEsinge, aber auch nix weltbewegendes.

- Adrian Adonis - 04.07.2009

Die Fehde würde mir auch gefallen wenn ich nicht schon sehen würde wie CM Punk wehrlos Schläge, Whisper In The Winds und Swanton Bombs einstecken muss..

- Silk - 04.07.2009

;) Immerhin ist der Ru8n jetz scho0 besser als letztes Jahr ... wenn er natürich bei NoC verleirt ... is alles für die Katz an Aufbau zum Heel.

- Adrian Adonis - 04.07.2009

Zitat:Original von Silk
;) Immerhin ist der Ru8n jetz scho0 besser als letztes Jahr ... wenn er natürich bei NoC verleirt ... is alles für die Katz an Aufbau zum Heel.

Hast du gestern eigentlich etwas Kleines getrunken? Breites Grinsen

- Silk - 04.07.2009

Breites Grinsen *hust* Damn, ich dachte der is scho wieder weg ... sollte wohl mal ne Rechtschreibprüfung vor dem Abschicken durchführen. Btw. vllt ist es mir nur noch nicht so richtig klar ... aber Khali is in der Fehde doch der Face und Kane Heel?

- Sawyer - 05.07.2009

Zitat:Original von Silk
aber Khali is in der Fehde doch der Face und Kane Heel?
Jopp, Khali ist der Face in der Fehde. Hätte sich Anfang 2007 auch keiner gedacht Breites Grinsen

Das Backstage Segment mit Teddy und Morrison habe ich jetzt nachgeholt. TOP... Hätte nur noch Trevor Murdoch gefehlt LMFAO

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results